Flurius Geschrieben Februar 25 Am 25.1.2025 at 16:10, schrieb swing86: Hier sieht man Bilder üüüber Bilder von Schwänzen... Wo denn? Ich höre das immer wieder, meist von den weiblichen Anwesenden, aber als Mann? Ich habe in meinem ganzen Leben bislang ein Dick-Pic erhalten und das war ein Scherz von einem Kumpel. Habe ich da eine Funktion nicht freigeschaltet? Würd mich mal interessieren, was da so rumbaumelt. Hab nix dagegen, ich weiss ja selbst, wie so ein Ding aussieht. Find ich auch nicht gruselig oder grausig. Einfach gleich mit Ekel reagieren versteh ich nicht so. Das ist hier eine Sex-Plattform. Natürlich sind da Genitalien zu erwarten. Ist doch nicht schlimm.
LA**** Geschrieben Februar 27 (bearbeitet) hi, also ich bekomme (ungefragt) u. gelegentlich auch völlig unvermittelt im gespräch welche und stelle mir seit geraumer zeit die frage: "was soll das?" weder löst das etwas in mir aus noch find ich es ansprechend oder sonst irgendwas. ich wills ja nur verstehen. wenn ich einen schwanz sehen sehen will brauch ich lediglich nach unten schauen. das ist so verdammt dämlich, ihr irrläufer der evolution, tut mir und sicher vielen anderen den gefallen und lasst es einfach. für mich heißt das nur, du hast es mit nem idioten zu tun und die die will man im normalfall nicht ficken, oder? bearbeitet Februar 27 von LALATINA_LATEX bin doof und mach andauernd Tippfehler^^
Vo**** Geschrieben März 6 Werde meinen is irgendwie gehört sich nicht nah zu Krank statt Unterhaltung und Kommunikation, ohne Aufforderung als Hallo Penis Foto zuschicken, naja vielleicht is es neu Level von kennenzulernen irgendwie ganz schön kreativ)))
Mi**** Geschrieben April 3 Januar 26, schrieb AllesFürDieKatz: So viele Frauen die Schwanzbilder ablehnen.. . Aber ist es nicht von Vorteil, zu wissen was Frau erwartet wenn es zum Sex kommt? Da habt ihr hier einen Mann kennengelernt, versteht euch gut und dann hat er aber einen Schniedel, der euch so gar nicht gefällt (zu groß,zu klein, zu dünn, zu dick, was auch immer)... ist Frau dann nicht enttäuscht, denkt sie dann nicht "ach, wenn ich das vorher gewusst hätte!"? So ein Blödsinn. Du bist auch so eine Sorte Mann die sich darauf reduzieren
Sc**** Geschrieben April 9 Donnerstag um 15:56, schrieb Mirjana: So ein Blödsinn. Du bist auch so eine Sorte Mann die sich darauf reduzieren Warum reduziert er sich denn? Du reduzierst ihn gerade, merkst du das?
Sc**** Geschrieben April 9 Ungefragt Schicken is Doof, jedoch stellen sich ja viele Frauen hier mit ihren Möpsen im Profil vor. Erwartet ihr wenn ihr euch mit Möpsen vorstellt etwas anderes als Schwänze zu bekommen? 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9 Februar 21, schrieb LustPaar88: Stimmt Heyy bin M19 komme aus der Nähe von Bamberg und suche nach spaß und bin offen für alles Melde dich doch gerne mal bei mir für genaueres und Bilder
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14 Ich persönlich mag es gar nicht wenn mir unaufgefordert Schwanz Bilder gesendet werden auch wenn daß hier eine Fick Seite ist kann Frau Respekt erwarten Und nein ihr lieben Männer daß hat nichts mit ich bin prüde zu tun Eher hat es mit Gehirn zu tun
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Februar 21, schrieb LustPaar88: Stimmt Heyy bin M19, Mache alles was du willst bzw lasse alles mit mir machen was ihr wollt Lg
fr**** Geschrieben April 17 Also mir schickt nicht einfach jemand Schwanzbilder also ich würde mich freuen welche zu bekommen
Luderwicht Geschrieben April 17 April 9, schrieb Schwänzli: Ungefragt Schicken is Doof, jedoch stellen sich ja viele Frauen hier mit ihren Möpsen im Profil vor. Erwartet ihr wenn ihr euch mit Möpsen vorstellt etwas anderes als Schwänze zu bekommen? 😂 Ja 🤨 Schick‘ doch ein Brustbild zurück, wenn du ungefragt ein Brustbild einer Frau gesendet bekommst 🤷♀️
Sc**** Geschrieben April 17 vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht: Ja 🤨 Schick‘ doch ein Brustbild zurück, wenn du ungefragt ein Brustbild einer Frau gesendet bekommst 🤷♀️ Ich Meinte die Profilbilder der Damen
Audiophiler Geschrieben April 18 Am 3.4.2025 at 15:56, schrieb Mirjana: So ein Blödsinn. Du bist auch so eine Sorte Mann die sich darauf reduzieren Wenn Du Pimmelbilder ablehnst, dann sieh Dir erst mal deren Gesichter an - jetzt wirst Du es verstehen...
lu**** Geschrieben Mai 22 Am 19.2.2025 at 01:37, schrieb Idontcareaboutu: Danke für diese Erklärung. Das entspricht dem Denken der meisten Frauen würd ich behaupten (zumindest denen mit Gehirn). Wenn diesen Satz nur 3 Männer verstehn, sind immerhin 3 gerettet.. Sehr sinnvoller Beitrag, ich danke dir aufrichtig🤍 Meine Theorie ist, dass es Schwachsinn sein muss, Getue, dass Frauen von Penisbildern generell, oder vermehrt angewidert sind. Denke es wird zählen, obes sich lediglich um den Penis handelt, oder noch ein Körper daran hängt mit dem man ihn in einen Kontext setzen kann. Aus dem halt hervor geht, ob das Subjekt für einen persönlich zum ficken taugen würde. Also ob einem das irgendwie möglich ist, bis ob man niemand Besseres erwarten kann zu finden. Und nicht zuletzt bin ich überzeugt, dass die Erscheinung des Penis selbst eine große Rolle spielt. Also ob es ein hässlicher Pissschlauch ist, oder der Penis der einen aufatmen lässt, wenn es zur Sache geht. Dazu ist die Erwartungshaltung der weiblichen Anwesenden in den Bereich des Unrealistischen gepumpt worden. Ich meine, ich finde Bilder mit Muschi ja auch gut, oder besser. Irgendwelche Fotzen ohne das Drumherum fänd ich auch langweilig bis ekelhaft, je nach Muschi. Ich betrachte das vollkommen nüchtern, ein Mensch kann nur Sex wollen. Natürlich den Sex der seinem Potential gemäß des Selbstbildes entspricht. Und die Geschlechtsorgane spielen eine maßgebliche Rolle dabei. Letztlich wird zählen ob man durch den jeweiligen Schwanz sein sexuelles Potential als gesteigert ansieht oder nicht. Ein Mensch kannn nicht moralisch sein wollen. Wenn doch ist das aus irgendeiner Qual heraus geboren und selbst dann ist es keine Moral sondern Eitelkeit, wie ich ja schon an anderer Stelle feststellte. Das ist als Gesetz anzusehen, mindestens. Nein so ist es halt das ist allgemein bekannt. Man muss sich ja keinen Quatsch zusäuseln.. Natürlich zerstört jede Gewissheit unzählige Annahmen und jede Frau wird ihren Ttaumschwanz vor Augen haben. Oder irre ich mich?
ma**** Geschrieben Mai 28 Hallo zusammen. Letztlich ist es doch egal wie groß und dick er ist, also der Penis. Wichtig ist doch was der Inhaber damit macht. Und das sagt kein Bild der Welt aus. Und wer ungefragt damit prahlt und die Bilder ungefragt verschickt hat für mich Minderwertigkeitskomplexe. Tut mir leid. Euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß
Empfohlener Beitrag