Jump to content

ALTES HINTER DIR LASSEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich würde mich gerne schnellstmöglich von meiner depressiven Episode verabschieden. Ich arbeite daran, ist aber noch ein langer, harter Weg. 🤷🏻‍♂️In dem Zusammenhang reift bei mir momentan der Gedanke heran, komplett die Zelte abzubrechen und wegzuziehen. Vielleicht für ein Jahr, vielleicht für immer. Mal schauen. Definitiv habe ich mich von meinem alten Ich verabschiedet und ein Neues gilt es zu finden. Ich bin optimistisch. 🙂
Kaessbohrer
vor 11 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Das alte Jahr hatte einige unangenehme Überraschungen für mich vorgesehen, diese gilt es in diesem Jahr anzupacken und zu bereinigen und/oder optimieren.

Hey, was ist passiert? Ich komme aus Weinheim und suche jemanden zum austauschen . Würde mich freuen, liebe Grüße 

Vor 7 Minuten , schrieb Kaessbohrer:

Hey, was ist passiert? Ich komme aus Weinheim und suche jemanden zum austauschen . Würde mich freuen, liebe Grüße 

Ich bin ja schon groß, aber danke 😉

Hab ich mir abgewöhnt, irgendwelche Ziele oder Vorsätze zu stecken. Ist Blödsinn und eigentlich nur allzu oft die reinste Selbstverarsche. Und dann amüsiert man sich noch darüber das man es nicht umsetzen konnte oder wollte. Bringt nichts.
vor 13 Stunden, schrieb Swirrly:

Guten Abend. Ich möchte ein wenig meines Pessimismus ablegen, und freue mich auf ein aufregendes Jahr, beginnend mit einem neuen Job und Lebenseinstellung. 

Liebe Grüße 🫶🏻 

So ähnlich sehe ich das auch. Vielleicht schreibst du ja ne Mail 😘

HINTER MIR LASS ICKE GRUNDSÄTZLICH RESPEKTLOSE MENSCHEN .... EGAL WO :-D PS.: IDIOTEN OCH :-D ....
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Selber Text wie unter "Aktuelles" von Betreiberseite. Hmmm... 🤔
MACHT NIX GIBT SCHLIMMERES OCH HIER :-D ... LASS ES HINTER DIR :-D ....
ZTAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich bin weiter dabei, sogenannte "Freunde" auszusortieren. Macht richtig Spaß... 😂
SOGENANNTE FINDEN BEI MIR ERST GARNICHT STATT ... :-D :-D :-D ...
Kuschelingo-73
Schlechter Mensch mit einem Scheiss Charakter und alle die es nicht wert sind
Anonymes-Mitglied-5
wie immer und das schon seit vielen Jahren: Energievampire, Zeiträuber und Dauernörgler
Ist das jetz der zweite Versuch oder die Auswertung von https://www.poppen.de/topic/804462-altes-hinter-dir-lassen/
KaffeetasseZI
Glücklich ist🍀🍀🍀🐞, Wer daran glaubt, dass es im Leben nie zu spät ist, um neu zu beginnen! 💁
Nach eine Down Phase less ich alles schlechte hinter mir und schau nach mir was ich eine Lage zweit nicht gemacht habe. Und habe letztes Jahr ein rum um Schlag gemacht und die große Brocken angefangen und dieses Jahr Wirts um gesetzt ich lasse meine Erzeuger hinter mir die sich Eltern schimpfen lassen wollen und lasse mich Adoptiert was sich richtig gut an fühlt und ich werde mein Gewicht reduzieren, da mein Vater mir das nahe gelegen hat und es sind schon 14kg weniger 143kg auf aktuell 129kg zum Jahres Ende möchte ich zwischen 100-110kg Ligen
Ich habe meine fast 10jährige Partnerschaft hinter mir gelassen. Da meine Exverlobte lieber mit meinem vermeintlich besten Freund poppt, statt offen mit mir darüber zu kommunizieren. Jetzt hoffe ich meine neu gewonnene Freiheit als single genießen zu können. 🥲
Ich lasse wie es aussieht meine Beziehung hinter mir und starte wieder in das Single Leben :)
Du lässt nichts hinter dir was du nicht verstanden oder verarbeitet hast. Anderenfalls holt dich die Vergangenheit immer wieder ein.
  • Neu erstellen...