hi**** Geschrieben Januar 25 Vor 11 Minuten , schrieb Matthias46-23: Ich werde hier mit Bildern von Möpsen überschüttet. Ist auch nicht besser. Du Glücklicher
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Januar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb BackSide-EF: ich liebe schwanzbilder obwohl ich ein mann bin..... Du solltest dich beim DubaiSchwanz melden, der hat den schönsten und er wird ihn dir gerne zeigen
Sh**** Geschrieben Januar 25 vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich wette mit dir, über die Hälfte der "Frauen" die Schwanzbilder von dir verlangen haben den Namen Kevin, Willi, Norbert, Klaus oder Michael Der war richtig gut !!! 🤣
Da**** Geschrieben Januar 25 Naja, den einen und anderen Schwanzzeiger macht es vermutlich einfach geil ihr scheinbar bestes Stück hier zu zeigen. Wo sonst können sie (in der Galerie), ohne mit Konsequenzen zu rechnen, ihre stolze Männlichkeit fremden Menschen so präsentieren. Dass sowas wahrscheinlich nur begrenzt auf Freude stößt, nehmen sie dann wohl eher billigend in Kauf. Sie wissen, dass ihr Schwanz zumindest von einigen gesehen wird und das reicht ihnen… vermutlich 😏 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 vor einer Stunde, schrieb swing86: Hier sieht man Bilder üüüber Bilder von Schwänzen... ist ja jetzt so gesehen nichts Schlimmes, oder hab auch kein Problem etc. damit ... Aaaaaaber, mich würde echt mal interessieren, macht das die Damen denn überhaupt an.... ? Klar, ne Muschi/Vagina ist auch schön anzuschauen etc... ich finde eher, das Gesamtpaket sollte stimmen ... oder ? Schönes Wochenende euch allen. Das fragst Du dich ,ernsthaft,ja? Auf welchem Planeten lebst Du das noch erfragst? Nein ,es mag kaum eine Frau...und an,schon gar nicht! Einige müssen echt mal erwachsen werden...hier sind Fragen,die stellen sich unter 18 jährige nicht ,mehr!
Wo**** Geschrieben Januar 25 vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Ui. Ein ganz neues Thema hier. Jupp, erst nen Stündchen alt... Latte?
Assassins84 Geschrieben Januar 25 vor 29 Minuten, schrieb micha2570: Du, aber einen nackten Männerarsch will auch nicht jeder sehen....😜😜🙋♂️ Das ist aber dein Problem, wenn du dir meine Bilder anschaust. Ich habe es dir nicht geschickt oder dich sonst irgendwie damit belästigt. Das ist dezent ein anderes Problem. Momentan verfehlt du hier die Thematik etwas. Weiß nicht was du also von mir willst. 🤷♂️
rainbow_1954 Geschrieben Januar 25 vor einer Stunde, schrieb swing86: Klar, ne Muschi/Vagina ist auch schön anzuschauen etc... ich finde eher, das Gesamtpaket sollte stimmen ... oder ? Die Frage ist eigentlich überflüssig. Oder stellst Du Dich im realen Leben auch mit offener Hose vor? Warum diese Eile und Hetze? In all meinen Beziehungen habe ich das, was ich zu sehen bekommen sollte, dann auch tatsächlich gesehen.
Ch**** Geschrieben Januar 25 Sorry finde Augen wichtiger als Muschi oder Brüste!!! Augen lügen nicht... ❗❗❗❗💛🖤💛
He**** Geschrieben Januar 25 vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow: Jupp, erst nen Stündchen alt... Latte? Tauschst die Latte auch gegen einen Kakao? Latte ist nicht's für mich.😊
Ne**** Geschrieben Januar 25 Nee, ich finde Schwanzbilder unmöglich. Vor allem, wenn sie ungefragt geschickt werden. Ich packe lieber aus
La**** Geschrieben Januar 25 Wenn diese Bilder in der Galerie sind und nicht sofort ersichtlich sind, ist mir das egal, jedoch nur Bilder von dem Glied empfinde ich als langweilig und auf langweilige menschen habe ich kein bock ......Küsschen
An**** Geschrieben Januar 25 1.) Finde es schon frech und abstoßend wenn, ein Mann meint sich mit sein bestes Stück behaupten zu müssen und ohne Aufforderung sein Schwanbild sendet. Leidet er etwas an Komplexe oder warum verschickt man ohne, zu fragen einfach sein bestens Stück? Zumal was nützt mir ein geiles Ding wenn, der Rest abstoßend ist... 2.) Können die gewissen Männer, nicht normal auf Augenhöhe mit der Frau kommunizieren?
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 25 Profile, wo mich die Geschlechtsteile direkt anspringen, die disqualifizieren sich direkt. Dort verliere ich jegliches Interesse, die Person kennenzulernen.
La**** Geschrieben Januar 25 Vor 6 Minuten , schrieb Neuhier31: Nee, ich finde Schwanzbilder unmöglich. Vor allem, wenn sie ungefragt geschickt werden. Ich packe lieber aus Stimme ich dir vollkommen zu. Wo bleibt der Reiz dann?
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Januar 25 Zum ergötzen und der Phantasie, ewig-einsamer Kandidaten gibt es vereinzelt Busen-und Scheidenbilder
Ne**** Geschrieben Januar 25 Vor 3 Minuten , schrieb Larome47: Stimme ich dir vollkommen zu. Wo bleibt der Reiz dann? Überhaupt kein Reiz. Man kann ein Abbild vor und zurück zoomen. Und dann kommt die Realität, meist eine Enttäuschung 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 vor 1 Stunde, schrieb swing86: Hier sieht man Bilder üüüber Bilder von Schwänzen... Aaaaaaber, mich würde echt mal interessieren, macht das die Damen denn überhaupt an.... ? a) Dann hast Du freiwillig Fsk-18-Freischalte b) Mich nicht, aber ab und zu liest man davon im Forum oder in Profilen und Dateanzeigen. (ob das aber wirklich dann immer "echte" Frauen schreiben, bezweifel ich meistens )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 Das muss jeder selber entscheiden, welche Bilder er / sie zeigen bzw. verschicken will. Mir würde es nicht im Traum einfallen, ein Penisbild zu verschicken. Warum sollte ich mich auf dieses kleine Körperteil reduzieren lassen. Jeder Mensch hat mehr zu bieten, als nur seine Geschlechtsteile. Wenn eine Frau mir so ein Bild schicken würde, wäre die Unterhaltung damit beendet.
La**** Geschrieben Januar 25 Vor 2 Minuten , schrieb Neuhier31: Überhaupt kein Reiz. Man kann ein Abbild vor und zurück zoomen. Und dann kommt die Realität, meist eine Enttäuschung 🤭 Direkt aus Koblenz oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Januar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Gott sei Dank habe ich vorgesorgt und kein FSK 18 Check gemacht. So muss ich mir das Elend nicht ansehen und erspare mir die Aneinanderreihung von Pimmelfotos. Langweilig! Wer das sehen möchte- fein. Ich nicht... Ein Mann, der sich darüber definiert ist eins: RAUS. Gehirn Scans fände ich interessant... bearbeitet Januar 25 von PhotographyLover
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 Ich sehe über die App am Handy auch keine 🍆 😄😄😄 da ich keinen fsk 18 check gemacht habe . Viel schlimmer finde ich Männer die im Internet 🍆🍆🍆 klauen und es als ihre ausgeben .Erbärmlich 😁
Empfohlener Beitrag