Jump to content

Haarentfernung mittels Laser

va****

Empfohlener Beitrag

Lasse meine Haare wachsen und irgendwann rasiere ich sie wieder weg

Gibt vieles was ich hasse. Aber Haare? Nö. Was mich stört wird dann und wann rasiert und fertig. Vollkommen ausreichend für mich. 

Ich finde das lasern auch richrig gut. Ja, es ist teuer. Man sollte jeden Monat 1x die Stelle behandeln lassen. Hab das so 12x gemacht, aber es hat sich wirklich gelohnt. Keine lästigen Pusteln mehr. Andere machen sich alle 3 wochen die Nägel oder müssen bei kurzhaar Frisuren oft zum Friseur.
Gönn es dir einfach.
Ich kenne Leute die sind begeistert vom Resultat. Wenn sie dich stören. Gönn dir. Ich rasier mich jeden Morgen in der Dusche.da pustelt auch nix mehr 😅
WAS hasst jeder?
Ich kenne Haare am Körper, hasse sie aber nicht, sondern kann prima damit leben.
Kann es sein dass du stak verallgemeinernd von dir auf andere schließt.
Vor 30 Minuten , schrieb DonnaP:
Ich hatte 8 Laserbehandlungen beim Hautarzt, Kosten 800 Euro bis April letztes Jahr. Seit einigen Wochen muss ich wieder epilieren und wachsen... werd mir jetzt einen IPL zulegen. Ist auf Dauer günstiger. Die hellen Haare muss man trotzdem epilieren, die können nicht gelasert werden...

Mittlerweile gibt es eine erweiterte Laser-(Lichtwellen-)Behandlung, da werden auch hellere Haare entfernt, dauert nur etwas länger. 😁

Ich rasiere mich seit eh und je nass mit einem halbscharfen Rasierer. Für andere wäre das vielleicht die Hölle. Probiere aus, ob es dir gut tut oder lass es. Wirklich helfen kann dir keiner.
Vor 57 Minuten , schrieb JennyO:
Ich benutze ein ipl Gerät und bin bis jetzt sehr zufrieden damit ☺️

Ohne Werbung machen zu wollen, welches benutzt du denn? 😁

vor 48 Minuten, schrieb vandeluxe:

Haarentfernung mittels Laser

Hallo zusammen...

Jeder kennt es, jeder hasst es...
Wie steht ihr zu euren Haaren?
Rasieren, epilieren, wachsen?

Oder evtl etwas langfristiges und dauerhaftes?
Sprich Haarentfernung mittels Laser.

Ich schwanke gerade hin und her...
Bei uns gibt's es in der Gegend gerade wegen Neueröffnung ein 50% Gutschein auf die erste Anwendung...
Habe mich damit noch nicht beschäftigt... So etwas bringt aber einen dich zum Nachdenken...

Gruß an alle 😉

Jeder hasst es? Wie kommst Du darauf? Du hast mich doch gar nicht gefrag.

Also ich bin ganz froh, daß ich Haare habe. Besonders auf dem Kopf.

Was ist bei Dir der Unterschied zwischen 'lanfristig' und 'dauerhaft'?

Wenn der Rabatt nur für die erste Anwendung ist, heißt es doch, daß es nichts dauerhaftes ist und der Rabatt nur ein Lockmittel. Den gegebenen Rabatt schlagen sie dann bei den anderen Anwendungen, vielleicht sogar mehr als erforderlich, wieder drauf.

Ich hab zu viele Wirbel auf dem Kopf ,so das ich die Haare nicht lang wachsen lassen kann . Die meisten Friseure kommen nicht auf die ganzen Wirbel klar und schneiden alles krum und schief 😑
Ich hasse meine Haare nicht, denn sie sind ein Teil von mit und wir leben gut miteinander 😎
vor 16 Minuten, schrieb LimaBohne:

Ich hab zu viele Wirbel auf dem Kopf  

Besser auf dem Kopf, als im Kopf. :relaxed:

Lasern hilft tut was weh aber es hilft ! Ein tip dann eher Lasern nicht ipl hilft eher weniger !
Als man noch ganz jung war konnte man es kaum erwarten die ersten Haare an gewissen Stellen zu kriegen. Und jetzt will man sie wieder loswerden. Bei mir auf den Kopf fallen die von alleine raus, kostet kein Geld und tut auch nicht weh.😂😂
(bearbeitet)

Rasieren. Habs mit Wachs probiert ist mir aber zu aufwendig und zu blöd. Laser hab ich auch mal versucht ist aber schnulli. Die Geräte für Zuhause taugen nichts, zumindest zu der Zeit als ich es versucht habe und zweimal im Monat ins Studio hatte ich keine Lust und kostet auch zuviel. Rasieren, praktisch beim Duschen zu erledigen und fertig.

bearbeitet von MrVersatile
Golddiamant71
Ich machte IPL vor 15 Jahren am Nacken und Rücken und es ist tip top!

Rasierer für die üblichen Stellen am Körper und Pinzette für die Augenbrauen. Reicht.

Ich nehme für meinen Bart aller 2 Tage den Barttrimmer.

Für den Rest ...

...

...

...

Mist jetzt ist der Text zu Ende.

Beim lasern ist das Problem das es echt lange dauert, zwar hat man ein bisschen länger Ruhe mit den Haaren ... Aber wenn man es sowieso regelmäßig (1-2 die Woche macht) braucht man es normalerweise nicht.
Ich hatte ein Lasergerät dafür, aber man musste in Etappen die Stellen nach und nach "abscannen sozusagen" um ein gewünschtes positives Ergebnis zu erzielen.
Dann doch lieber gelegentlich rasieren ☺️ ... LG ✌️
Bin gerade bei einer professionellen dabei, frag in einem Jahr noch mal nach 😄
Ich habe es auch bereits mehrmals gemacht und bin schon zufrieden. Check aber am besten ab ob deine haut es verträgt
  • Neu erstellen...