Jump to content

Penisbilder....

swing86

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb swing86:

Aaaaaaber, mich würde echt mal interessieren, macht das die Damen denn überhaupt an.... ?

Darum geht es nicht.
Es ist den meisten Menschen (Männern) egal, ob das Foto andere Menschen anmacht bzw. welche davon angemacht werden. Sie veröffentlichen Bilder, weil sie es selbst wollen und selbst gut finden, unabhängig davon, was andere davon halten könnten - wobei manche Bilder auch als absichtliche Provokation (zur Diskussion) eingestellt werden.

"Die Damen" gibt es im übrigen nicht. Jeder Mensch tickt anders, und manche Frauen schauen sich auch gerne Penisfotos an, die meisten sind dabei aber nicht wahllos, und sehr viele wollen am liebsten gar nicht damit konfrontiert werden.
"Et jibt solsche un' solsche."

Umgekehrt ist die Frage: Warum kümmert dich das eigentlich?

Vor 1 Stunde, schrieb AllesFürDieKatz:
So viele Frauen die Schwanzbilder ablehnen.. .
Aber ist es nicht von Vorteil, zu wissen was Frau erwartet wenn es zum Sex kommt?
Da habt ihr hier einen Mann kennengelernt, versteht euch gut und dann hat er aber einen Schniedel, der euch so gar nicht gefällt (zu groß,zu klein, zu dünn, zu dick, was auch immer)... ist Frau dann nicht enttäuscht, denkt sie dann nicht "ach, wenn ich das vorher gewusst hätte!"?

Da Frauen pfiffig sind, werden sie bei Bedarf nach entsprechenden Photos fragen 😃
Aber ungefragt Penisbilder zu versenden, wird idR ein Ausschlusskriterium sein!

Du hast ja eigentlich mit deinem letzten Satz alles gesagt, ich habe von gar nicht so wenigen Frauen hier gehört mit denen ich hier in Kontakt bin das sie es nicht so toll finden wenn sie mit einem Mann hier in Kontakt treten gleich ein oder mehrere schwarz bilder kriegen! An die Männer hier die ungefragt gleich schwanz bilder schicken was denkt ihr euch da bei ? Wenn ihr draußen eine Frau kennenlernen würdet haltet ihr dann auch gleich euren schwanz hin ? Süsse schau mal oder was !
vor 20 Stunden, schrieb swing86:

Aaaaaaber, mich würde echt mal interessieren, macht das die Damen denn überhaupt an.... ?  

• Manche ja
  • Manche nein
  • Manche sind unentschieden 
IST MIR PERSÖNLICH EGAL .... ICKE MAG EH NUR FRAUEN :-D ....
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-9
Anonymes-Mitglied-9 Ich (w) finde Schwanzbilder unerotisch und lächerlich
DU KÜNNTEST OCH M SEIN :-D :-D :-D ....
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-5
Anonymes-Mitglied-5 Zum ergötzen und der Phantasie, ewig-einsamer Kandidaten gibt es vereinzelt Busen-und Scheidenbilder
JA DICH :-D :-D :-D ....
Ist eben bei einigen unter einem bestimmten Mass ein ko-Kriterium.
Vor 5 Stunden, schrieb AllesFürDieKatz:
Aber ist es nicht von Vorteil, zu wissen was Frau erwartet wenn es zum Sex kommt?
Da habt ihr hier einen Mann kennengelernt, versteht euch gut und dann hat er aber einen Schniedel, der euch so gar nicht gefällt (zu groß,zu klein, zu dünn, zu dick, was auch immer)... ist Frau dann nicht enttäuscht, denkt sie dann nicht "ach, wenn ich das vorher gewusst hätte!"?

Nein...denken wahrscheinlich die meisten Frauen nicht...
Jeder Frau mag außerdem Übertragungen...
Wenn sie dann "Wow" sagt...weißt du wie sie ihn findet.
Die Stimmlage verrät es dir

Wenn jeder seinen Wedel hier zur Schau stellt aber kein Gesichtsbild. Dann weißt schon alles. Vielleicht denkt der Kerl wir Frauen unterhalten uns lieber mit seinem Dödl incl Schwenkeier. Wo issn da das Hirn? IRONIE
Schuldig aber auf Poppen.de und nicht hier 😅. Gerade bei solchen Seiten Namen ist es doch klar worum es geht natürlich ums Poppen da denk ich mir das es gut für die Frau zu wissen worauf sie sich einlässt oder nicht ?
auf der Anderen Seite möchte ich anonym sein und zumindest irgendwas zeigen warum dann nicht grad das Herzstück ? Ich mein für ganz "Normale" dates brauche ich doch kein Popcorn oder poppen.de da kann ich auch einfach paar Frauen in der Stadt ansprechen oder schauen was auf Facebook so Geht.
Deswegen teile ich direkt mein Penis als Profilbild
vor 6 Stunden, schrieb AllesFürDieKatz:

Was soll denn der Anblick vom Penis darüber verraten wie der Sex mit dem Mann ist ? 

Ich habe noch nie  den Penis von einem Mann ,  bevor ich Sex mit ihm hatte , gesehen und es passte . 

vor 6 Minuten, schrieb bigjones69:

Gerade bei solchen Seiten Namen ist es doch klar worum es geht

Du solltest dir evtl noch einmal durchlesen was man hier alles so kann.  

Am 25.1.2025 at 16:10, schrieb swing86:

Hier sieht man Bilder üüüber Bilder von Schwänzen... ist ja jetzt so gesehen nichts Schlimmes, oder hab auch kein Problem etc. damit ...  

Klar, ne Muschi/Vagina ist auch schön anzuschauen etc...  ich finde eher, das Gesamtpaket sollte stimmen ... oder  ? 

Schönes Wochenende euch allen.

Ja da hast du Vollkommen Recht. Ich mache kein Penisbild, nicht mal auf Anfrage. Wenn eine Frau wissen will wie es zwischen meinen Beinen aussieht. Auf einen Kaffee vorbeikommen und selber auspacken.

Ein Bild, auf dem nur ein Penis zu sehen ist? Da kannst du mir auch ein Bild vom Baum schicken da passiert überhaupt nichts. So funktioniert meine Sexualität nicht!
Mich macht es überhaupt nicht an, im Gegenteil, es turnt total ab . Hat dieselbe Wirkung wie all die behaarten Hintern hier, die dicken Bierplautzen, oder die ausgewaschenen Schlüppis.

Männer, die Dicpics im Profil haben, sortieren sich bei mir selbst aus .
vor 6 Stunden, schrieb bigjones69:

Schuldig aber auf Poppen.de und nicht hier 😅. Gerade bei solchen Seiten Namen ist es doch klar worum es geht natürlich ums Poppen da denk ich mir das es gut für die Frau zu wissen worauf sie sich einlässt oder nicht ?
auf der Anderen Seite möchte ich anonym sein und zumindest irgendwas zeigen warum dann nicht grad das Herzstück ? Ich mein für ganz "Normale" dates brauche ich doch kein Popcorn oder poppen.de da kann ich auch einfach paar Frauen in der Stadt ansprechen oder schauen was auf Facebook so Geht.
Deswegen teile ich direkt mein Penis als Profilbild

Nö, eben nicht.

Die meisten Frauen hier möchten den Mann normal angezogen kennen lernen. Auch wenn es nur um das Eine geht,  ich möchte vorher definitiv keinen Schwanz sehen. 

Männer, die sich öffentlich hier so präsentieren müssen, sind bei mir ein Ausschlusskriterium.

Man kann es auch in die geheime Galerie packen und fragen ob sie es sehen MÖCHTE. 

Und das HERZSTÜCK, eines Mannes, ist mit Sicherheit nicht sein Pimmel 😂

Du definierst dich also nur über deinen Pimmel, okay.

Viel Erfolg 

Samstag um 21:47, schrieb Sigourney:

Ach...sooo viele Dinge. Charisma, Charakter, Chuzpe.

Geistesgegengwart. 

Der Lümmel allein kann uns ja nicht beschützen. 

Beschützen? Wovor und wie? 😅

vor 3 Minuten, schrieb herzundverstand2022:

Beschützen? Wovor und wie? 😅

Naja, Du weißt schon...die üblichen Verdächtigen halt:

Der böse schwarze Mann der Nachts vorm Fenster steht, Werwölfe, Schuhgeschäfte usw.

Vor 17 Minuten , schrieb Sigourney:

Naja, Du weißt schon...die üblichen Verdächtigen halt:

Der böse schwarze Mann der Nachts vorm Fenster steht, Werwölfe, Schuhgeschäfte usw.

Da ist also das Ende der strong-independant-women? 😄

Für mich ist nicht das Beste Stück entscheidend. Ich brauch auch keinen nackten Oberkörper um zu entscheiden, ob jemand interessant für mich ist.
Gibt schlimmeres. Irgendwann hat man sich an den Anblick gewöhnt. Im richtigen Moment kann einem sowas auch gefallen aber meistens ist es der falsche.

Ich schaue mir gerne die Bilder an, gerne Schwänze und auch Mösen.

Aber das kann doch jeder machen wie er das möchte, ich lese nur was mich interessiert, ich schaue mir nur Bilder, die mich interessieren und wenn mir ein Profil nicht gefällt klicke ich es einfach wieder weg.

So mancher hat aber Spaß daran, über alles zu schimpfen und zu meckern, das ist das was viel schlimmer ist.

Bei den ganzen Fotos hier würde ich mir wünschen, das hier und da mal etwas auf den Hintergrund geachtet werden würde. Nichts turnt mich mehr ab als eine unaufgeräumte Wohnung im Hintergrund 

• Neu erstellen...