Jump to content

Perfekte Outfit beim ersten Date

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Auf jeden Fall soll man sich bei einem ersten persönlichen Kennenlernen nicht verstellen, kleide dich einfach so wie es sonst der Fall ist.
Ein Beispiel falls dein Gegenüber weiß das Du Kfz Mechaniker bist, dann kommt es nicht gut dich mit der Kleidung als Versicherungskaufmann auszugeben, um überzeugen zu können.

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Dabei waren die doch gerade Thema 🤣

Stimmt. Es war so schön und ich hatte mich so wohlgefühlt beim Austeilen 😜

vor 9 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich ziehe grundsätzlich, egal zu welchem Anlass, das an, worin ich mich wohl fühle. Denn genau das strahlt man dann auch aus.

👌

Vor 1 Minute , schrieb bombshelldigger:

Stimmt. Es war so schön und ich hatte mich so wohlgefühlt beim Austeilen 😜

War aber schnell wieder Geschichte wie meistens 🤣

vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

was ist denn normal?

Ich bin es. Aber erzähle es bitte nicht weiter 😜

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Ich bin es. Aber erzähle es bitte nicht weiter 😜

Okay... ich trage also normalerweise Kleidung aus bombshelldigger! Lass dich schon mal gerben! (Soll ja u.a. mit Pipi möglich sein... 😜 hehe 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur korrigieren
vor 10 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich mag es sportlich, habe auch im Alltag gern sportliche und je nach dem auch mal gern elegante Kleider an. Niemals ein Hemd und Buntfaltenhosen.

Kleider? Elegante Kleider? Na wenn du magst. :smiley:

DerLustvolle22
Das was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle. Ob es der Frau oder anderen gefällt ist mir zu ehrlich gesagt absolut egal. Wen ich bock habe mir in Kartoffellsack ne Jogginghose oder sonstwas zu tragen dan tue ich es

Normal. Was ich sonst auch im Alltag trage. Hab keine extra Kleidung für Dates.

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Okay... ich trage also normalerweise Kleidung aus bombshelldigger! Lass dich schön mal gerben! (Soll ja u.a. mit Pipi möglich sein... 😜 hehe 🤭

Das Gefühl wird unbeschreiblich sein 👅

vor 7 Minuten, schrieb Andreas922:

Auf jeden Fall soll man sich bei einem ersten persönlichen Kennenlernen nicht verstellen, kleide dich einfach so wie es sonst der Fall ist.
Ein Beispiel falls dein Gegenüber weiß das Du Kfz Mechaniker bist, dann kommt es nicht gut dich mit der Kleidung als Versicherungskaufmann auszugeben, um überzeugen zu können.

Ich würde mich halt privat treffen und nicht in Arbeitskleidung. 🤔 Mach ich es falsch? 

Ist das einen neuen Thread wert? 

Gerade eben, schrieb Carbonated:

Normal. Was ich sonst auch im Alltag trage. Hab keine extra Kleidung für Dates.

Zusammenpassende Unterwäsche 😏

vor 1 Minute, schrieb bombshelldigger:

Das Gefühl wird unbeschreiblich sein 👅

Für dich oder für mich? 

morituritesalutant

Typ und Anlass bezogen, jeder sollte authentisch sein. Ein Mann, der sich sonst in Jeans bewegt und sich dann zum Blenden in den Anzug schmeißt, sofern die Örtlichkeit es nicht fordert, ist nicht authentisch. Gilt genauso für die Frau, ich treffen lieber eine Frau, die sich in Sneakern wohlfühlt, als sich mit Highheels quält.:coffee_happy:

Normales Outfit und natürlich gewaschen, also Klamotten und Körper 😉
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Für dich oder für mich? 

Wir werden das gemeinsam herausfinden🤷🏼‍♂️ 

Entscheidend für die Outfitwahl ist mein Wohlbefinden und der Ort des Dates.

• Neu erstellen...