Jump to content

ALTES HINTER DIR LASSEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Ach, glücklich bin ich so weit. Frau Moppelklops will allerdings Gewicht reduzieren.
vor 21 Minuten, schrieb wertz29:

Ich bin am Zigaretten ausschleichen. Wollte es nicht als direkten Vorsatz fürs neue Jahr sehen und habe vor, dass ich vor meinem nächsten Geburtstag wieder Nichtraucher bin. So als Geschenk an mich selbst.

...wünsch Dir viel Erfolg! Ich kämpfe mich da auch gerade durch! Ich idiot musste ja wieder anfangen nachdem ich 10 Jahre nicht geraucht habe.

Vor 2 Minuten , schrieb htceline67:

...wünsch Dir viel Erfolg! Ich kämpfe mich da auch gerade durch! Ich idiot musste ja wieder anfangen nachdem ich 10 Jahre nicht geraucht habe.

Danke, Dir auch viel Erfolg. Ich war auch lange genug Nichtraucher und habe es wieder angefangen🤦

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Selber Text wie unter "Aktuelles" von Betreiberseite. Hmmm... 🤔

Vielleicht weil ein Moderator von P.de den Thread erstellt hat? Ist ja quasi der Betreiber...?! 🤔

Golddiamant71
Vor 52 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dafür wünsche ich dir ganz viel Glück , du schaffst das !!!!!!

Vielen lieben Dank...schätze ich sehr! 🥰

Hinter mir... also eher hinter uns lassen wir hoffentlich im Laufe dieses Jahres die Erkrankung meines Partners. Therapie in 2024 angefangen, nun folgt Teil zwei und drei... 😑

Was ich hinter mir lassen möchte? Ein oder zwei schlechte Gewohnheiten 😉

Guten Abend. Ich möchte ein wenig meines Pessimismus ablegen, und freue mich auf ein aufregendes Jahr, beginnend mit einem neuen Job und Lebenseinstellung. 

Liebe Grüße 🫶🏻 

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Anadi:

Vielleicht weil ein Moderator von P.de den Thread erstellt hat? Ist ja quasi der Betreiber...?! 🤔

Das habe ich mir so oder so ähnlich auch gedacht. Jedenfalls ist das Profil nicht als solches schon im Nickname gekennzeichnet. 

Der Punkt ist: Warum macht man das doppelt? Bei mir kommt das... na, sagen wir mal "unüberlegt" an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dieses am Jahresanfang immer ich muss besser werden. Ich muss was anders machen.. ich will schlanker werden. Ich will schlauer werden. Ich muss was lernen, das hab ich mir abgewöhnt.
Es kommt sowieso immer anders, als man denkt 😂.
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Das habe ich mir so oder so ähnlich auch gedacht. Jedenfalls ist das Profil nicht als solches schon im Nickname gekennzeichnet. 

Der Punkt ist: Warum macht man das doppelt? Bei mir kommt das... na, sagen wir mal "unüberlegt" an. 

Stimmt. Jetzt wo du es schreibst, hab ich das auch gesehen. Im Nickname selbst ist nicht zu erkennen, dass der Profilinhaber zur "Company" gehört. Und das Doppelte ist auch verwirrend, ja... tatsächlich iwie eher laienhaft als professionell.

vor 2 Stunden, schrieb Swirrly:

Guten Abend. Ich möchte ein wenig meines Pessimismus ablegen, und freue mich auf ein aufregendes Jahr, beginnend mit einem neuen Job und Lebenseinstellung. 

Liebe Grüße 🫶🏻 

Guten Abend, ich finde deine Ansätze für das neue Jahr gut, und freue mich wenn du es realisieren kannst. Lg Adem

vor 9 Stunden, schrieb Andreas922:

über meine Essgewohnheiten nach zu denken.

Davon sprichst du doch schon ewig. Nachdenken allein ändert nichts. Warum hast du es noch nicht gemacht?

rainbow_1954
(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Brazuca:

Was verabschiedest du dieses Jahr

Das alte Jahr - was denn sonst?

Bei mir selbst meine Gutmütigkeit. Dafür kann man sich nichts kaufen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Bin relativ glücklich. Muss nichts hinter mir lassen. Generell gehe ich Dinge immer direkt an, wenn mich was stört. Muss ich nicht aufs neue Jahr schieben. 

(bearbeitet)

Ich lasse nicht alles hinter mir.

Das wäre auch Verrat an mir selbst. 

Aber privat bin ich letztes Jahr neu gestartet.

Und jetzt schaue ich mal, was das Leben für Streiche für mich bereit hält, ob es Arschloch spielt oder mich doch irgendwie mag.

Ende des Jahres werde ich ein halbes Jahrhundert alt sein und dann darf ich mich endlich "Uhu" nennen und dem Club der senilen, alten Säcke beitreten.

Aber das Gute daran ist, die jungen Leute werden mir im Bus immer einen Platz anbieten.

Ich werde feste Nahrung durch Suppe ersetzen.

Ich werde nicht mehr all den Scheiß hören, den andere von sich geben.

Man wird auf mich Rücksicht nehmen und meine Einkaufsbeutel tragen.

Man wird mir ein 20km/h-Schild ans Auto kleben.

Der Apotheker meines Vertrauens wird mich künftig als Stammkunden mit Handschlag und Umarmung begrüßen und meinen Namen freudestrahlend ausrufen. 

Und hier?

Werde ich alle Profiltexte super finden, wenn sie mir jemand vorliest....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Da ich die Last nicht hinter mir lassen kann, kann ich auch nicht erleichtert ins neue Jahr starten.
Da ich die Last nicht hinter mir lassen kann, kann ich auch nicht erleichtert ins neue Jahr starten.
Als Läufer lasse viele Kilometer hinter mir. 2024 waren es über 2600km.
Körperfett & Körpergewicht verloren, Leistungsfähigkeit gewonnen 💪

Weiter voran gehen auf dem Weg der Genesung und die Krankheit soweit es geht, hinter mir lassen.

• Neu erstellen...