Jump to content

Vergebene und verheiratet... ein no go?

Empfohlener Beitrag

Vergeben oder verheiratet nur mit wissen und Einwilligung des Partners. (Offene Beziehung)
vor 3 Stunden, schrieb Robrus:

Hier sind wieder moralaposteln unterwegs. Ein No Go ist ein NoGo. Wie oft habe ich erlebt wie die besten Freundinnen ihrer besten Freundin den Mann/Freund zum Sex ausgespannt hat. Das sind Hier genau die, die das NOGO so groß ausposaunen.

Du kannst nicht die Defizite deines Freundeskreises Leuten überstülpen, die du nicht kennst.

Situationen sind wie Menschen. Bei jedem Anders. Jeder der fremdgeht hat Gründe. Einer mehr, der Andere weniger.
Hier den Moralapostel rauskehren, über Andere unbekannterweise herziehen und (vor)verurteilen ist auch eine Charakterschwäche.
Gerade auf so einer Plattform wie hier sollte Tolleranz groß geschrieben werden. Es zwingt keiner einen Anderen gegen seinen Willen was mit Vergebenen anzufangen. Wer da Bedenken hat ist doch genauso ok, dann matcht es eben nicht. Lasst einfach eure Vorwürfe stecken.
vor 17 Stunden, schrieb mollydev65:

Vergebene und Verheiratet... für mich persönlich ein no go...

Was meint ihr dazu?

Deine Meinung und die Meinung vieler, fast allesamt Frauen, hier. Ihr gutes recht. Aber es schert nicht über den selben Kamm: Wenn jemand in Scheidung lebt, ist zwar noch verheiratet, aber trotzdem ungebunden! Gemeint sind die Ehrlichen, nicht jene, die es behaupten, um das Gegenüber ins Bett zu bekommen. Wieso soll ein Mann ungebunden sein, während ihr Eigener zuhause sitzt oder auf Montage ist und deswegen eine F+, ONS oder Affäre sucht. Liest "Mann" öfter. Jedem sein eigenes No Go!

Bei mir eher das Gegenteil. Gebundenen haben in der Regel nur einen Sexualpartner, was mich persönlich beruhigt u wir haben die gleichen Interessen .

vor 17 Stunden, schrieb mollydev65:

... Was meint ihr dazu?

Ich habe das egoistischerweise vor Jahren mal ausgenutzt, passte damals gut. Die Wochenenden konnte ich weiter mit Freundinnen verbringen, ich brauchte nicht für ihn kochen oder Wäsche machen usw. :yum:

vor 7 Stunden, schrieb Whistler65:

Im Pott gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, man grätscht nicht in bestehende Beziehungen.

In eine gute "gesunde" Beziehung KANN gar keiner reingrätschen! B|

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

In eine gute "gesunde" Beziehung KANN gar keiner reingrätschen! B|

Kleiner Merksatz aus meiner Jugend:

"Jung, pass auf, es gibt immer einen der einen besseren Spruch drauf hat als du"

Ich gebe dir schon recht, allerdings habe ich schon die besten Beziehungen scheitern sehen 🤷‍♂️

Absolutes no go… Fremdgänger sind Lügner und Betrüger, Menschen ohne Respekt. Braucht keiner in seinem Leben.
Ich verurteile das hart, wenn jemand denkt er ist in einer monogamen Beziehung und der Partner steppt mit Fremden ab und lügt und betrügt.
Für mich gibt es genau 0 Argumente, so ein Apunktloch zu sein. Und hier ist mir das Geschlecht egal. Ich mag einfach keine Lügner.
vor einer Stunde, schrieb Ehemann1972:

... Es zwingt keiner einen Anderen gegen seinen Willen was mit Vergebenen anzufangen.

Das natürlich nicht, aber viele lügen ja leider und geben sich zunächst als Single aus - das ist schon dann recht mies O.o und nicht ok!!!

Trotzdem ist aber nicht jeder Vergebene/Gebundene ein Lügner, manche haben ja auch wirklich offene Beziehung oder sowas in der Art.

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Doch nur weil man vergeben oder verheiratet ist, heißt es nicht das sich mit solchen Leuten sicht nicht unterhalten kann. 

vor 8 Stunden, schrieb Assassins84:

... die meisten es wenigstens begründen können

Singles haben oft mehr Zeit ist wohl ein Hauptgrund. Viele sind auch besuchbar. Haben auch mal an Wochenenden, Feiertagen oder für mehrere Tage Zeit. Viele mögen Exklusivität, auch aus gesundheitlichen Gründen ja. Dass manch ein Single mehr rummacht, als ein Vergebener, wird dabei oft nicht bedacht :smirk:

vor 8 Stunden, schrieb Rubenslover1977:

Was ich nur nicht verstehe, viele Frauen suchen keine vergebenen (Sex) Partner, sind aber selber vergeben.

Ist doch logisch! Der Ort und die Terminfindung ist doch so viel einfacher.

vor 8 Stunden, schrieb Gentelman42:

Liebe und Sex sind zwei paar Schuhe

Da muss I Dir Recht geben...Sex und liebe sind 2dinge..

vor 7 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Bei mir ist es eher das Ego, dass ich keine Lust auf solche Dates habe. Ich fühle mich dann ausgenutzt und benutzt. 

Ausnutzen, benutzen ........das machen alle möglichen Menschen, nicht nur verheiratete, nicht nur sexuell! Grob gesehen benutzen wir ja auch immer, wenn wir Sex haben, daher sehen wir das nicht so negativ, weil ja alle Spaß daran haben :-)) Bei Lug und Betrug ist das natürlich auch bei uns etwas anderes !! Das versuchen wir natürlich zu umgehen, denn das finden wir auch nicht in Ordnung!.

vor 8 Stunden, schrieb SvenGlückspilz:

War bei mir ähnlich - „fühle mich in meinem Körper nicht wohl und mag keinen Sex mehr“. Darüber haben wir uns auseinander gelebt und sind seit Ende 2024 getrennt. Funfact: kaum getrennt, hat sie gedated und recht schnell mit ganztägiger Abwesenheit und am Wochenende vor meinem Auszug dann mit Übernachtung. Danke für nichts.
Also, ja - es gibt Gründe 🙁

Da hattest du wohl etwas übersehen bz. nicht bemerkt. Wir müssen ein wenig schmunzeln, entschuldige. aber ja, so etwas hört man schon mal. Dumm gelaufen :-))

vor 7 Stunden, schrieb KawaKX-125:

aber wieso wollen vergebene Frauen immer nur einen Single Mann haben

Kannst du dir das wirklich nicht denken? Magst du denn immer Hotel oder so etwas bezahlen? Glaubst du nicht, dass ein Zeipunkt für Treffen dann einfacher zu regeln sind, wenn nur 1 gebunden ist??

vor 6 Stunden, schrieb ChipOhneChipline:

Nein möchte keine Beziehung kaputt machen

Die ist doch dann meist schon nicth mehr ganz intakt :-((

Das darf und soll doch jeder für sich selbst entscheiden, ob es ein No-Go ist oder nicht ...
Erschreckend wie hier Menschen verurteilt werden, ohne die Hintergründe oder was auch immer zu kennen...ganz ehrlich, hier sind ganz ganz viele päpstlicher als der Pabst!
Und ihr wisst schon auf was für einer Seite ihr euch hier rumtreibt?
Leben und leben lassen und nicht vergessen, immer schön durch die Hose atmen 🙃
Ich bin auch in einer Beziehung und tatsächlich präferiere ich auch lieber eine Frau in Beziehung, jedoch nur wenn die Partner es auch wissen.
Für mich ist's egal, ob sie vergeben ist oder nicht. Wenn sie Lust auf was anderes hat, dann soll sie es machen.
vor 5 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Verheiratet hat den Vorteil, dass nicht geklammert wird. Meistens jeden falls.

Meistens, stimmt; habe leider schon trotzdem Eifersuchtsdramen erlebt :persevere:

vor 5 Stunden, schrieb 1990Paar1988:

Wenn vergebene oder verheirate no go sind ! Was willst du dann hier ?

Hier ist poppen-de, nicht fremgeh-de. Es gibt auch reichlich Singles hier :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Sofix:

... bei den ganzen Trennungen die vollzogen werden, bin ich mir sehr sicher, dass ein überwiegender Teil daraus stammt, dass sich Menschen an andere, vergebene Menschen "herangemacht" haben.

Meine 3 großen Geschichten wurden nicht wegen sowas beendet; soll es auch noch geben ;)

vor 5 Stunden, schrieb NurSpaß123:

Auf dieser Seite sein und dann mit Mpral anzufangen finde ich nicht so passend 😅.

a) hat jeder eine andere Moralvorstellung und

b) warum geht poppen den nicht auch mit Moral?!? Versteh ich nicht :confused:

vor 4 Stunden, schrieb Deichwolf:

... Es geht hier doch um das wesentliche.....

Dir vielleicht, andere sehen das anders und auch das ist hier nicht verboten! :yum: Wie überall sonst übrigens auch nicht!

Ich bin nur zum lesen und plaudern hier, da ist mir der Familienstand egal

Vor 4 Stunden, schrieb GanznormalerKinkster:
Mir ist der Beziehungsstatus meines Gegenübers relativ gleichgültig.

Und deshalb sollten alle ihre moralischen Bedenken und Grundsätze über Bord werfen? Kann man machen, muss man nicht. Das ist individuell und Jedem selbst überlassen. Man muss halt das Passende finden.

Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Und deshalb sollten alle ihre moralischen Bedenken und Grundsätze über Bord werfen? Kann man machen, muss man nicht. Das ist individuell und Jedem selbst überlassen. Man muss halt das Passende finden.

Ich suche noch vergeblich in meinem Post, dass ich irgendwem meine Moral aufgezwungen hätte, soll doch jeder so machen wie er für richtig hält.
Allerdings finde finde ich deine Meinungskundgebung hier schon ziemlich aufgedrängt. Entspann dich doch mal auf deinem Kissen und atme tief durch.

Solange der Partner bescheid weiß haben wir damit kein Problem. Gerne auch eine kurzes "Kontroll" Gespräch mit dem Partner
Vor 7 Minuten , schrieb Pärchen9697:
Solange der Partner bescheid weiß haben wir damit kein Problem. Gerne auch eine kurzes "Kontroll" Gespräch mit dem Partner

Ohne Worte…

• Neu erstellen...