Jump to content

Vergebene und verheiratet... ein no go?

Empfohlener Beitrag

Hier sind die meisten liiert. Viele schreiben Single rein um schneller zum Druckabbau zu kommen
vor 12 Stunden, schrieb mollydev65:

Ich bin noch nicht lange hier und habe keine Funktion gefunden wo man bestimmte Beiträge findet/oder finden kann (belehrt mich ggf eines besseren ).

Das Thema wurde bestimmt schon oftmals diskutiert.

Vergebene und Verheiratet... für mich persönlich ein no go...

Was meint ihr dazu?

Warum? Wenn die beiden eine offene Beziehung haben und es abgesprochen ist... 

Nie wieder einen gebundenen oder gar verheirateten Mann....wenn das Herz da einseitig zuschlägt, die Gefühle nicht erwidert werden, ist Frau zu anstrengend zu besitzergreifend zu lästig zu kompliziert und wird Recht schnell abgeschlossen....brauche ich kein 2. Mal...danke
Die Frage ist zu simpel gestellt um pauschal zu sagen es wäre ein NoGo.
Ich hatte schon zweimal verheiratete Frauen, also ich war die Affäre.
Das hatte aber Gründe und im zweiten Fall wusste der Gatte es. Eine lebte in Trennung und im zweiten Fall lief Zuhause nicht mehr viel und sie durfte quasi eine Affäre haben.

Ebenfalls kam hier auch schon mal die Frage auf wenn einer der Ehepartner nicht mehr kann, soll der andere dann ebenfalls komplett darauf verzichten? Klar, in unserer Wegwerfgesellschaft spricht man natürlich gleich von Trennung. In guten wie in schlechten bedeutet heute ja auch nur noch einen Scheiß. Ist mein Partner/Partnerin krank werfe ich die Ehe gleich wieder auf den Müll.

Jede Medaille hat zwei Seiten und diese sollte man betrachten bevor man zu pauschal sagt es wäre ein NoGo.

Für mich sind die nichts. Verheiratet aber in Trennung lebend, da kann man drüber nachdenken. Sprich ich treffe nur "Singles" . 

vor 1 Stunde, schrieb Sarahgoth:

Da Krieg ich plack

Plaque

vor 12 Stunden, schrieb mollydev65:

Was meint ihr dazu?

Hängt von der Konstellation und Vereinbarungen der Paare ab. 

Aber hier als Single und doch gebunden ist no go

Da wir als Paar suchen ist uns der Status des gegenüber egal, weil er/sie muss das mit sich ausmachen. Zumal es ja meistens einen Grund hat warum die Gegenseite Action sucht
Ich lange keine verpartnerten Männer an. Die Frau dazu ist mir immer mehr wert als ein Typ mit Pimmelfieber. Da kann er aussehen wie ein Sexgott- völlig egal. Loyalität unter Frauen ist mir immer wichtiger.
vor 13 Stunden, schrieb mollydev65:

Vergebene und Verheiratet... für mich persönlich ein no go...

Kommt drauf an was man erwartet und "sucht".

Ansonsten als Hilfestellung für die Suche ein Tipp ...

https://www.poppen.de/search-forum/

Naja ich hätte es auch am liebsten wenn beide Solo wären, macht vieles einfacher und man freut sich auch mehr aufeinander wenn man sich wiedersieht als wenn dann immer nur so Sätze kommen wie,"aber mein Mann usw",als Beispiel jetzt🤷‍♂️
vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

Kommt drauf an was man erwartet und "sucht".

Ansonsten als Hilfestellung für die Suche ein Tipp ...

https://www.poppen.de/search-forum/

Perfekt, danke für den Link! Genau das habe ich gesucht. 

vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Das du zu dem Thema nichts gefunden hast, wundert mich sehr. Verheiratet/vergeben ist ja nicht gleich ein Lügner, offene Beziehungen wurden hier ja bereits angesprochen. Dennoch wollte ich, als ich hier aktiv nach Sexdates gesucht hab auch nur Singles. Gründe dazu gab es viele.

vor 59 Minuten, schrieb Kuschelingo-73:

Für mich ist es ein no go Fremdgehen finden Scheisse , ich wude selbst betrogen ist kein gutes Gefühl gönne ich kein

Na du musst dich ja nicht auf gebundene einlassen!
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KawaKX-125:

aber wieso wollen vergebene Frauen immer nur einen Single Mann haben

Weil sie es gern unkompliziert wollen? Vielleicht deshalb? Würde dies aber nicht verallgemeinern😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb Ibins0880:
Viel Glück hier im Portal wirklich Singles zu finden 🤣. Die meisten vergessen bei der Anmeldung, dass sie vergeben sind und klicken versehentlich auf "Single" 🤪

😂🙈

Hier sind wieder moralaposteln unterwegs. Ein No Go ist ein NoGo. Wie oft habe ich erlebt wie die besten Freundinnen ihrer besten Freundin den Mann/Freund zum Sex ausgespannt hat. Das sind Hier genau die, die das NOGO so groß ausposaunen.
Mein Mann und ich haben uns vor 16 Jahren hier kennengelernt, er war mein erstes Date hier. Wir wollten alles, bloß keine Beziehung... tja das hat jetzt nicht so gut geklappt🤣 sind seit 16 Jahren glücklich!!! Haben aber trotzdem eine offene Beziehing (das heißt jetzt aber auch nicht, daß wir jede Woche fremdficken ) . Wir suchen aber nicht als Paar, machen deshalb kein Paar Profil. Wir kommunizieren das mit der offenen Beziehung aber in unseren Profilen. Also wo ist das Problem dann?
Das ist für mich eigentlich egal!
Die Person muss das mit sich und der anderen Person klären!
Das gilt für rein sexuelle Kontakte,bei einer Art Freundschaft+ sollte die andere Person damit einverstanden sein!
Bevorzuge auch die Single-Frau. Aber letztendlich bin ich nur für mein eigenes Leben verantwortlich. 🤷‍♂️
Scheidungsgrund Nr. 1.
Und wer trotz Bindung (auch) Fremdschlafen darf (Swinger/ Freiläufer) hat so dermaßen eine Macke, dass mit denen ohnehin nichts anzufangen ist.

Betrug ist für mich ein No-Go, mit den Gefühlen anderer zu spielen und bösartige Lügen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Was sagt das kein Single denn wirklich aus? 

• Neu erstellen...