Jump to content

ALTES HINTER DIR LASSEN

Br****

Empfohlener Beitrag

erst einmal lasse ich das alte Jahr hinter mir ... und ob das Neue leichter wird ... weiß nur der Wind bzw. wird sich im Neuen zeigen

Anonymes-Mitglied-7
Vor 3 Stunden, schrieb Küstennele:

Ist sone Sache mit loslassen,vor allen Dingen wenn man nicht weiß,warum schluss ist

Das passiert oft. Da kommt nur Schweigen. Hak nicht nach. Dein Gegenüber hat ein Problem,nicht du.

Einfacher gesagt als getan, aber kann eh nicht nach Haken hat mich überall blockiert vielleicht auch gut so.

Was ich hinter mir lasse, sind Menschen, die mir Zeit geklaut haben, die in meinem Telefon als Schattenparker existiert haben, was vor mir ist: die Zeit mit mir und Menschen zu verbringen, zu genießen, die es genauso halten, wie ich.

Anonymes-Mitglied-7
Vor 1 Stunde, schrieb Craysie:

Was ich hinter mir lasse, sind Menschen, die mir Zeit geklaut haben, die in meinem Telefon als Schattenparker existiert haben, was vor mir ist: die Zeit mit mir und Menschen zu verbringen, zu genießen, die es genauso halten, wie ich.

Das sind sehr wichtige und gute Sätze.

Wer kein Interesse hat, schweigt oder blockiert, hat ein Problem mit sich selber.
Weg damit, halten einen nur auf.
Später hat man sie vergessen.

was lässt du hinter dir, um neu zu starten? 🌱 teile deinen weg in ein leichteres, glücklicheres jahr!.. "Ein Jahr mit wenig Sex"..

(bearbeitet)
Am 21.1.2025 at 11:23, schrieb Brazuca:

Ein Neustart heißt, loslassen. Was verabschiedest du dieses Jahr – eine schlechte Angewohnheit, Stress oder Zweifel? Lass es uns wissen! 🌱

Für mich heißt es das nicht. Ich will eher etwas verändern, aus meinen Fehlern lernen, etwas verbessern oder optimieren. Die Vergangenheit gehört zu mir und ich muss nur richtig damit umgehen, nicht im Zorn zurückblicken z. B., denn dann schaut man vielleicht auch so in die Zukunft.

bearbeitet von Kismet60

Da wir ja jetzt bekanntlicherweise das Jahr 2026 haben, lassen wir das Jahr 2025 hinter uns. Prost 😉

Wir beide haben unsere alte Umgebung verlassen, um in Ruhe und Frieden leben zu können und nicht immer mit dem Gefühl des Nicht Willkommen zu sein nach Hause zu kommen. Daher haben wir uns den Traum von einem Eigenheim erfüllt und sind glücklich!

Am 7.1.2026 at 15:12, schrieb Nushi:

Meine Denkweise 😏

Kennt ihr den sprichtwort, man muß ein arsch sein, um zu überleben 😜

Meine Mushi 😋 weiß was sie will und was nicht, und wenn ich über gewisse Art und Weise es tun muss, mach ich es auch.
Am Ende soll es ihr fanatisch gehn, und das gnadenlos.

So soll es auch sein....

Ich lasse Frauen hinter mir die nicht in Willens oder in der Lage sind selbst anzuschreiben und Gespräche aufrecht zu erhalten. Alle Frauen die meinen ein Mann muss mindestens 1,80 groß sein und alle Frauen die meinen für sie gelten andere Gesetze.

Die Frage müsste heissen: was wird im neuen Jahr anders, oder besser? Lg

Die Frage müsste heissen: was wird im neuen Jahr anders, oder besser? Lg

• Neu erstellen...