Jump to content

Perfekte Outfit beim ersten Date

Empfohlener Beitrag

Mehr als dunkles Polo-Shirt und helle Chinohose gibt der Kleiderschrank an Eleganz eh nicht her. 🤷‍♂️

Also n Hemd könnte ich noch anziehen. Aber da würde ich wahrscheinlich lieber kein erstes Date haben. 

Meine Jacken sagen eigentlich alle Funktion statt "Mann von Welt". Mit meinen Schuhen kann man auch mal durch ne Pfütze gehen und bricht sich im Wald nicht das Genick, aber in schwarz.

Mit dem Outfit gehe ich auch zu Oper und Theater ohne mich wie ein Bauer zu fühlen. Wagner-Festspiele oder Premiere in der Elbphilarmonie besuche ich nicht. 

Bin da grundsätzlich auch sehr tolerant. Saubere Klamotten und, wie man so schön sagt, "tageslichttauglich" reicht. Ich hätte auch nicht weniger Vertrauen in nen Bankberater wenn er mir in Jeans und Tshirt die Kohle aus der Tasche ziehen würde. 

vor 39 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da frage ich mich gerade, wie man bei einem ersten Date auf nackt kommt?

Du scheinst vieles noch nicht erlebt zu haben, aber musst du auch nicht. Für mich ist es halt nicht ungewöhnlich mich in der Sauna zu verabreden, eben weil ich sie gleich vor der Türe habe

vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Zwei. Da ich in diversen FKK=FreiKörperKultur Gruppen auch auf anderen Plattformen bin, ergaben sich diese Möglichkeiten ganz entspannt.

Leben kann so einfach sein :) .

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit FKK. Nach dem Beachen (Volleyball) ist z.B. nach dem Spiel immer das ganze Team direkt ins Wasser, egal ob mixed oder nicht.

Oder als ich mit zwei guten Freundinnen in den Alpen unterwegs war, sind wir auch, weil es das Wetter hergegeben hat, spontan in den kalten Bergsee gehüpft.

Aber ein erstes Date käme mir dennoch in dem Zusammenhang nicht in den Sinn. Es ist was anderes, wenn man am Strand zufällig wen kennenlernt, aber gezielt? 

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du scheinst vieles noch nicht erlebt zu haben, aber musst du auch nicht. Für mich ist es halt nicht ungewöhnlich mich in der Sauna zu verabreden, eben weil ich sie gleich vor der Türe habe

Sauna ist nicht das Thema. Die genieße ich auch regelmäßig zur Entspannung. 

Aber nicht als erstes Date. 

vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber ein erstes Date käme mir dennoch in dem Zusammenhang nicht in den Sinn. Es ist was anderes, wenn man am Strand zufällig wen kennenlernt, aber gezielt? 

Wie gesagt, ich bin nicht nur nackt, weil es sich mal so ergibt, sondern FKK-Anhänger quasi von Geburt an. In entsprechenden Communities ist das auch nichts Besonderes, Einzigartiges oder sonst was. Dates haben für mich auch nicht in erster Linie den Charakter, sexueller Kompatibilität zu ergründen, sondern dienen ganz einfach dem Kontakt zu Menschen, mit denen ich gerne einen Teil meiner Zeit verbringe.

So, genug an oT jetzt.

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sauna ist nicht das Thema. Die genieße ich auch regelmäßig zur Entspannung. 

Aber nicht als erstes Date. 

Musst du ja auch nicht, reicht ja wenn es bei mir als erstes Date funktioniert ;)

Jogginghose,Sneaker,T-Shirt, Sweatjacke..muß reichen..
Natürlich sauber und gepflegt..

Es zählen Schließlich die inneren Werte..
Wer damit ein Problem hat ist es nicht wert!Das sind dann auch meistens materielle Menschen..so nach dem Motto:mein Haus,mein Boot,mein Auto,meine Pferdepflegerin..und mein Outfit kostet 1800€..

Mir ist es egal was jemand Besitzt oder welche Kleidung die Dame trägt.
Am besten ist ey funktionelle Kleidung..wenn es sexy,aufreizend,elegant,locker leger,Sportlich etc.pp.ist habe ich auch kein Problem mit,hauptsache sie ist sauber und gepflegt.
Wenn Sie in Arbeitsklamotten kommen würde macht mir das auch nix aus,weil mir geht es um die Frau/Dame und nicht um ihre Kleidung..
Jeder sollte das tragen worin er/sie sich wohlfühlt..
Darin sehen diese Menschen auch meistens am besten aus..

Greetz

(bearbeitet)

Ganz normal, Jeans, Pulli, Schal, Jacke.

bearbeitet von MolliPassion
Ich glaube das kommt ganz auf das Date an bzw. auf die Location. Denke es dollte schon dazu passen. Ich würde jetzt z.B. mit Anzug auch nicht in eine Bowlinghalle gehen oder in ein Restaurant mit einer Jogginghose. Auf jedenfall sollte man sich selber treu bleiben und sich nicht verkleiden.
Mein letztes erstes Date war in der Therme. Da war der Bademantel das richtige Outfit.
Das hatte ich von der Jahreszeit abhängig gemacht und natürlich was geplant war.
vor 16 Stunden, schrieb Leliel-9614:

Wie immer,sportlich. So wie ich bin.

Oder im Lederkombi 😆

Ich war einmal wirklich fasziniert und echt beeindruckt, als eine Frau mich beim Blinde Date ( ich hatte sie wirklich nie vorher gesehen) in geiler Wäsche, mit hohen Stiefeln und roten Lippenstift und einen angenehmen Duft begrüßte … und …..

• 2 Wochen später...

Dam Anlass angemessen ... Abhängig von:
Wo trifft man sich?
Wie lange kennt man sich?
Was unternimmt man?

Am 22.1.2025 at 20:30, schrieb Melli1983:

Vor allem bequem .....und definitiv keine High Heels 🤭

Gell, mit high heels kann man so schlecht flüchten...

• Neu erstellen...