Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28 Finde es nicht so schlimm ich mein, man trifft ja nicht gerne die Katze im Sack
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Januar 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja das stimmt
DaterChris Geschrieben Januar 29 vor 5 Stunden, schrieb LustPaar88: Ja das stimmt Nicht ganz. Bin ein Gesamtpaket für Dich 😁
Sexsüchtig80 Geschrieben Januar 29 Finde ein Schwanz Bild nicht schlimm keiner will die Katze im Sack kaufen oder meld dich mal bei mir 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29 Am 28.1.2025 at 12:44, schrieb Big18cm24: Finde es nicht so schlimm ich mein, man trifft ja nicht gerne die Katze im Sack Naja, soooooooooooooo unterschiedlich sind die Teilchen ja nun auch nicht Mir reichen hier die Maße, weiß gern, ob das bei mir überhaupt passen könnte, die Optik ist da definitiv nicht ausschlaggebend!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29 Vor 21 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Naja, soooooooooooooo unterschiedlich sind die Teilchen ja nun auch nicht Mir reichen hier die Maße, weiß gern, ob das bei mir überhaupt passen könnte, die Optik ist da definitiv nicht ausschlaggebend! Stimmt, dass es bei vielen Frauen ja auch das Thema ob’s überhaupt reinpasst, hab ich gar nicht beachtet und das Aussehen ist auch rein theoretisch geil und viele Frauen stehen ihm halt auf Adern oder beschnitten oder was auch immer da gibt’s ja verschiedene Sachen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29 vor 1 Minute, schrieb Big18cm24: ... theoretisch geil Bei den meisten Frauen macht aber anderes "geil" bzw. ein Schwanz allein reicht dafür meist nicht (das denken leider zu viele Männer immer noch!) Reizt ein Mann mit Charme, Humor und Sonstigem, gefällt natürlich in den meisten Fällen der Schwanz dann auch, logisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29 Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Bei den meisten Frauen macht aber anderes "geil" bzw. ein Schwanz allein reicht dafür meist nicht (das denken leider zu viele Männer immer noch!) Reizt ein Mann mit Charme, Humor und Sonstigem, gefällt natürlich in den meisten Fällen der Schwanz dann auch, logisch Oh ja, da bin ich froh, dass ich eine gute Erziehung hatte und immer zuvorkommend. Bin bei Frauen dadurch auch ein sehr guten Charakter habe zum Glück würde es ihm gerne mal zeigen, aber sie wohnt zu weit weg. Leider und ich glaube das Alter würde auch nicht zueinander passen, schätze ich mal
Luderwicht Geschrieben Januar 29 Vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig80: Finde ein Schwanz Bild nicht schlimm keiner will die Katze im Sack kaufen oder meld dich mal bei mir 😉 Also hast du nichts dagegen, wenn du Penisbilder gesendet bekommst? Ist das eine Aufforderung an die Herren hier? 😅 Dann viel Spaß! 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Januar 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 28.1.2025 at 12:44, schrieb Big18cm24: Finde es nicht so schlimm ich mein, man trifft ja nicht gerne die Katze im Sack Da hast du rech :)
Jo**** Geschrieben Januar 31 Egal wie klein oder groß ob nach oben gekrümmt oder nach unten alles passt rein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Id**** Geschrieben Februar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Januar 26, schrieb xSweetCherryx: Ein Bild, auf dem nur ein Penis zu sehen ist? Da kannst du mir auch ein Bild vom Baum schicken da passiert überhaupt nichts. So funktioniert meine Sexualität nicht! 😂 Sau geil, voll gut auf den Punkt gebracht. Das wird sich mein Gehirn jetzt für immer merken und ich werde dich, wenn solch ein Thema mal irg wo ansteht, auch zitieren müssen🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Am 28.1.2025 at 23:32, schrieb LustPaar88: Ja das stimmt Hey ich würde dich sehr gerne kennen lernen...nur leider kann ich dich nicht anschreiben...kannst du mir vielleicht eine Nachricht schicken würde mich echt freuen 😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. Id**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Januar 29, schrieb Luderwicht: Also hast du nichts dagegen, wenn du Penisbilder gesendet bekommst? Ist das eine Aufforderung an die Herren hier? 😅 Dann viel Spaß! 😎 Bitte alle Männer mal, jeden Alters, ein Schwanz Bild an den netten Herrn hier schicken.. Und falls man mir jetzt mit dem Argument kommt, ich steh ja gar nicht auf Männer, dann kann ich dir garantieren, zu 98% stand ich auf keinen der kerle, die mir solche Photos geschickt haben. Wer nicht wartet bis die Frau fragt, hat in meinen Augen einen zu niedrigen IQ für mich und meine Ansprüche..
Id**** Geschrieben Februar 19 Die Antwort ist eigentlich für den Herrn der die Katze im Sack nich kaufen möchte. Aber ich bin irg wie nicht zu dieser Nachricht gekommen, Sorry 🤍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Id**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Januar 29, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Bei den meisten Frauen macht aber anderes "geil" bzw. ein Schwanz allein reicht dafür meist nicht (das denken leider zu viele Männer immer noch!) Reizt ein Mann mit Charme, Humor und Sonstigem, gefällt natürlich in den meisten Fällen der Schwanz dann auch, logisch Danke für diese Erklärung. Das entspricht dem Denken der meisten Frauen würd ich behaupten (zumindest denen mit Gehirn). Wenn diesen Satz nur 3 Männer verstehn, sind immerhin 3 gerettet.. Sehr sinnvoller Beitrag, ich danke dir aufrichtig🤍
To**** Geschrieben Februar 20 Januar 28, schrieb Kurt2222: Ich schaue mir gerne die Bilder an, gerne Schwänze und auch Mösen. Aber das kann doch jeder machen wie er das möchte, ich lese nur was mich interessiert, ich schaue mir nur Bilder, die mich interessieren und wenn mir ein Profil nicht gefällt klicke ich es einfach wieder weg. So mancher hat aber Spaß daran, über alles zu schimpfen und zu meckern, das ist das was viel schlimmer ist. Bei den ganzen Fotos hier würde ich mir wünschen, das hier und da mal etwas auf den Hintergrund geachtet werden würde. Nichts turnt mich mehr ab als eine unaufgeräumte Wohnung im Hintergrund Sehr schön auf den Punkt gebracht. Danke. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Februar 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 28.1.2025 at 12:44, schrieb Big18cm24: Finde es nicht so schlimm ich mein, man trifft ja nicht gerne die Katze im Sack Stimmt
Sr**** Geschrieben Februar 21 Hi lust Paar 😘 Bin 26 mit xl schwanz...stämmig gebaut und immer horny...🙈 meldet euch wenn euch das zusagen tut 🤫🫣
Ma**** Geschrieben Februar 23 Am 21.2.2025 at 01:23, schrieb LustPaar88: Stimmt Richtig würde ich auch nicht machen 😂
In**** Geschrieben Februar 24 Wie wäre es auf dem normalsten Wege.Fragen möchtest du etwas mehr sehen oder man hat schon in der Galerie von sich Clips und Genitalien bzw.... Schwanz Bilder.Aber lieber nicht mit der Tür ins Haus Fallen ...
o8**** Geschrieben Februar 24 Gestern um 17:43 Uhr, schrieb slaveboy: Hallo steh auf ältere Männer und liebe Schwänze 😋😋 Voll toll...wenn ich es morgen nicht schon vergessen habe... erzähle ich es dem älteren Herrn der immer gleich neben der Mitteltür in der Straßenbahn platz nimmt...
Empfohlener Beitrag