Jump to content

Perfekte Outfit beim ersten Date

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Mein Schatz vielleicht! Aber ob ich...? Ne, bestimmt nicht. Das würd sogar an Fasching nix! 

Ach...du hast nen Schatz und denkst über ein erstes Date nach?

Das hängt von meiner Stimmung, der Location und ein bisschen auch vom bisherigen Vibe zwischen uns ab… dann werde ich schon was passendes finden.

Ich werde auf jeden Fall etwas anziehen in dem ICH mich wohl fühle und definitiv nichts aussuchen, nur weil ich mich frage was meinem Date wohl am besten gefallen würde.
Es gibt keine perfekte Kleidung für ein Date, nur angemessene! Sogar "ohne Kleidung" könnte für den Anlass passend sein. Selbst einmal erlebt 👍😜
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ach...du hast nen Schatz und denkst über ein erstes Date nach?

Ja, klar, das im Profilbild. Nö, über ein Outfit für die Oper! Dates gäbe es nur gemeinsam, weil wir gemeinsame Interessen haben. 

Ich bin zum ersten Date Mal in meinen Angelsachen erschienen bzw. Sie hat mich beim Angeln mitten im Nirgendwo besucht. Die Klamotten fand sie offensichtlich nicht so toll. Hat nicht lange gedauert, bis sie sie mir vom Leib gerissen hat. 😜
vor 11 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde mich halt privat treffen und nicht in Arbeitskleidung. 🤔 Mach ich es falsch? 

Ist das einen neuen Thread wert? 

Selbstverständlich auf jeden Fall 

Von nackt bis elegant, es kommt doch immer darauf an wo dieses erste Date stattfindet

Normal... Also bequem, aber hochwertig, der Jahreszeit angemessen. Ich mach mir da nicht viele Gedanken, und aufbrezeln zeigt meist nur eine falsche Darstellung.
Perfekte Outfit beim ersten Date.. Sportliche, legere Kleidung und saubere Fingernägel..
Jeans, Hemd, schöne Jacke (bei entsprechendem Frühlungswetter) und bequeme Sportschuhe.
vor 3 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Ja, klar, das im Profilbild. Nö, über ein Outfit für die Oper! Dates gäbe es nur gemeinsam, weil wir gemeinsame Interessen haben. 

Ach....und hatte ich danach gefragt oder ging's darum im EP?

Dreckige Arbeisklamotten.....so kam der letzte.....er ist auf igno

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Von nackt bis elegant, es kommt doch immer darauf an wo dieses erste Date stattfindet

Da frage ich mich gerade, wie man bei einem ersten Date auf nackt kommt?

Findet das erste Date dann im Nudistencanp statt? Da tippe ich mal auf genau Null Dates.😉

vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

saubere Fingernägel..

..echt jetzt?

Gibt's wirklich Dates, wo Leute mit dreckigen Fingernägeln erscheinen?

vor 6 Minuten, schrieb InaHauser:

Dreckige Arbeisklamotten.....so kam der letzte.....er ist auf igno

Da frage ich mich gerade, ob man da im Vorfeld kein Gefühl dafür entwickelt?

Am FKK Strand nix und sonst das, worin ich mich dem Anlass entsprechend wohl fühle.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Am FKK Strand nix und sonst das, worin ich mich dem Anlass entsprechend wohl fühle.

...Jetzt mal Butter bei die Fische....

Wieviele erste Dates hattest du am FKK-Strand?

Ich war in meinem Leben schon wirklich oft FKK-Baden, aber ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen, da ein erstes Date zu haben....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 14 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da frage ich mich gerade, ob man da im Vorfeld kein Gefühl dafür entwickel? 

Verstehe ich nicht die Frage auf meine Antwort zum Thema 

vor 1 Minute, schrieb InaHauser:

Verstehe ich nicht die Frage auf meine Antwort zum Thema 

Ich bezog mich auf die Arbeitsklanotten. Ob man da im Vorfeld nicht schon Anzeichen bekommt, so dass man von vornherein Abstand vom Date nimmt. 

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich bezog mich auf die Arbeitsklanotten. Ob man da im Vorfeld nicht schon Anzeichen bekommt, so dass man von vornherein Abstand vom Date nimmt. 

Wenn Sie sauber und nicht gestunken hätten,  wäre es ok gewesen.  Handwerk goldener Boden. Aber die Sachen waren tagelang getragen. Hatte das Gefühl,  damit es zu haus nicht auffällt,  vielleicht hätte die Ehefrau sich gewundert " neue Klamotten mitten in der Woche"

Also mein Schnuggel kam im Motorradoutfit, und nicht im Anzug...und ich hatte Radlhosen an 🤣 Denke, kommt wohl auf den Dateort an, und dem angemessen 😉 Craysie
vor 1 Minute, schrieb InaHauser:

Wenn Sie sauber und nicht gestunken hätten,  wäre es ok gewesen.  Handwerk goldener Boden. Aber die Sachen waren tagelang getragen. Hatte das Gefühl,  damit es zu haus nicht auffällt,  vielleicht hätte die Ehefrau sich gewundert " neue Klamotten mitten in der Woche"

Ich fänd auch saubere Arbeitsklamotten nicht ok.

Für mich ist das auch ein Zeichen von Respekt und Ernsthaftigkeit.

Und wenn da jemand mit Arbeitsklamotten erscheint,  käme ich mir wie ein Pausenclown oder Lückenfüller vor. Mal eben zwischengeschoben, also unwichtig.

Und das, finde ich, merkt man schon bei ausreichend Kommunikation im Vorfeld. 

vor 22 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

...Jetzt mal Butter bei die Fische....

Wieviele erste Dates hattest du am FKK-Strand?

Zwei. Da ich in diversen FKK=FreiKörperKultur Gruppen auch auf anderen Plattformen bin, ergaben sich diese Möglichkeiten ganz entspannt.

Leben kann so einfach sein :) .

• Neu erstellen...