Jump to content

Vergebene und verheiratet... ein no go?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ist bisher immer abhängig davon gewesen, ob Sie darüber bescheid weiß.

Da ich eigentlich die Überzeugung vertrete, dass jeder selbst für seine Beziehung/ Partnerschaft verantwortlich ist, geriet ich allerdings auch schon mal in ein Gedankenkarussell....

bearbeitet von Soulwhisper

Ein freundliches Hallo, 

was ich hier bis jetzt so gelesen habe geht hier vieles vom hundertsten ins tausende. 

Kann es nicht einfach darum gehen das 2 Menschen miteinander Spaß haben? Oft sind diese Menschen in offenen Beziehungen und der Partner bzw. Partnerin weiß sogar Bescheid.

Wenn nicht, dann haben 2 Menschen wie gesagt Spaß miteinander, manchmal ist es enttäuschend, manchmal wird eine Freundschaft + daraus.

Was soll daran falsch sein. 

Es gibt verschiedene Beziehungsmodelle und sehr viele verschiedene Lebensumstände. Daher für mich kein no-go. Eine mögliche Sexpartnerin, die Wert darauf legt, nur Singles zu daten, zu belügen, um sie ins Bett zu kriegen, oder hinter den nächsten Busch, das ist für mich ein no-go. Ob ich innerhalb meiner Beziehung lüge, geht Aussenstehende erstmal nichts an. Die Tatsache, dass ich kein Single bin, dagegen schon.

• 3 Wochen später...
Ja das stimmt sowas geht überhaupt nicht, wenn man Vergeben oder Verheiratet ist und trotzdem hier noch was suchst.
Vor 27 Minuten , schrieb Ster:
Ja das stimmt sowas geht überhaupt nicht, wenn man Vergeben oder Verheiratet ist und trotzdem hier noch was suchst.

Verwechselst Du da gerade „Deine Ansicht“ mit „das ist grundsätzlich so“ - oder habe ich Deine Wahl zum Mittelpunkt des Universums verpasst?

Jeder wie er es mag. Für mich aber ein absolutes no Go.

Für mich macht die Tatsache, dass diejenige Gegenüber verheiratet ist erst richtig interessant. Hier ein paar Aspekte: 

1.) Wenn jemand verheiratet ist, zeigt der-/diejenige, dass er sozial und mental so gefestigt ist, dass die Entscheidung mit jemandem Zeit zu verbringen eine bewusst ist, und nicht nur aus irgendwelchen Trieben.

2.) Verheiratet haben schon mal bewiesen, gut im Bett zu sein und konnten sich sexuell festigen, was sie wollen und ihnen gut tut. (Kann ich mir bei Dauersingles nicht vorstellen)

3.) Wenn jemand aus einer Beziehung fremd geht, liegt es meistens daran, das der-/diejenige seine eigen Bedürfnisse weit hinter Familie und Partner setzt. Und warum soll man hierfür nicht einfach eine kleine Oase der Gefühle geben.

Es gibt noch reichlich mehr Gründe. Bin gespannt auf eure Kommentare!

HansDampf77
vor 3 Stunden, schrieb Ludwig089:

1.) Wenn jemand verheiratet ist, zeigt der-/diejenige, dass er sozial und mental so gefestigt ist, dass die Entscheidung mit jemandem Zeit zu verbringen eine bewusst ist, und nicht nur aus irgendwelchen Trieben.

Ist es eine gefestigte Person, die ihre/n Partner/in hintergeht und betrügt? Für mich ist es eher das Gegenteil. Denn  wenn sie sozial und mental gefestigt wären, würden sie in ihrer Beziehung für klare Verhältnisse sorgen. 

Verheiratet haben schon mal bewiesen, gut im Bett zu sein und konnten sich sexuell festigen, was sie wollen und ihnen gut tut. (Kann ich mir bei Dauersingles nicht vorstellen)

Naja, nur weil man in langen Beziehungen ist, heißt das noch nicht das der Sex wirklich gut ist. Wenn es so wäre, würden viele Fremdgänger Hier wohl nicht darüber jammern, weil sie Zuhause kaum/kein Sex bekommen. 
Sex ist ja nicht der einzige Grund für eine Beziehung, da machen Einige beim Sex auch Abstriche. 

3.) Wenn jemand aus einer Beziehung fremd geht, liegt es meistens daran, das der-/diejenige seine eigen Bedürfnisse weit hinter Familie und Partner setzt. Und warum soll man hierfür nicht einfach eine kleine Oase der Gefühle geben.

Weil ich mir zu schade dafür bin, nur Lückenfüller zu sein. Davon abgesehen, hätte ich auch kein Bock auf den möglichen Stress…

• 1 Monat später...
Am 22.1.2025 at 08:46, schrieb OffenFürVieles76:

Das sehe ich genauso. Ich schaue auch immer ins Profil und sobald ein Mann im Beziehungsstatus "kein Single" angegeben hat ist derjenige raus. Ich beteilige mich nicht daran, andere Frauen unglücklich zu hinterlassen denn irgendwann kommt immer alles heraus. Fremdgeher gehen gar nicht! Und Sätze, das man ja die Familie erhalten wolle aber es im Bett nicht so laufen würde kann ich da auch nicht akzeptieren.

Hmm ! Und warum hast Du dann einen Freund in der Liste der vergeben ist, oder nimmst Du es doch nicht so genau? 

März 21, schrieb Ludwig089:

Für mich macht die Tatsache, dass diejenige Gegenüber verheiratet ist erst richtig interessant. Hier ein paar Aspekte: 

2.) Verheiratet haben schon mal bewiesen, gut im Bett zu sein und konnten sich sexuell festigen, was sie wollen und ihnen gut tut. (Kann ich mir bei Dauersingles nicht vorstellen)

Es gibt noch reichlich mehr Gründe. Bin gespannt auf eure Kommentare!

Pauschal kannst Du das nicht sagen. Weder das eine (es sind grundsätzlich die besseren Liebhaber, zuverlässig, verantwortungsvoller und mental stabiler) noch dessen Gegenteil stimmen grundsätzlich.
Auch wenn hier eine Mehrheit insbesondere fest von letzterem überzeugt ist 🤷‍♂️
Austausch und Diskussion lohnen nicht.
Wer da eine feste Meinung hat, den interessieren andere Konstellationen nicht - und entsprechende Threads werden zügig von … meinungsstarken Teilnehmern vergiftet.
Ich bin da mit offenem Visier unterwegs und verzichte dankend auf die wöchentlichen Unterstellungen der Fraktion kognitiv Herausgeforderten.
Es ist schwieriger, dauert länger - aber wenn ein Kontakt zustande kommt, ist die Chance immerhin schon mal höher als bei allen anderen, dass da mit klarerem Kopf und bedachtsamer an die Sache herangegangen wird.
Das werden viele nicht verstehen - aber die Chance, DA verarscht zu werden, ist zwangsläufig geringer.
Steile These?
Es ist immerhin schon mal mindestens EINE Lüge weniger, mit der man rechnen muss.
Und die Gruppe, die zu extremen Vorurteilen neigt und von denen man sich grundsätzlich fernhalten sollte, identifiziert sich DABEI besonders lautstark. Und ganz freiwillig.
Flame on.

Ich bilde mir keine Meinung ob mein gegenüber verheiratet ist und wenn ja warum Sie fremd geht!

Gut, dass nicht alle Frauen der Meinung sind, dass Affären mit Verheirateten ein No go sind. 

Dann hätte ich keinen Sex mehr... so wie in der Ehe... 

Anonymes-Mitglied-6

So lange es vorher geklärt wird das einer in einer Ehe/Beziehung ist, vögel ich sogar vorzugsweise mit vergebenen. Da sind die Erwartungen klar definiert 

Kein No Go , erstmal bin ich nicht der Grund fürs Fremdgehen sonder die nicht vorhandene Kommunikation in der Beziehung und andere Probleme. 2. Durch das Fremdgehen holt sich der Mensch Sachen die er nicht von seinem Partner bekommt. Also helfe ich sogar noch beim glücklich sein . Und aus dem Grund vllt bessere Stimmung Zuhause bei der Beziehung.🤣🤷
  • 4 Monate später...
Am 5.5.2025 at 16:29, schrieb lonelyman61:

Gut, dass nicht alle Frauen der Meinung sind, dass Affären mit Verheirateten ein No go sind. 

Dann hätte ich keinen Sex mehr... so wie in der Ehe... 

Dem kann ich nur zustimmen. Es wäre mir auch neu, dass die Seite hier eine reine Singlebörse ist. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und jeder sollte verantwortungsvoll mit sich und dem Gegenüber umgehen, und vorher alle Karten auf den Tisch legen. 

In diesem Zusammenhang verstehe ich gebundene Frauen, die etwas "Unkompliziertes" mit einem Single Mann suchen überhaupt nicht. Wenn Mann so Etwas tut ist es ein No-Go

Für eine Affäre muss man kein Single sein, sonst passt meiner Meinung nach das Wort Affäre schon nicht mehr. Für F+ gilt meiner Meinung nach das Gleiche.  

Januar 22, schrieb bamberg238:
Ich bin auch verheiratet und meine Frau ist schwer krank und will keinen Sex mehr haben! Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet! Aber leider wird man hier abgestempelt! Ich weiß nicht wie viele Männer hier verheiratet sind und haben im Profil Single angegeben! Ich bin seit 1,5 Jahren hier und hatte noch kein einziges Date! Schade! Ich bin doch auch nur ein Mann

Meine Frau ist verstorben! Ich suche jetzt eine neue Freundin oder mehr

Das ist eine persönliche Sache. Wer es nicht möchte, ok. Wer es mag, auch ok.

Vergebene können tun und lassen was und mit wem sie wollen,jedoch nicht mit mir.
Am 21.1.2025 at 22:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Vergebene und Verheiratet... für mich persönlich ein no go...

Was meint ihr dazu?

Das geht gar nicht! Auch meiner Meinung nach. a057.gif

Ich teile mir doch keine Frau, mit einem anderen Mann.

Was würden meine Frau und meine Kinder dann von mir halten.c045.gif 

Am 21.1.2025 at 22:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin noch nicht lange hier und habe keine Funktion gefunden wo man bestimmte Beiträge findet/oder finden kann (belehrt mich ggf eines besseren ).

Das Thema wurde bestimmt schon oftmals diskutiert.

Vergebene und Verheiratet... für mich persönlich ein no go...

Was meint ihr dazu?

Weshalb, wenn sie hier auf der Suche sind 

• Neu erstellen...