Jump to content

Penisbilder....

swing86

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Darmen-Arschlöcher wären die ideale WiXXX-Vorlage für eine sagenhafte Fensterrosette eines Sakralbaus, der dem GV als Verschmelzung des Göttlichen mit dem Profanen huldigt!

»Nur guggenheim, nich' anfassen!«

ChatGPT hilft hier weiter: Der Anus - Ein Gedicht:

Der Anus, ach so still und fein,
Verbirgt sich gern im Körper rein.
Doch hat er eine wichtige Rolle,
Bei jedem, der die Verdauung wolle.

Er ist diskret, bleibt stets im Hintergrund,
Doch ohne ihn, da wird es ungesund.
Mit einem Lächeln kann er sagen:
„Ich tue meinen Dienst, um dir zu behagen.“

Kurze Antwort, Nein! Gibt definitiv schönere Körperteile als ein Penis. Wenn es ein ästhetisches Bild ist, wo nicht der Penis in Vordergrund steht, dann ist das was anderes.
Die meisten Frauen sind überdrüssig, an allen Ecken und Enden Penisse sehen zu müssen.
Sie wissen bereits, wie ein Penis aussieht.
Zur "Begrüßung" ein Dick-Pic zu schicken ist daher NICHT empfehlenswert/zeigt keinerlei Wertschätzung.
nein, Würstchenbilder sind zum abgewöhnen. wer so etwas schickt, wird blockiert. Wer so etwas online stellt, wird ignoriert.
(bearbeitet)

Ob das Frauen anmacht ? Wohl weniger.
Wenn du als Mann keine Schwänze sehen möchtest - einfach rausfiltern. 🤷🏻‍♂️
Gib an, dass du nur Bilder von Frauen sehen möchtest - Problem zu 99,8 % gelöst.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Naja... Wenn ich mir manche Frauen Köper ansehe ist auch nicht schön immer

Ab und zu löse ich meine Punkte für eine 14 Tage Mitgliedschaft mit FSK Freigabe ein. ich bereue es jedes Mal am nächsten Morgen, da ich beim Frühstück immer meinen Briefkasten durcharbeite und dann im Newsfeed direkt die neuesten Pimmelbilder sehen muss. Da vergeht mir immer direkt der Appetit.

Wenn ich mich wirklich für ein Treffen mit einem Mann interessiere, darf er mir einmal ein Bild vom Penis schicken und zwar so fotografiert, dass man die tatsächliche Größe einschätzen kann. Zu klein und zu dünn ist für mich einfach sinnlos, da ich immer sehr nass bin und den gar nicht spüre bzw er rutscht einfach wieder raus. Habe es mehrfach ausprobiert.Da hilft auch keine 'Technik'. Und wenn der Mann auch sonst keine Idee hat was man mit einer Frau machen kann, außer Pimmel reinstecken ist das völlig uninteressant.

So ist es. Ich überlasse es ihm auch gern selbst. Sich dann zu präsentieren, wenn er es für den richtigen Zeitpunkt hält. Und um so schöner ist dann auch der Anblick. 😉Stimme ich voll und ganz zu!
vor 4 Minuten, schrieb Eingepennt:

ChatGPT hilft hier weiter: Der Anus - Ein Gedicht:

Der Anus, ach so still und fein,
Verbirgt sich gern im Körper rein.
Doch hat er eine wichtige Rolle,
Bei jedem, der die Verdauung wolle.

Er ist diskret, bleibt stets im Hintergrund,
Doch ohne ihn, da wird es ungesund.
Mit einem Lächeln kann er sagen:
„Ich tue meinen Dienst, um dir zu behagen.“

Das hätte ein künstlerisch mäßig kompetentes LLM nicht holpriger formulieren können! 🤩

Das Hirn klein genug, um sich vernünftig/angenehm mit einer unterhalten zu können bzw. ordentliches Verhalten zeigen zu können, aber gerade noch groß genug um 'nen Dick-Pic aufzunehmen, es ggf. zu bearbeiten und ungefragt zu verschicken..
Vor 14 Minuten , schrieb miss-773323:

So ist es. Ich überlasse es ihm auch gern selbst. Sich dann zu präsentieren, wenn er es für den richtigen Zeitpunkt hält. Und um so schöner ist dann auch der Anblick. 😉

Stimme ich dir vollkommen zu

Eigentlich mag ich diese Penis und Nacktbilder nicht, habe auch hier schon oft genug geschimpft über diese......Allerdings ist mir letztens sogar ein Kompliment rausgerutscht 🫠.
Also muss ich meine Meinung diesbezüglich etwas revidieren.
Ich finde zu 99 % diese 0815 Bilder, egal welchen geschlechts, gruselig 🤭
Eine freiwillige Selbstreduktion auf sein Geschlechtsteil, wer mit solchen Bildchen öffentlich herumwedelt, der kann eigentlich nur verlieren.
Ergo... bleibt nur das Wedeln. 🙃🙂
Mich macht es nicht an, wenn ich hier dicke, dünne, lange oder kurze „Würstchen“ sehe. Zumal die meisten Bilder sehr unästhetisch mit dem eigenen Handy „handgestrickt“ sind.

Dies gilt übrigens auch für nackte Detailbilder meiner Geschlechtsgenossinen. Ich würde es verstehen, wenn auch Männer davon nicht unbedingt angesprochen werden.
Mein Tipp:
Packt eure Schwänze in die geheime Galerie und öffnet diese bei Bedarf/Interesse
Somit wäre jeden geholfen und die Welt wäre insgesamt ansehnlicher.
Anonymes-Mitglied-2
Mich hat noch nie in all den 17 Jahren irgendein Schwanzbild in den Profilen interessiert, bereits, wenn offen sichtbar, habe ich jegliches Interesse verloren. Und wenn ungefragt im Postfach landete, Peng, ab in die Krabbelbox 🤣 Craysie
Mönsch ich bin nicht anonym
Mich hat noch nie in all den 17 Jahren irgendein Schwanzbild in den Profilen interessiert, bereits, wenn offen sichtbar, habe ich jegliches Interesse verloren. Und wenn ungefragt im Postfach landete, Peng, ab in die Krabbelbox 🤣 Craysie

Ich hab eh den schönsten 😄 zeige nur auf Verlangen, und es wird oft verlangt. Und alle Girls wollen ihn direkt haben🤷🏼‍♂️
vor 27 Minuten, schrieb micha2570:

Dann setzt einfach einen Filter! Aber du guckst dir bestimmt die ganzen Muschis an? 😜

Vor 13 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ab und zu löse ich meine Punkte für eine 14 Tage Mitgliedschaft mit FSK Freigabe ein. ich bereue es jedes Mal am nächsten Morgen, da ich beim Frühstück immer meinen Briefkasten durcharbeite und dann im Newsfeed direkt die neuesten Pimmelbilder sehen muss. Da vergeht mir immer direkt der Appetit.

Wenn ich mich wirklich für ein Treffen mit einem Mann interessiere, darf er mir einmal ein Bild vom Penis schicken und zwar so fotografiert, dass man die tatsächliche Größe einschätzen kann. Zu klein und zu dünn ist für mich einfach sinnlos, da ich immer sehr nass bin und den gar nicht spüre bzw er rutscht einfach wieder raus. Habe es mehrfach ausprobiert.Da hilft auch keine 'Technik'. Und wenn der Mann auch sonst keine Idee hat was man mit einer Frau machen kann, außer Pimmel reinstecken ist das völlig uninteressant.

Muss halt lang und dick sein!

Mich persönlich interessiert es nicht. Männer
Profile mit Penis Bildern sind uninteressant für mich.
vor 52 Minuten, schrieb swing86:

Hier sieht man Bilder üüüber Bilder von Schwänzen... ist ja jetzt so gesehen nichts Schlimmes, oder hab auch kein Problem etc. damit ...  

Aaaaaaber, mich würde echt mal interessieren, macht das die Damen denn überhaupt an.... ?  

Klar, ne Muschi/Vagina ist auch schön anzuschauen etc...  ich finde eher, das Gesamtpaket sollte stimmen ... oder  ? 

Schönes Wochenende euch allen.

Auf diversen Frauen- und Paarprofilen und hier im Forum hättest Du genügend Antworten gefunden. Dann hättest Du Dir nicht die Mühe machen müssen, einen neuen Thread zu erstellen. Oder hatten die Dich nicht zufriedengestellt?

Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:
Mich persönlich interessiert es nicht. Männer
Profile mit Penis Bildern sind uninteressant für mich.

Stimmt

vor 30 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich habe den Filter drin. Das funktioniert aber leider nicht bei anschreiben 🤷‍♂️

Warum sollte ich mir hier "Muschis" anschauen. Real ist es viel schöner, aber dennoch danke für die Unterstellung.

Wenn man eben keine Ahnung hat 🤦‍♂️

Du, aber einen nackten Männerarsch will auch nicht jeder sehen....😜😜🙋‍♂️

• Neu erstellen...