Jump to content

ALTES HINTER DIR LASSEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich lasse dieses wunderbare Portal hinter mir und starte in ein leichteres, glücklicheres Jahr.

Ich lasse sogenannte Freunde weg, Selbstdarstellung und möchte gern Sexualkomiker. .   

Gesundheit ist mir wichtig, fahre Motorrad und Wohnmobil...freue mich auf eine stressfreie Zeit

Freiheiten...

Lähmenden Ballast lasse ich weitestgehend hinter mir...

....um entfesselt und befreit zu neuen Zielen zu starten...

Brauchen keinen Neustart 😉👎‼️ Stabilität,Positives Denken,Selbstbewusstes handeln so läuft das bei uns 😉👍💪😋,vor allem Zuverlässigkeit 👍💪💯%😁👀‼️

Warum sollte man ALLES hinter sich lassen, nur weil vielleicht eine Dinge nicht ganz so positiv gewesen sind? Außer der Jahreszahl hat sich im Großen und Ganzen nichts geändert - also weiter so 😎

Ich mache diese Jahr nichts anders als letztes Jahr. Wünsche und Begehrlichkeiten entstehen und verschwinden unabhängig vom Jahr. Ich wünsche trotzdem allen ein gutes 2026

vor 1 Stunde, schrieb FicksundFotzi:

Ich lasse mein Arbeitsleben gerade hinter mir. Und wenn meine Verpflichtungen gegenüber den Altvorderen erfüllt sind, dann ziehe ich weg aus BaWü. Und zwar direkt ans Meer 👌

Steinhuder oder Mittel?

Ich glaube, diese Plattform ist nicht das Richtige für mich; ich habe sie nur mal ausprobiert und nicht das gefunden, was ich brauchte.

Was ist Neustart?Auch wenn ein neues Jahr beginnt kann man doch nicht davon ausgehen,daß jetzt alles alte weg ist und alles kommt neu .Narben und Enttäuschung kann man nicht hinter sich lassen. Sie sind da,verblassen vielleicht mit der Zeit aber weg sind sie nicht. Wenn auf einmal alles weg ist an was man geglaubt hat ,wenn man gesperrt wird ohne den Grund zu erfahren,was nun. Ein normales Aus kann man wohl mit der Zeit verkraften,aber wie soll man mit einer Sperrung des Kontaktes umgehen ohne Abschluss nur ein Ende. Hat jemand Erfahrung damit.

Das ging ja schnell mit der Reaktion auf mein Gejammer. Na gut ist kein Gejammer im Richtigen Sinne. Danke dir ,daß du das gut findest

• Neu erstellen...