Jump to content

ALTES HINTER DIR LASSEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich lasse mich überraschen...momentan mag ich nur wieder ,,gesund" werden. 🫣
Am 21.1.2025 at 11:25, schrieb Harzer2907:

Weiterhin geil sein und eine Grosschwanz Liebhaberin suchen

😂

vor 23 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Meine Lieblings Boxershorts ist kaputtgegangen, habe sie weggeworfen und mir bei Amazon eine neue bestellt🙃

Eazy Peacey✌️

👍💪🏻🤣

vor einer Stunde, schrieb Doreen_1980:

ICH BIN OFFEN FÜR ALLES UND GESPANNT WAS MICH DIESES JAHR ERWARTET ;)

Ja klar....was auch sonst 😏🤣

vor einer Stunde, schrieb 2hands4you:

Du lässt nichts hinter dir was du nicht verstanden oder verarbeitet hast. Anderenfalls holt dich die Vergangenheit immer wieder ein.

Das stimmt 

Kaessbohrer
vor 13 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich bin ja schon groß, aber danke 😉

Daran Zweifel ich nicht dass du groß bist ;) war ja nur ne nette Einladung zum Austausch ;)

Vor 4 Minuten , schrieb Kaessbohrer:

Daran Zweifel ich nicht dass du groß bist ;) war ja nur ne nette Einladung zum Austausch ;)

Schon klar, aber nicht der passende Rahmen dafür 🤷‍♀️

Ich möchte Liebe verbreiten, "Swingerclub", Frauen kennenlernen, "einfach nur nette party people, m/m, w/m, m/w, w/w, mm/w, ww/m, mm/mm, ww/ww...und so weiter und so fort... 😂 😘 ✌ leben, l🕯eben..und glücklich sign..
Kaessbohrer
vor 21 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Schon klar, aber nicht der passende Rahmen dafür 🤷‍♀️

:D Versuch wars wert, wenn magst schreib mal, wenn nicht lass ich dich in ruuuuuh ;) liebe grüße aus Weinheim

Was ich hinter mir lasse, möchte ich nicht schreiben, ich weiß aber, dass es leichter und glücklicher wird.
Glück auf!
Ich freue mich zudem auf neue Menschen und neue Kontakte.
Wer vorwärts geht, lässt immer was hinter sich. Blöde Frage.
Nach einem richtig fiesen Hard Reset des Körpers, manche Updates brauchen noch etwas🤣, habe ich mir vorgenommen, es wird jetzt nur noch gelebt😜
Ich verabschiede mich vor vielen anderen Dingen von Freunden, die nur welche waren, wenn ich ihnen nützlich war.
Freiheiten...
Lähmenden Ballast lasse ich weitestgehend hinter mir...
...um entfesselt und befreit zu neuen Zielen zu starten...
Was ich hinter mir lasse? Die alte Heizung, gerade ne neue installieren lassen.
Das fantastische Jahr 2024 muss ich hinter mir lassen.
Ich lasse zwei ziemlich emotional schwierige und anstrengende Jahre hinter mir. Das bedeutet zwar, dass ich aktuell keine Ziele, Träume und Pläne habe, was mich etwas verunsichert, aber ich konzentriere mich jetzt mehr auf mich und gehe jeden Tag aufs neue an. Ob das Jahr wieder glücklicher wird, weiß ich nicht. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich aufgeben würde. Das ist keine Option.
vor 13 Stunden, schrieb Carole202:

Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, 🥰aber ich beneide Dich auch darum.

Vielen Dank meine Liebe, beneide mich besser nicht...ich habe aber eine Vision.

vor 52 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vielen Dank meine Liebe, beneide mich besser nicht...ich habe aber eine Vision.

Dann hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen getreten bin.🙏

Ich verabschiedete mit dem Jahreswechsel den Glauben daran, dass die Meinung anderer von mir, für mich in irgendeiner Weise von Bedeutung sein sollte.
Liebt mich oder hasst mich. Macht was ihr wollt, ich tue das ebenfalls.
  • 4 Monate später...
Gerne würde ich hier mein ganzes Leben beenden und nach Schleswig-Holstein ziehen.
Ich liebe dieses schöne Land, die weite Landschaft, den Wind, das Meer 🌊 🌊 und die netten Menschen dort.
Nur leider hat das nicht geklappt, ohne Wege, Möglichkeiten und finanziellen Mitteln.
  • Neu erstellen...