Jump to content

ALTES HINTER DIR LASSEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Ein Neustart kann auch eine Neubewertung sein, man muss nicht zwangsläufig etwas loslassen oder sich von etwas verabschieden. Und wenn ich das Gefühl habe, es ist Zeit etwas zu ändern, dann wird das umgesetzt und nicht bis zum Jahreswechsel gewartet, dass macht für mich keinen Sinn.
vor 2 Stunden, schrieb Brazuca:

Ein Neustart heißt, loslassen. Was verabschiedest du dieses Jahr – eine schlechte Angewohnheit, Stress oder Zweifel? Lass es uns wissen! 🌱

Wees ich, wenn's Jahr zu Ende ist.....

Ich bin weiter dabei, sogenannte "Freunde" auszusortieren. Macht richtig Spaß... 😂
Hab meine Telefonliste aussortiert, waren gar nicht so viele ...
Ich mache meine Ziele und den Abbau von "Altlasten" nicht am Jahreswechsel fest.
Aktuell habe ich keine Baustelle.
Ich gehe dieses Jahr die Planung vom Ende des Arbeits/Stresslebens an
Ich verabschiede mich dieses Jahr vom Arbeitsleben. Wurde langsam auch Zeit 😁
Weil meiner Mutter meine Lebensweise nicht passt möchte Sie keinen Kontakt mehr, recht so, damit scheint der Kontakt und die Angelegenheit erledigt zu sein.
Ständige Selbstentwicklung, Ändern des Mindsets, Manifestieren sind meine Themen für 2025. Und weniger negative Emotionen. Negative Dinge im Leben reduzieren bzw im Optimalfall weglassen.
Da ich keinen unnötigen Ballast mit mir herumschleppe, ist das Ausmisten ein wiederkehrender Vorgang. Und somit lebe ich recht entspannt …
Die Arbeit... Büro abschließen und nie wieder kommen
Glücker single sein, das leben entspannter genießen
Bei den Männern heut zu Tage , bin ich auch glücklicher Single. Unabhängigkeit ist das beste um glücklich zu sein.
Selber Text wie unter "Aktuelles" von Betreiberseite. Hmmm... 🤔
Menschen, die mir Energie absaugen, Selbstzweifel
vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71:

. Mein Motto ist: " Ich will, ich schaffe es auch"!

Dafür wünsche ich dir ganz viel Glück , du schaffst das !!!!!!

(bearbeitet)

Ich habe mich entschieden diese Jahr schweren Herzens, ein paar weiße zu kleine geworden T-Shirt hinter mit zu lassen. Das mögen einige vielleicht als zu drastisch ansehen. Aber mal ehrlich, was soll ich denn machen? Sieht sonst doof aus. Irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen und Sachen hinter sich lassen. Um mehr Platz für neue Weiße T-Shirts zu haben 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost
Ich bin am Zigaretten ausschleichen. Wollte es nicht als direkten Vorsatz fürs neue Jahr sehen und habe vor, dass ich vor meinem nächsten Geburtstag wieder Nichtraucher bin. So als Geschenk an mich selbst.
  • Neu erstellen...