Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23 Mir scheint es, als ob die Frauenwelt im Norden von Deutschland lockerer und offener ist mit dem großen Thema Erotik als die im Süden. Warum ist das so…was denkt ihr? Ach ja bitte keine Beleidigungen oder der gleichen!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke nicht, dass dem so ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24 Kommt mir tatsächlich auch so vor.. auch ganz allgemein irgendwie offener und freundlicher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24 Autor Ja, doch. Als Frau, die selbst im Süden lebt, kann ich das zu einem großen Teil bestätigen. Das betrifft aber die Männer gleichermaßen.
Fr**** Geschrieben Januar 24 Und was ist mit uns Herzken im Westen? Hömma sind wir auch geil druff oder wat?
kl**** Geschrieben Januar 24 Das kann man so pauschal nicht sagen. Anders bei Herren: Da sind die Nordostler echte Premiumpakete, ich kann sie (mich!) nur empfehlen. 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Immer diese Vorurteile. 😅 ich bin immer sehr freundlich. 😇😁
Se**** Geschrieben Januar 24 Ich denke es ist eher typabhängig, ob jemand sexuell eher aufgeschlossen ist, oder nicht.
Ig**** Geschrieben Januar 24 Na wenigstens das, ansonsten bekommt das Volk im Norden die Schnüss nicht auf
Ge**** Geschrieben Januar 24 Irre ich mich oder steht im Ep "offener und lockerer mit dem Thema sex" ? Da steht nix von "besser im Bett" oder so. Sofern es die verbalen Umgangsformen betrifft, denke ich, dass Norden und Osten tatsächlich auch in der Öffentlichkeit etwas offener mit dem Thema umgehen. Wenn das Verhalten im Bett gemeint ist, hab ich leider versäumt, Buch zu führen. Es waren auch nicht so viele Partnerinnen, dass ich daraus eine statistische Relevanz ableiten könnte.
Ne**** Geschrieben Januar 24 Naja, das pauschal zu sagen wäre wohl falsch, ich persöhnlich habe die besten Erfahrungen im Osten Deutschlands gemacht. Könnte durch aus daran liegen das im Osten die Mehrheit Konfessionslos ist, im Norden die Mehrheit Evangelisch und im Süden Katholisch ist ... ist aber nur eine Theorie 🤣 ... ich denke Coole und Lockere Menschen kann man überall finden wenn man richtig sucht und etwas Glück hat 😉
Empfohlener Beitrag