Jump to content

Vergebene und verheiratet... ein no go?

Empfohlener Beitrag

Assassins84
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sarahgoth:

Will dich nicht angreifen aber dein paar Profil schön und gut. Aber wenn ich das sehe Profilbild ein paar in ein Bild kopiert und dann noch sehr schlecht. ! Da Krieg ich plack und is halt dann für viele nicht authentisch was ich verstehen kann

😅 echt jetzt. Der Hintergrund muss unscharf gemacht werden, wegen den Leuten dahinter. 

Alles klar. Ich hoffe du hast dich nicht nur an dem einen Bild aufgefangen. Aber dennoch vielen Dank für die Info und das Feedback dazu.

vor 3 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich verstehe, dass Dich als Betroffener das Thema triggert. Ich habe mich auf Männer in festen Beziehungen, nicht in offenen Beziehungen bezogen. Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind die meisten Männer die hier "offene Beziehung" angeben nur in einer einseitig offenen Beziehung. Und das sind dann halt Fremdgeher und Lügner. Aber Männer in echten offenen Beziehungen möchte ich auch nicht. Ganz einfach weil ich mich gern auf 1 Mann einlasse und es mir einfach vom Gefühl her näher ist, wenn ich weiß dass sich auch mein Gegenüber nur auf mich einlässt. Auch die Terminwahl ist viel einfacher, weil man nicht , sondern nur 2 Kalender unter einen Hut bringen muss. Und ich spiele wie gesagt ungern die zweite Geige.

Vielen dank für das Feedback 👍😉

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-3
Ist doch okay!
Was brauchst du denn noch anderer Meinung?
Oder brauchst du Aufmerksamkeit?
Ich bin Single und das bin ich gerne und ich kann sehr gut damit umgehen wenn Er vergeben ist, denn ich muß nicht jeden mit dem ich ins Bett steige an mich binden wollen und langweilige Beziehungen führen die dem Alltag nicht stand halten.
Ich habe mit ihm das was mir fehlt und was ihm verwehrt bleibt in seiner Ehe hat er mit mir, eine Win Win Situation. Wir haben keinen Alltag und es bleibt prickelnd, lustvoll und sehr geil.
Sicherlich sollte man niemandem betrügen, aber Er wurde ja auch von ihr betrogen (Krankheit ausgeschlossen), weil sie einfach sagt das sie keine Lust mehr auf Sex hat und erwartet das er es auch nicht mehr hat.
Ganz ehrlich...das ist doch die Mehrheit an Vergebenen die sich hier aufhalten.
Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Narima:

Ich würde schon betrogen und würde mich schlecht dabei fühlen,nicht jeder hat eine offene Beziehung,viele ( die ich kennen gelernt habe) lügen ihre Frauen und Kinder an, schmeißen das gemeinsame Geld für Hotelzimmer oder so raus,ich fühle mich schlecht den Kindern den Vater weg zunehmen, wenn er dann frei hat, anstatt Zeit mit seiner Familie zu verbringen.Und wenn es eine offene Beziehung ist( so war es bei mehreren Männern) wollte die Frau wissen, wie, wo,wann und mit wem und ich finde den Gedanken nicht so toll,wenn der Mann seiner Frau im Detail erklärt was abging.Hatte im Gespräch bei mehreren Männern gehabt das die Frau davon geil wird wenn ihr Partner ihr erzählt was abging und dann haben die noch mal Sex 😅 Oder die Herren lästern über ihren Frauen,das sie Zuwenig Sex bekommen ( kam aus gesundheitlichen Gründen auch schon bei mir vor) deswegen will ich das nicht.Wie gesagt kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und ich will hier keinen persönlichen angreifen.

Vielen Dank für die Antwort, eine gute Begrünung. Auch wenn ich da nicht 100% mit konform gehe. 

Ich habe Vergebene für mich auch immer ausgeschlossen.
Ich hatte einfach keinen Bock auf solch eine Konstellation.
Ich bin auch verheiratet und meine Frau ist schwer krank und will keinen Sex mehr haben! Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet! Aber leider wird man hier abgestempelt! Ich weiß nicht wie viele Männer hier verheiratet sind und haben im Profil Single angegeben! Ich bin seit 1,5 Jahren hier und hatte noch kein einziges Date! Schade! Ich bin doch auch nur ein Mann
SanfterDominanter65
Im Endeffekt weiss doch Niemand,ob der Gegenüber die Wahrheit sagt,was seine Beziehungsform betrifft.
Jeder muss für sich selbst entscheiden,wie er damit umgeht,ob man glaubt und einen Vertrauensvorschuss gewährt,oder ob man den strikten Weg der kmpl. Ablehnung geht.
Ist alles doch subjektiv und von daher von Aussenstehenden nicht wirklich neutral zu beurteilen. 🤷‍♂️🤷‍♂️
vor 4 Minuten, schrieb bamberg238:

Ich bin auch verheiratet und meine Frau ist schwer krank und will keinen Sex mehr haben! Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet! Aber leider wird man hier abgestempelt! Ich weiß nicht wie viele Männer hier verheiratet sind und haben im Profil Single angegeben! Ich bin seit 1,5 Jahren hier und hatte noch kein einziges Date! Schade! Ich bin doch auch nur ein Mann

Naja, das die eigene Frau keinen Sex mehr haben will, dass interessiert hier niemanden. Auch wenn es Krankheitsbedingt oder einfach nur so ist.

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir.

Hört sich bescheuert an, aber gut zu wissen, dass man(n) da nicht alleine ist 🙈

Vergebene , verheiratete Männer sind auch für mich ein absolutes NoGo . Kein Bock, mich nach seinen Zeiten zu richten, ich bevorzuge Wochenende und Abends Treffen. Kein Bock, die zweite Geige zu spielen.
Das du zu dem Thema nichts gefunden hast, wundert mich sehr. Verheiratet/vergeben ist ja nicht gleich ein Lügner, offene Beziehungen wurden hier ja bereits angesprochen. Dennoch wollte ich, als ich hier aktiv nach Sexdates gesucht hab auch nur Singles. Gründe dazu gab es viele.
Für mich sind Menschen ein No-Go!
Vor 20 Minuten , schrieb Neptun04m:

Naja, das die eigene Frau keinen Sex mehr haben will, dass interessiert hier niemanden. Auch wenn es Krankheitsbedingt oder einfach nur so ist.

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir.

Hört sich bescheuert an, aber gut zu wissen, dass man(n) da nicht alleine ist 🙈

War bei mir ähnlich - „fühle mich in meinem Körper nicht wohl und mag keinen Sex mehr“. Darüber haben wir uns auseinander gelebt und sind seit Ende 2024 getrennt. Funfact: kaum getrennt, hat sie gedated und recht schnell mit ganztägiger Abwesenheit und am Wochenende vor meinem Auszug dann mit Übernachtung. Danke für nichts.
Also, ja - es gibt Gründe 🙁

In jungen Jahren dachte ich genauso , mittlerweile gibt's nicht nur " schwarz und weiß " 

Als jemand der vergeben ist, sage ich mal das es kein no-Go sein muss. Ich kann verstehen das es viele gibt die so etwas nicht wollen und das ist auch völlig ok. Aber man kann es auch etwas differenzierter betrachten. Nicht jeder der in einer Beziehung ist betrügt den Partner. Sicher gibt es viele hier, vermutlich vor allem Männer, die einfach nur möglichst vielen Frauen an die Höschen wollen. Aber es gibt auch welche die in offenen Beziehungen sind, andere bei denen die Partnerin Bescheid weiß oder wieder andere die aus verschiedensten Gründen sexuell nicht das richtige, oder gar nichts haben.
Die Frage wie man da die Spreu vom Weizen trennt, kann ich allerdings auch nicht beantworten… 🤷🏻‍♀️
Ein schwieriges Thema...
Einige führen wie schon geschrieben eine offene Beziehung/Ehe. Da wäre es wohl vollkommen in Ordnung.
Viele sind allerdings auch ohne das Wissen des Partners/der Partnerin hier.
Da kann man jetzt entweder sagen "Ist ja nicht meine Beziehung.", oder aber man nimmt diese Personen für sich als tabu.
Für mich persönlich wäre es tabu, mich ohne das Wissen meiner Partnerin mit jemandem zu treffen.
Das sollte jeder moralisch für sich selbst entscheiden...
Grundsätzlich bin ich auch für vergeben/verheiratet = nicht weitersuchen. Es gibt aber manchmal Infos die sehr interessant sind und man lernt dann Motive von anderen kennen

@mollydev65dann erkläre doch bitte erstmal, was daran für dich falsch ist?

Ich hatte schon Dates mit vergebenen und verheirateten Männern.

Ich fühle mich dadurch nicht schuldig. 

Ich war auch schon mal die betrogene Ehefrau. Das habe ich aber hinter mir gelassen. Mir ist der moralische Aspekt dabei nicht wichtig. 

Bei mir ist es eher das Ego, dass ich keine Lust auf solche Dates habe. Ich fühle mich dann ausgenutzt und benutzt. 

Das Entscheidende für mich ist, dass in jeder Richtung mit offenen Karten gespielt wird!
aber wieso wollen vergebene Frauen immer nur einen Single Mann haben
vor 11 Stunden, schrieb mollydev65:

Das Thema wurde bestimmt schon oftmals diskutiert.

Vergebene und Verheiratet... für mich persönlich ein no go...

Was meint ihr dazu?

Schon mal? So ungefähr 2x pro Woche.

Diskutiert? Na ja, die Cromwell-Fraktion erklärt die anderen zu Ketzern - und das ist dann schon die "Diskussion".

Wenn es für Dich nicht in Frage kommt, dann ist das so und gut.

Suchst Du dafür jetzt nur eine Bestätigung - oder interessiert es Dich so weit, dass Du Deine diesbezügliche Einstellung mit teoretisch denkbaren Gründen überdenken würdest? Ansonsten ... wirst ja sehen, was für Antworten kommen.

Viel Glück hier im Portal wirklich Singles zu finden 🤣. Die meisten vergessen bei der Anmeldung, dass sie vergeben sind und klicken versehentlich auf "Single" 🤪
Er:”Warum haben wir keinen Sex?”
Sie:”Ich schlafe nicht mit verheirateten Männern!”
Er:”Aber Du bist mit mir verheiratet!”
Sie:”Keine Ausnahmen!!!”

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ja, das Thema kam hier schon des öfteren auf... 🥸
Natürlich ist es für dich ein No Go, so wie für alle anderen hier auch - deswegen gibt es auch keine fremdgehenden Personen und alle Statistiken hierzu sind gefälscht... 🤡
PS.: .....
Kuschelingo-73
Für mich ist es ein no go Fremdgehen finden Scheisse , ich wude selbst betrogen ist kein gutes Gefühl gönne ich kein
  • Neu erstellen...