Jump to content

Vergebene und verheiratet... ein no go?

Empfohlener Beitrag

Das muss jeder selbst entscheiden, jeder wird seine Gründe haben, es ist eigentlich kein Thema Wert
Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Wir sind auch ein Pärchen Henry und machen auch solo etwas mit anderen. Das hat aber nichts mit Betrügen zu tun, wir wissen es ja gegenseitig auchbund kennen die Personen sogar. Warum also ein No Go?

Weil ich es nicht möchte und jeder hat andere No Goes 🤷🏼‍♀️

Langweilig wenn man sich versteht warum sollte man kein Sex haben.
Assassins84
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Für mich ein absolutes NoGo aus verschiedenen Gründen, ich muss aber dazu sagen dass ich nur F+ suche, keine ONS. Ich spiele nicht gern die zweite Geige und mag es in meiner Terminwahl und auch in den Unternehmungen frei zu sein und mich nur mit ihm abstimmen zu müssen. Ein Wellness-Wochenende oder ein Besuch auf dem Christkindlmarkt ist bei Nicht-Singles ja eher ein Problem. Fremdgeher müssen meist routiniert lügen, um sich von daheim wegschleichen zu können - Lügner mag ich aber so gar nicht und angelogen werden wäre in der F+ für mich ein riesiges Problem. Und generell mag ich lieber reflektierte Menschen die sich einem Problem stellen und eine Lösung finden, als den vernachlässigten Ehemann zu spielen, der hier sein karges Liebesleben mit anderen Frauen aufpeppt. Ich war sehr lange ohne Sex in meiner Beziehung (lag nicht an mir) und hatte auch die Eier mich zu trennen, bevor ich mich hier anmelde. Und wer jetzt wieder mit dem finanziellen Aspekt kommt, ich habe durch meine Trennung meinen Anteil vom Haus verloren, also einen Teil meiner Zukunftssicherung. Es geht alles - Ärmel hochkrempeln und nicht in der Bequemlichkeit versauern!

vor 4 Minuten, schrieb OffenFürVieles76:

Das sehe ich genauso. Ich schaue auch immer ins Profil und sobald ein Mann im Beziehungsstatus "kein Single" angegeben hat ist derjenige raus. Ich beteilige mich nicht daran, andere Frauen unglücklich zu hinterlassen denn irgendwann kommt immer alles heraus. Fremdgeher gehen gar nicht! Und Sätze, das man ja die Familie erhalten wolle aber es im Bett nicht so laufen würde kann ich da auch nicht akzeptieren.

Warum sollten Männer in Beziehungen immer Fremdgeher sein? 

Ich bin auch in einer "offenen" Ehe und meine Frau weiß davon, ebenso auch die Männer, die das mit ihr haben.

Ich bin definitiv auch kein Freund vom Lügen und hintergehen. Aber das betrifft ja nicht gleich alles Männer in Beziehungen.🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb CraysieandIcebär:

Wieso muss eigentlich immer alles irgendwie, irgendwo "bewertet oder gar moralisiert" werden. Dürfen sich noch "Vergebene, Verheiratete" bis zur Scheidung, oder schlimmstenfalls Tod mit keinem Anderen treffen, lieben? Braucht's da erst eine Gerichtsurkunde für eine neue Liebe, oder eine moralisierende Bewertung? Wenn jmd diese Konstellationen "verabscheut, negativ bewertet", muss jene/r ja nicht hier danach suchen, denn die jeweiligen "Statusverhältnisse" sind ja angegeben, wenn gemogelt wird🤷🏻‍♀️. Wer mit offenen Karten spielt, muss nicht in eine Negativschublade landen. Und nun werfe man mit Steinen aus dem Glashaus, Craysie

Dafür gibt es ja Beziehungsarten, bei denen das ohne Probleme möglich ist. Nur leider werden hier immer alle vergebenen Männer über einen kamm geschert, weil man es einfach nicht besser weiß.

Ärgerlich und triggert mich leider auch.

vor 11 Minuten, schrieb Jana1992:

Für mich absolutes NoGo.

Das kann ich verstehen :-(

Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:

Wir sind auch ein Pärchen Henry und machen auch solo etwas mit anderen. Das hat aber nichts mit Betrügen zu tun, wir wissen es ja gegenseitig auchbund kennen die Personen sogar. Warum also ein No Go?

Wenn beide damit einverstanden sind kann man sich dann auch als paar anmelden
Im Prinzip sind hier viele unterwegs die das Abenteuer suchen und wo evt Frau oder Mann gar nicht wissen daß sie dieses verlangen nach anderen haben

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Narima:

Weil ich es nicht möchte und jeder hat andere No Goes 🤷🏼‍♀️

Nur das die meisten es wenigstens begründen können. Aber dennoch danke für deine Antwort.

Ich hatte mich auch schon länger Zeit mit einer Frau getroffen, die auch vergeben ist.
Wenn beide Parteien sich einig sind und genau wissen was Sie wollen, ist das überhaupt kein Problem.
Da ich den Menschen Selbstverantwortung zutraue ist das für mich nicht relevant.
Assassins84
Gerade eben, schrieb Sarahgoth:

Wenn beide damit einverstanden sind kann man sich dann auch als paar anmelden
Im Prinzip sind hier viele unterwegs die das Abenteuer suchen und wo evt Frau oder Mann gar nicht wissen daß sie dieses verlangen nach anderen haben

Wir sind als Paar angemeldet und sogar auf meinem Profil als solches verlinkt. Dennoch darf ich mir hin und wieder anhören, das mit mir keiner was zu tun haben will, weil ich vergeben bin und meine Frau ja hintergehe. Woher kommt diese Einstellung, obwohl wir hier sogar offen und ehrlich sind.

Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Nur das die meisten es wenigstens begründen können. Aber dennoch danke für deine Antwort.

Ich kann es gerne lange und Ausführlich begründen warum ich es nicht möchte 😅

Assassins84
Gerade eben, schrieb Narima:

Ich kann es gerne lange und Ausführlich begründen warum ich es nicht möchte 😅

Daa würde mich sehr freuen 🤗

Vielen Dank.

Schön, dass es, sagen wir, zum quadrillionsten Mal hier erwähnt wird.

Dann werfe ich mal meinen, in der letzten Steinzeit geschliffenen und polierten Findling.

Und wo wir das nun final geklärt haben, wo bitte geht's zur nächsten Steinigung?

Vor 6 Minuten , schrieb Assassins84:

Wir sind als Paar angemeldet und sogar auf meinem Profil als solches verlinkt. Dennoch darf ich mir hin und wieder anhören, das mit mir keiner was zu tun haben will, weil ich vergeben bin und meine Frau ja hintergehe. Woher kommt diese Einstellung, obwohl wir hier sogar offen und ehrlich sind.

Will dich nicht angreifen aber dein paar Profil schön und gut. Aber wenn ich das sehe Profilbild ein paar in ein Bild kopiert und dann noch sehr schlecht. ! Da Krieg ich plack und is halt dann für viele nicht authentisch was ich verstehen kann

Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:

In erster Linie muss das ja auch jeder selber für sich entscheiden was er möchte.

Vergebene egal in welcher Konstellation und Verheiratete klares NoGo für mich...
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum sollten Männer in Beziehungen immer Fremdgeher sein? Ich bin auch in einer "offenen" Ehe und meine Frau weiß davon, ebenso auch die Männer, die das mit ihr haben. Ich bin definitiv auch kein Freund vom Lügen und hintergehen. Aber das betrifft ja nicht gleich alles Männer in Beziehungen.🤷‍♂️

Ich verstehe, dass Dich als Betroffener das Thema triggert. Ich habe mich auf Männer in festen Beziehungen, nicht in offenen Beziehungen bezogen. Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind die meisten Männer die hier "offene Beziehung" angeben nur in einer einseitig offenen Beziehung. Und das sind dann halt Fremdgeher und Lügner. Aber Männer in echten offenen Beziehungen möchte ich auch nicht. Ganz einfach weil ich mich gern auf 1 Mann einlasse und es mir einfach vom Gefühl her näher ist, wenn ich weiß dass sich auch mein Gegenüber nur auf mich einlässt. Auch die Terminwahl ist viel einfacher, weil man nicht , sondern nur 2 Kalender unter einen Hut bringen muss. Und ich spiele wie gesagt ungern die zweite Geige.

Vor 8 Minuten , schrieb Assassins84:

Daa würde mich sehr freuen 🤗

Vielen Dank.

Ich würde schon betrogen und würde mich schlecht dabei fühlen,nicht jeder hat eine offene Beziehung,viele ( die ich kennen gelernt habe) lügen ihre Frauen und Kinder an, schmeißen das gemeinsame Geld für Hotelzimmer oder so raus,ich fühle mich schlecht den Kindern den Vater weg zunehmen, wenn er dann frei hat, anstatt Zeit mit seiner Familie zu verbringen.Und wenn es eine offene Beziehung ist( so war es bei mehreren Männern) wollte die Frau wissen, wie, wo,wann und mit wem und ich finde den Gedanken nicht so toll,wenn der Mann seiner Frau im Detail erklärt was abging.Hatte im Gespräch bei mehreren Männern gehabt das die Frau davon geil wird wenn ihr Partner ihr erzählt was abging und dann haben die noch mal Sex 😅 Oder die Herren lästern über ihren Frauen,das sie Zuwenig Sex bekommen ( kam aus gesundheitlichen Gründen auch schon bei mir vor) deswegen will ich das nicht.Wie gesagt kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und ich will hier keinen persönlichen angreifen.

War es für mich auch, als ich noch auf der Suche war.
Allerdings nicht aus moralischen, sondern egoistischen und logistischen Gründen.
Rubenslover1977
Ob vergeben oder verheiratet, das ist mir sogar lieber. Warum? Ganz einfache Erklärung. Es ist diskreter, es gibt kein ständiges Generve wegen mehr und man fühlt sich viel intensiver als als Single.
Was ich nur nicht verstehe, viele Frauen suchen keine vergebenen (Sex) Partner, sind aber selber vergeben. Was soll’s, leben und leben lassen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden , aber lieber wenn sie vergeben ist ,finde eine vergebene Frau genauso anziehend und sexy wie eine Single Frau , meistens sind die sogar stressfreier die vergebenen Frauen
  • Neu erstellen...