Jump to content

Penisbilder....

swing86

Empfohlener Beitrag

Diese Frage hatten wir schon 15 Jahre nicht mehr.
Nein macht nicht an. Eher aus. Vorallem die Art und Weise WIE die gemacht werden. Da ist nichts erotisches bei.
vor 54 Minuten, schrieb swing86:

Hier sieht man Bilder üüüber Bilder von Schwänzen... ist ja jetzt so gesehen nichts Schlimmes, oder hab auch kein Problem etc. damit ...  

Aaaaaaber, mich würde echt mal interessieren, macht das die Damen denn überhaupt an.... ?  

Klar, ne Muschi/Vagina ist auch schön anzuschauen etc...  ich finde eher, das Gesamtpaket sollte stimmen ... oder  ? 

Schönes Wochenende euch allen.

Keiner sagt, dass es etwas Schlimmes ist, in seinem Profil Penisbilder zu zeigen. Ich selbst bestimme, ob ich auf das Profil gehe oder nicht. Aber das einfache Zusenden von Penisbildern ist eine Straftat, was hier einige zu vergessen scheinen, und darüber braucht man nicht zu diskutieren, sondern man(n) verschickt sie einfach nicht.

Was dir gefällt, ist dein Geschmack . Ich kann einem 12 cm langen Penis, der mit zwei Wurstfingern gehalten wird, damit man überhaupt die Eichel sehen kann, nichts abgewinnen.

vor 5 Minuten, schrieb Larome47:

Muss halt lang und dick sein!

Dick ist gut, Länge zwischen 17-21cm  optimal. Sehr groß sieht zwar sehr schön aus und fast sich gut an, kann aber unangenehm sein, wenn der Mann nicht damit umgehen kann

Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:

Dick ist gut, Länge zwischen 17-21cm  optimal. Sehr groß sieht zwar sehr schön aus und fast sich gut an, kann aber unangenehm sein, wenn der Mann nicht damit umgehen kann

Natürlich sollte man damit umgehen können. Sollte nicht schmerzhaft sein. Einfühlungsvermögen ist gefragt.

Vor 10 Minuten , schrieb DubaiSchwanz:
Ich hab eh den schönsten 😄 zeige nur auf Verlangen, und es wird oft verlangt. Und alle Girls wollen ihn direkt haben🤷🏼‍♂️

Armes Männlein!

Vor 3 Minuten , schrieb Kismet60:

Keiner sagt, dass es etwas Schlimmes ist, in seinem Profil Penisbilder zu zeigen. Ich selbst bestimme, ob ich auf das Profil gehe oder nicht. Aber das einfache Zusenden von Penisbildern ist eine Straftat, was hier einige zu vergessen scheinen, und darüber braucht man nicht zu diskutieren, sondern man(n) verschickt sie einfach nicht.

Was dir gefällt, ist dein Geschmack . Ich kann einem 12 cm langen Penis, der mit zwei Wurstfingern gehalten wird, damit man überhaupt die Eichel sehen kann, nichts abgewinnen.

Naja 12 cm sind ja nicht viel.

vor 43 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das stimmt, das hätte was stilvolles, gerade Schwarzmalerei, Schattenrisse und die…

Ich hab glatt „Schwanzmalerei“ gelesen…

völlig neue Kunstform.

Gleich mal ausprobieren.

Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Armes Männlein!

Stimmt!

Anonymes-Mitglied-3
Ja, das Gesammtpaket sollte stimmen und dazu gehören im sexuellen Kontext in der Regel die Geschlechtsteile...
Manche sehen es sich gerne an und fantasieren, andere reizt das Unbekannt mehr...
Ich finde, wer sich auf dieser Plattform über Penisbilder aufregt ist auf der falschen Plattform gelandet, für reguläres Dating gibt es hunderte andere Apps...
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Mich nicht

Im Gegenteil, ich frage mich immer was Mann damit erreichen will

Im besten Fall steckt der Schwanz eh in mir, da sehe ich ihn doch nicht

Und der schönste Schwanz kann mich nicht geil machen wenn er an einem unattraktiven Kerl hängt

So unter dem Motto, du hast ja einen schönen Schwanz, aber sorry, bei dem Rest von dir vergeht mir alles

Stimmt

Es gibt hier halt nur ca. 20% Frauen, daher das Ungleichgewicht an Bilder.
Glaube die meisten Frauen finden es abtörnend. Könnte eher son Ding unter Männern selbst sein.
Schon mal drüber nachgedacht, warum Märchen niemals so beginnen: “...und dann schickte der Prinz der Prinzessin ein Pimmelbild von sich und sie verliebte sich unsterblich in ihn!”
Ich werde hier mit Bildern von Möpsen überschüttet. Ist auch nicht besser.
vor 44 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das könnte sogar sein, klingt hier bei dem Angebot auch plausibel....aber....dann scheinen ja hochprozentige Anteile der Männer-Profile, die NUR Frauen suchen, Männerbesuche verabscheuen und diese im Widerholungsfall per Verbesserungsvorschlag und Threaderstellung, dies zukünftig verhindern zu können, nicht der Wahrheit zu entsprechen....irgendwie auch skandalös....B|:wave:

:coffee_happy:

Die Trovatos sind an dem Fall dran

Warum sollte ein Penisbild eine Frau anmachen? Sie weiß doch, wie das männliche Geschlecht aussieht. 

Zumal ein ungefragtes Penisbild eher dazu dient, den Mann auszusortieren. Und rein rechtlich gesehen sexuelle Belästigung darstellt. 

Ich verteile hier keine Schwanzbilder von mir...muß doch jeder selber wissen, was er verteilt oder anschaut

vor 7 Minuten, schrieb Larome47:

Naja 12 cm sind ja nicht viel.

Sorry, eigentlich geht es mir ja nicht um das Aussehen, sondern mir darum, man kann doch nicht einfach sagen, mir gefallen Mösenbilder doch auch was stellen die sich so an.

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wette mit dir, über die Hälfte der "Frauen" die Schwanzbilder von dir verlangen haben den Namen Kevin, Willi, Norbert, Klaus oder Michael :clapping:

Ja wette du mal😄  meld dich privat ich beweise es dir sogar. Ihr mit euren Behauptungen immer. 

ich liebe schwanzbilder obwohl ich ein mann bin aber du hast recht das gesamtbild passt nicht immer ist es ein schöner schwanz finde ich oft den Mann nicht hübsch und ist der mann hübsch sieht der schwanz manchmal nicht gut aus.deshalb sehe ich mir gerne nur den schwanz an wenn es ein schöner ist 

vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Die Trovatos sind an dem Fall dran

Suchen sie auch in kleinen Fällen?:joy:

• Neu erstellen...