Jump to content

ALTES HINTER DIR LASSEN

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Küstennele:

Was ist Neustart?Auch wenn ein neues Jahr beginnt kann man doch nicht davon ausgehen,daß jetzt alles alte weg ist und alles kommt neu .Narben und Enttäuschung kann man nicht hinter sich lassen. Sie sind da,verblassen vielleicht mit der Zeit aber weg sind sie nicht. Wenn auf einmal alles weg ist an was man geglaubt hat ,wenn man gesperrt wird ohne den Grund zu erfahren,was nun. Ein normales Aus kann man wohl mit der Zeit verkraften,aber wie soll man mit einer Sperrung des Kontaktes umgehen ohne Abschluss nur ein Ende. Hat jemand Erfahrung damit.

von der Seele alles hinter sich lassen ist gegangen bei mir nur vom Kopf her nicht. Ich denke immer an das was ich geliebt habe 💕

Hast unbedingt recht,das müsste eigentlich bestraft werden. Man schubst Menschen wie Abfall in den Müll. Ich bin Gott sei Dank ein stabiler Mensch aber es tut trotzdem weh

Freue dich auf das neue, was jetzt noch alles passiert. Aber es ist kein Neuanfang!
Das Leben geht einfach weiter, du kannst es leicht steuern. Ein bisschen nach Links ein bisschen nach Rechts aber es bleibt dein Leben.

(bearbeitet)
Am 21.1.2025 at 14:11, schrieb DickeElfeBln:

Wees ich, wenn's Jahr zu Ende ist.....

dachte ich's mir doch, datt dat meen "wees " war

Und dat Gleiche auch in 2026

bearbeitet von AntichristMaus
StuchbabenDesaster, ich verstehe nicht, wie so dat Handy nicht mit mich bärlinan will....
Anonymes-Mitglied-7

Kerle die mich einmal gefickt und immer wieder auf mein Profil kommen. Weg damit.
Gibt genug andere,die bei mir bleiben und es zu schätzen finde, wenn ich mit ihnen hemmungslos ficke.

Ich lasse ein paar Kilos hinter mir, und trete ein paar Leuten verbal "in den Arsch", die mich runterziehen wollen und froh sind, wenn sie mich kleinhalten können. Mach ich nicht mit, denn ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES !! 😉😉😉Wollen wir doch mal sehen, wer zuletzt lacht.

Vor 2 Minuten , schrieb Nushi:

Meine Denkweise 😏

Kennt ihr den sprichtwort, man muß ein arsch sein, um zu überleben 😜

Meine Mushi 😋 weiß was sie will und was nicht, und wenn ich über gewisse Art und Weise es tun muss, mach ich es auch.
Am Ende soll es ihr fanatisch gehn, und das gnadenlos.

Da gebe ich Dir absolut recht

Anonymes-Mitglied-8

Ich würde am Liebsten die Regierung hinter mir lassen . Aber das geht schlecht. Was man selber beeinflussen kann ist seine Einstellung zum Leben. Positiv denken und sein Leben so angenehm wie möglich machen. Das mach ich schon viele Jahre so und deshalb auch dieses Jahr.

Vor 47 Minuten , schrieb ***OfKarn:

Ich lasse Leute hinter mir, die mir nicht gut getan haben.

Hi

Am 21.1.2025 at 11:25, schrieb Harzer2907:

Weiterhin geil sein und eine Grosschwanz Liebhaberin suchen

Hallo😚

Was soll man hinter sich lassen? Was für altes? Altes Jahr? Ja das habe ich hinter mir.
Neues und gewohntes wird kommen.

Neustart geht ja wohl nicht, man kann nur versuchen anders an die Aufgaben heranzugehen um sie zu meistern, wenn's mit der bisherigen Herangehensweise nicht geklappt hat... Was lasse ich hinter mir? Viele Gedanken, die ich während meiner Freizeit an die Arbeit verschwendet und mir dadurch Freizeit geklaut habe... Das versuche ich dieses Jahr zu unterlassen, um meine Freizeit voll für mein Privatleben ausnutzen zu können!

• Neu erstellen...