Jump to content

ALTES HINTER DIR LASSEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Habe es für mich auch nicht verneinend, sondern bejahend formuliert: ich möchte mehr ich selbst sein, weil ich mich selbst die letzten Jahre zu sehr vernachlässigt habe.
Vor 2 Minuten , schrieb Andreas922:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar hat mich sehr gefreut. Gruß Andreas 

Gerne, bist ein Mensch der in die Welt passt.🤗

vor 43 Minuten, schrieb Brazuca:

Was verabschiedest du dieses Jahr

Das Jahr 2024, das taugte nichts

Das alte Jahr hatte einige unangenehme Überraschungen für mich vorgesehen, diese gilt es in diesem Jahr anzupacken und zu bereinigen und/oder optimieren.
Schön wäre es gewesen hätte ich das letzte Jahr mal ebend hinter mich lassen können aber dieses Jahr fing so beschissen an wie das ander aufgehört hatte
DerLustvolle22
Das eird fie Zeit zeigen das Jahr ist nich frisch

Ich verabschiede mich vom alten Jahr, fange an, neue Erfahrungen zu sammeln und beschloss, mich für dieses neue Jahr mit TS oder Leydyboy anzufreunden🫶🏻

Vor allem Freunde)Freundinnen die keine sind.
Höfliches Getue lasse ich auch bleiben, Einfordern von Rechtmäßigkeiten ...z.Bsp. nehme ich keine Ware aus der Theke mit, welche mit bloßen Händen ( gern beim Metzger) berührt wurde...all den Scheiss lasse ich weit hinter mir
Oh, das habe ich im gesamten letzten Jahr gemacht. Habe 45 Jahre aufgeräumt. Bin dieses Jahr ohne emotionale Altlasten oder dem Wunsch nach positiver Veränderung in das Jahr gestartet. Da ist mir aufgefallen, ich hatte nie wirklich eigene Probleme, habe mich immer nur geknechtet für anderer Leute Probleme. Beste Entscheidung meines Lebens, die Menschheit hinter mir zu lassen.
Das neue Jahr ist das was man draus macht. Jammern bringt einen nicht weiter. Bilanz ziehen und ändern. 90% hat man selbst in der Hand
Gar nichts, ich bin immer bestrebt, die beste Version von mir selber zu kreieren.

Ich schau mal, ob ich 2024 noch übertreffen kann. Heuptsache, es bleibt einigermassen entspannt und geschmeidig. Hinter mir lassen im Sinne von vergessen will ich nichts. Ich bin das Ergebnis meiner Vergangenheit und meiner Entscheidungen. Schön wäre es, noch mindestens einen Stressfaktor aus meinem Leben verbannen zu können.

Ich finde es schwierig, Grundeinstellungen an willkürliche Zeitzyklen zu koppeln. Wenn ich mein Leben verbessern möchte (durch Zutun von Neuem oder Weglassen von Altem), dann brauche ich dafür keinen Jahresanfang oder Montag oder was auch sonst immer. Der beste Zeitpunkt für Verbesserungen ist immer JETZT :-)
Ja seid ich mir abgewöhnt habe immer nur für andere da zu sein was mich selber teilweise schon runtergezogen hat muss ich sagen das es mir dadurch besser geht.
Für mich war selten einer da aber jedesmal musste ich mir anhören "komme nicht klar,komme nicht klar",nun achte ich mehr auf mich als nur auf andere,hätte das schon viel früher so machen sollen:)
PS.. ICKE VERABSCHIEDE GRÜNDSÄTZLICH RESPEKTLOSE IMMER :-D ....
Anonymes-Mitglied-2
Ich wünschte ich könnte einen bestimmten Menschen endlich hinter mir lassen. Hab nur noch keinen Weg gefunden :(
Zecken und blutsauger , die mir die Emotionen durcheinander bringen .

Meine Lieblings Boxershorts ist kaputtgegangen, habe sie weggeworfen und mir bei Amazon eine neue bestellt🙃

Eazy Peacey✌️

Ich würde mich gern von professionellen Themenanmeldern wie TE verabschieden bzw. begrüßen, wenn so etwas hier überhaupt nicht möglich wäre.
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich würde ja gern meine Zukunftsängste hinter mir lassen, aber ich fürchte, daran wird auch die nächste Wahl nichts ändern... 

Wohl eher nicht 😩

Für so etwas benötige ich keine extra jahreszahl - einfach machen

Ich habe beschlossen,  auch im beruflichen Kontext, dass ich nicht zu jemanden zurück gehe, der mich einmal abgewählt hat    

Kann ich mir leisten...

• Neu erstellen...