micha2570 Geschrieben Januar 25 vor 6 Minuten, schrieb Assassins84: Definitiv nicht schön. Meine Frau möchte das nicht sehen. Das versaut doch den ganzen Effekt zum treffen. 🤷♂️ Dann setzt einfach einen Filter! Aber du guckst dir bestimmt die ganzen Muschis an? 😜
Ca**** Geschrieben Januar 25 Wenn ich eine Frau kennenlernen möchte, dann schaue ich ihr dabei in die Augen - und nicht zwischen ihre Schenkel. Von daher dürfte klar sein, welche Fotos ich persönlich favorisiere.
Wo**** Geschrieben Januar 25 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: Evtl möchten die Männer damit garnicht die Damen überzeugen... Das könnte sogar sein, klingt hier bei dem Angebot auch plausibel....aber....dann scheinen ja hochprozentige Anteile der Männer-Profile, die NUR Frauen suchen, Männerbesuche verabscheuen und diese im Widerholungsfall per Verbesserungsvorschlag und Threaderstellung, dies zukünftig verhindern zu können, nicht der Wahrheit zu entsprechen....irgendwie auch skandalös.... bearbeitet Januar 25 von Wolfflow Satzbau ist fantastisch schlecht!
Assassins84 Geschrieben Januar 25 Gerade eben, schrieb micha2570: Dann setzt einfach einen Filter! Aber du guckst dir bestimmt die ganzen Muschis an? 😜 Ich habe den Filter drin. Das funktioniert aber leider nicht bei anschreiben 🤷♂️ Warum sollte ich mir hier "Muschis" anschauen. Real ist es viel schöner, aber dennoch danke für die Unterstellung. Wenn man eben keine Ahnung hat 🤦♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. sc**** Geschrieben Januar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Soll jeder machen wie er will, es schreckt mich nicht ab aber … find ich zu plump. Wo bleibt da der Reiz, wenn schon jemand zeigt was im Paket ist.. bevor man es auspacken kann 🤷🏻♀️
Wo**** Geschrieben Januar 25 vor 4 Minuten, schrieb MartinDBR: Ich sehe hier gar keine Bilder 😅 Schätze das einfach und ändere das bloß nicht! ---> ernstgemeinter Tipp!
Mo**** Geschrieben Januar 25 Ich blende Bilder aus und habe auch kein fsk18 freischalten lassen. Ich habe 0 Emotionen zu fremden Penisen.
Gn**** Geschrieben Januar 25 vor 5 Minuten, schrieb Eingepennt: ... zu Komplex, vor allem wenn man einen parallaxen Ablesefehler beim Betrachten begeht. Darum schau ich am liebsten in gedehnte Damen-Arschlöcher. Die gibts hier nämlich selten. ;-) Darmen-Arschlöcher wären die ideale WiXXX-Vorlage für eine sagenhafte Fensterrosette eines Sakralbaus, der dem GV als Verschmelzung des Göttlichen mit dem Profanen huldigt! vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow: Das stimmt, das hätte was stilvolles, gerade Schwarzmalerei, Schattenrisse und die hervorquellende Anmutung von z.B. Kaleidoskop-Penen... Aber Du weisst ja auch....es fehlt das Attribut dieser Seite, also ---> Kunst! Die Penenflut ist ja nun der Ausdruck der absolut kompromisslosen Beischlafbettlerei, frei nach dem Motto: "Die Beckensektion kann ich Dir ab 15.00Uhr vorbeibringen, der Rest kommt nach, wenn Fußball feddich is!" »Nur guggenheim, nich' anfassen!«
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 Vor 12 Minuten , schrieb Assassins84: Definitiv nicht schön. Meine Frau möchte das nicht sehen. Das versaut doch den ganzen Effekt zum treffen. 🤷♂️ So ist es. Ich überlasse es ihm auch gern selbst. Sich dann zu präsentieren, wenn er es für den richtigen Zeitpunkt hält. Und um so schöner ist dann auch der Anblick. 😉
La**** Geschrieben Januar 25 Vor 3 Minuten , schrieb schwerin266: Soll jeder machen wie er will, es schreckt mich nicht ab aber … find ich zu plump. Wo bleibt da der Reiz, wenn schon jemand zeigt was im Paket ist.. bevor man es auspacken kann 🤷🏻♀️ Einen Vorteil hat es, man kauft nicht die Katze im Sack. Smile
We**** Geschrieben Januar 25 Nein macht mich nicht an, zumal viele Schwänze nicht wirklich schön aussehen. Es gab schon Männer mit denen ich mich öfter getroffen haben und die dachten ich fände es toll jeden Morgen gegen 6/7 Uhr das immer gleiche Schwanzbild auf whatsapp zu bekommen mit dem Satz bin geil, habe Lust. Ich habe um den Uhrzeit sehr gerne eine passenden Mann mit Lust neben mir im Bett, aber ich will nicht ständig Schwanzbilder bekommen. Ich weiß wie die aussehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Januar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich ist der Penis so absolut das Allerletzte, was mich an einem Mann interessiert. Da ich schon groß bin, weiß ich halt auch wie ein Pimmel aussieht. Ich habe deshalb auch keine FSK 18 Freischaltung. Unaufgefordert kann mir niemand ein Pimmelbild schicken, weil ich halt die entsprechende Funktion eingestellt habe… also nein, mich macht so ein Pimmelfoto definitiv nicht an.
Sw**** Geschrieben Januar 25 (bearbeitet) Wenn ich nen Schwanz sehen möchte, habe ich kein Problem damit einen zu finden. Hier kann ich die eh nicht sehen, aber auf dem Paarprofil. Doch wenn ich ehrlich bin... Die meisten sehen nicht sehr reizvoll aus. Auch die Videos, wo er stundenlang am kleinen Willi rumschwurbelt und der wird trotzdem noch hart, sind eher kontraproduktiv und alles andere als positive Werbung. Meine Monika sieht man in der Regel nur dezent. Bis auf ein einziges Bild, und da auch wirklich ohne allzu tiefe Einblicke. Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, ob und wie der Intimbereich präsentiert wird. Aber so manches schreckt dann doch eher ab. bearbeitet Januar 25 von SweetGwendoline
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 Einige Damen schreckt es ab, andere Fragen explizit danach, oder sind in solchen Gruppen in denen es um nichts anderes geht. Aber unaufgefordert solche Bilder zu versenden, oder direkt als Profilbild zu verwenden, ist für mich schon sehr geschmacklos und primitiv.
sc**** Geschrieben Januar 25 Ps: ein schönes, freundliches Gesicht ist doch erstmal viel interessanter.. aber vllt denken Männer da anders?? 🤔
Ma**** Geschrieben Januar 25 Sollte auf jedenfall mal ausdiskutiert werden :-). Ich hab tatsächlich noch kein Bild davon hier gesehen. Und brauche es auch nicht. Ich sehe mir aber auch keine Profile von Männern an.
JE888 Geschrieben Januar 25 Das muss jeder selber wissen mit was er andere Leute beeindrucken will. Ich habe kein Interesse an Frauen die ihre Muschi ins Bild halten, das törnt mich eher ab. Ich habe zwar auch eine Muschi in meinem Profil aber das ist etwas anderes, weil sie wirklich sehr schön ist.😂
Be**** Geschrieben Januar 25 Sie werben eben mit dem Besten was sie zu bieten haben. Eigentlich recht traurig. Glücklicherweise rutschen momentan erfreulich wenige diese Bilder durch die FSK18 Prüfung durch. War auch schon mal anders. Wer sich hier FSK18 freischalten lässt, ist meiner Meinung nach eh selber schuld.
La**** Geschrieben Januar 25 Vor 1 Minute , schrieb schwerin266: Ps: ein schönes, freundliches Gesicht ist doch erstmal viel interessanter.. aber vllt denken Männer da anders?? 🤔 Natürlich, aber wie sieht es mit den inneren Werten aus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow: Schätze das einfach und ändere das bloß nicht! ---> ernstgemeinter Tipp! Geht wahrscheinlich auch nur als zahlendes Mitglied 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: mich macht der Post total an Hauptsache anonym
Empfohlener Beitrag