Jump to content

Vergebene und verheiratet... ein no go?

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb mollydev65:

Was meint ihr dazu?

dein Leben und du musst es wissen 

DerLustvolle22
Ja wurde sehr oft diskutiert. Ist immer wieder so ein Ding wen Frau es heimlich macht ist es rin nogo und do Eibe Frau möchte ich dsn nicht. Bei einer vergebenen wo das ok ist kommt es halt drauf wan das ist von vielen Faktoren abhängig.

Ich akzeptiere die diesbezüglichen Vorstellungen anderer Menschen. Es gibt zum Glück genügend Partnerschaftsmodelle, da ist für jeden das passende dabei.

Kann man nicht auch Menschen kennenlernen wollen ohne zu Poppen?
Wer sich denn traut die Moral einmal auszublenden, sich einen "gebundenen" Gelegenheitsstecher gelegentlich zu gönnen, der sollte es doch einfach einmal testen. Ist doch spannender als ein brummender Plastikersatz und absaften kann er auch noch 🙄

Aber was, wenn deine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen (Depressionen, zum Beispiel) seit Jahren mit Intimität abgeschlossen hat, sie nicht mehr zulässt. Verlässt man sie dann zwingend ? Glaube nicht…. Und irgendwie hat Mann ja auch nur ein Leben

Vor 8 Minuten , schrieb Luckymax88:

Aber was, wenn deine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen (Depressionen, zum Beispiel) seit Jahren mit Intimität abgeschlossen hat, sie nicht mehr zulässt. Verlässt man sie dann zwingend ? Glaube nicht…. Und irgendwie hat Mann ja auch nur ein Leben

Verzicht ist auch eine Option

Verheiratet hat den Vorteil, dass nicht geklammert wird. Meistens jeden falls.
Wenn vergebene oder verheirate no go sind ! Was willst du dann hier ?
Vor 14 Minuten , schrieb Luckymax88:

Dann sollte er doch wenigstens ein ehrliches Leben führen und wenn er die Entscheidung schon nicht selbst treffen möchte es dem (kranken) Partner überlassen ob und wie damit umgeht dass man nicht verzichten kann oder will. Abgesehen davon sind es meist (!!!) nur Ausreden wenn behauptet wird der Partner sei krank und man könnte ihm eine Trennung nicht auch noch zumuten. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber was mir von Gebundenen schon an Ausreden und Lügen aufgetischt wurde sprengt jede Vorstellungskraft. Zumindest der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wenn man als 'Suchende' angibt nur Singles zu suchen (und nein, Teilzeitsingles zählen dazu nicht) muß man das nicht rechtfertigen, das ist eine persönliche Entscheidung die Gründe hat. Wenn man als Partner eines kranken Menschen, mal vorausgesetzt es stimmt ausnahmsweise, mit der Situation nicht klar kommt dann wäre der erste Schritt mit diesem Menschen zu reden. 🤷

jeder muss selber für sich entscheiden, ob diese Personen ein no go sind oder nicht - bei den ganzen Trennungen die vollzogen werden, bin ich mir sehr sicher, dass ein überwiegender Teil daraus stammt, dass sich Menschen an andere, vergebene Menschen "herangemacht" haben. Mir pers. ist das egal.

hhhhm, ich bin bei dem Thema immer hin und her gerissen: einerseits ist mir bewusst das die betrogene in der beziehung auch genauso dazu beigetragen haben kann, andererseits möchte ich nicht unbewusst in diese monogamen partnerschaftsproblematiken reingezogen werden. Ich suche hier stressfreien unkomplizierten Sex dazu stehe ich, aber ich mag das Gefühl nicht für den mann genau das nur zu sein.. ich möchte einfach die Illusion für diese eine Nacht die königin zu sein und dieses kann ein verpartneter mann mir nicht bieten. 

NurSpaß123
Ich bin in einer Beziehung und bevorzuge bei einer Affäre auch eine Frau die in einer Beziehung ist.

Grundsätzlich muss jeder selbst wissen was er macht. Auf dieser Seite sein und dann mit Mpral anzufangen finde ich nicht so passend 😅.
Jeder so wie er meint, aber jeder hat seinen eigenen Korb zu tragen!!!! Verurteilt ist Mann/Frau schnell, drüber reden trauen sich nicht viele
Für Beziehung sollte sie Single sein. Für anderes, ist es mir egal. Wer sich hier anmeldet, sollte sich der Konsequenzen bewusst sein. Halte euch für mündige Menschen.
Mir ist der Beziehungsstatus meines Gegenübers relativ gleichgültig.
Vergeben oder verheiratet. Völlig egal. Es geht hier doch um das wesentliche.....
Für reine Bettgeschichten würde ich jemanden bevorzugen, der in Beziehung lebt. Die hängen dir sonst nicht am Arsch! 🥰
Für mich ein absolutes No-Go! In meinen Augen sind aber auch solche Leute ein No-Go, die das unterstützen.... Eigentlich jeder Mann hat hier in seiner Suche: Seitensprünge... Darauf angesprochen antwortet jeder: man wäre ja Single, und hätte einfach irgendwas angekreuzt, und das ist ja egal, er würde ja niemanden betrügen....FALSCH! Für mich sind die Leute die Seitensprünge unterstützen noch viel viel schlimmer als die Leute die eigentlich fremdgehen.
Und zu dem Thema: einfach etwas angekreuzt.... Komisch das absolut jeder vergisst den Punkt Beziehung anzukreuzen.... Also wird doch eine Wahl stattgefunden haben....
vor 33 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Konsequenzen

Ich hab hier Konsequenzen zu befürchten... öhm.... außer Strafpunkte?

vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich ein absolutes No-Go! In meinen Augen sind aber auch solche Leute ein No-Go, die das unterstützen.... Eigentlich jeder Mann hat hier in seiner Suche: Seitensprünge... Darauf angesprochen antwortet jeder: man wäre ja Single, und hätte einfach irgendwas angekreuzt, und das ist ja egal, er würde ja niemanden betrügen....FALSCH! Für mich sind die Leute die Seitensprünge unterstützen noch viel viel schlimmer als die Leute die eigentlich fremdgehen.
Und zu dem Thema: einfach etwas angekreuzt.... Komisch das absolut jeder vergisst den Punkt Beziehung anzukreuzen.... Also wird doch eine Wahl stattgefunden haben....

😱 Veto

No go, bin mir zu schade um da den Pausenclown zu spielen wenn es der Terminkalender der Gattin zulässt.
No Go! Ich treffe mich nicht mit vergebenen. Da gibt es auch keine Diskussion.
Als Paar sagen wir, uns gibt es nur zusammen, und keine Alleingänge! Das wäre ein absoluter Vertrauensbruch für uns beide.
  • Neu erstellen...