Jump to content

Perfekte Outfit beim ersten Date

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Jo034:

Was zieht ihr gerne beim ersten Date an?

Sportlich

normal

Elegant …

;)

Das kann ich so nicht beantworten. 

Das hängt von der Art des Date ab.

Es muss ja auch nicht immer das Café oder Restaurant sein. Es könnte auch Schlittschuhlaufen oder ein Sportevent sein.

Man spielt eine Runde Squash, Billiard, bowlt, boldert, besucht ein Konzert, ein Kabarett oder plantscht im Spaßbad - will sagen, die Kreativität kennt keine Grenzen. 

Natürlich will man einen guten ersten Eindruck hinterlassen und wird nun nicht gerade im Jutesack erscheinen. 

vor 5 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Meine Freunde sind nicht so geizig wie die Schotten 😜

Da ich selbst für mich aufkomme, ist mir deren Finanzgebaren egal.

Ich hätte sie nur ansehen wollen. Aber ohne rote Haare (lang... 🤤) sind sie mir nicht "schottisch" genug. 

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Da ich selbst für mich aufkomme, ist mir deren Finanzgebaren egal.

Ich hätte sie nur ansehen wollen. Aber ohne rote Haare (lang... 🤤) sind sie mir nicht "schottisch" genug. 

Ich glaube, denen ist das relativ wurscht 🤷🏼‍♂️

Gerade eben, schrieb bombshelldigger:

Ich glaube, denen ist das relativ wurscht 🤷🏼‍♂️

Eh schon gleich. Wir sind also wieder bei dir im Samtkleid (du wolltest deine Garderobe Richtung Gothic erweitern) zum Date. Deine Freunde können ja die Rechnung(en) übernehmen. 

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Eh schon gleich. Wir sind also wieder bei dir im Samtkleid (du wolltest deine Garderobe Richtung Gothic erweitern) zum Date. Deine Freunde können ja die Rechnung(en) übernehmen. 

Eigentlich wollte ich gar nichts. Ich hatte mich nur dafür interessiert. Und Kohle habe ich selbst genug. Wie meine Freunde auch. Gleich und gleich gesellt sich gern. 🤷🏼‍♂️

Es kommt doch darauf an wo ihr datet und welche location. Eisdiele oder dinner im sterne restaurant
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Hmmmm... du hast "Rute" geschrieben... 🤭

Den Zauberstab hatte sich Harry Popper schon gekrallt.

vor 5 Stunden, schrieb Jo034:

Was zieht ihr gerne beim ersten Date an?

Tarnkappe?

Normal gekleidet oder dem Anlass entsprechend. Treffe ich mich mit einem Date zum spazieren gehen so ist meine Kleidung normal. Findet das Date beim Abendessen statt, so trage ich schon mal ein Hemd und eine dazugehörige passende Hose.

Nach Lust und Laune kleide ich mich und bis heute war es okay und ich bin erfreut begrüßt worden. 

Das Unterbewusstsein beantwortet die Frage beim Antworten dieser Nachricht.

Man zieht sich intuitiv an.
1. Wer will schon perfekt sein.
2. Ist es wichtig, dass ich mir selbst gefalle
3. Wenn es dem gegenüber nicht gefällt, passen wir nicht zusammen
Viel wichtiger als die Klamotten ist ein gepflegtes Erscheinungsbild. Saubere Schuhe, saubere gepflegte Hände und gekämmte Haare. Was nützt einem eine Lui Beton Jacke wenn man ungepflegte Hände oder ole Latschen anhat. Da ich nicht zur High Society gehöre und auch nicht möchte, habe ich nichts dagegen wenn sie Sportlich daher kommt. Normal gekleidet bevorzugt aber würde sie elegant kommen würde ich meine Jacke von S.Oliver anziehen und gehen. :)
Peace

Das Äußere wird auf das entsprechende Date und den Ort des Treffens abgestimmt.

Sporlich, elegant, casual aber immer normal. 😄

vor 4 Stunden, schrieb SüsseBiene52:

Ich ziehe mich generell elegant an allein schon wegen der Arbeit

Wegen der ^^ARBEIT^^ beim ersten Date 😲🫢😲

vor 9 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Wegen der ^^ARBEIT^^ beim ersten Date 😲🫢😲

War bezogen auf was ziehe ich an und nicht beim ersten Date. Ziehe mich da nicht anders an....

vor 8 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

War bezogen auf was ziehe ich an und nicht beim ersten Date. Ziehe mich da nicht anders an....

🙈🙈🙈🎉🥳🎉🙈🙈🙈

vor 2 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

🙈🙈🙈🎉🥳🎉🙈🙈🙈

Lass es verstehst es nicht 

vor 19 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Lass es verstehst es nicht 

Wenn man was anderes meint dan gibt man darauf EINFACH keine ANTWORT 

Denn dan gibt's KEINE MISSVERSTAENDNISE  🤷‍♀️

Das weiß ich doch jetzt nicht , hängt ab von

• meiner Laune 
  • Wetter
  • Örtlichkeit 
  • Parkplatzsuche
Ich ziehe mich normal an, ausser du willst gleich bei erstenmal in die Kiste mit der Person dann eher Mischung normal und elegant, normal weil ich mich nicht verstellen möchte für die Person damit man gleich sieht wie man sich kleidet und sich auch fühlt da ist man lässiger, bei sportlich wird ich sagen wenn du das date irgendwo hast wo ihr was im Anschluss machen könnt zb spazieren gehen kleinen Aktivitäten eben, bei elegant wird ich sagen wenn du richtung nobelre Restaurant oder nobelre Bars gehen wirst dann sowas wo es angesehen wird das man schick gekleidet ist. Ich sag man soll so bleiben wie man ist und wenn es dan mit dem date nicht klappt fühlt man sich auch nicht schlecht weil dann wollte sie Person von Anfang an nix von einem. Hoffe ich konnte dir helfen. Und viel Glück beim date
  • mit ner strassbesetzten Leggings vom Lagerfeld kannste auch inne Oper 
Kommt darauf an mit wem du dich wo zu welchem Zweck triffst. Kann von Anzug bis nackt variieren. So wie du auf deinem Profilbild angezogen bist, wäre es schon ok.
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • mit ner strassbesetzten Leggings vom Lagerfeld kannste auch inne Oper 

Mein Schatz vielleicht! Aber ob ich...? Ne, bestimmt nicht. Das würd sogar an Fasching nix! 

• Neu erstellen...