Jump to content

Meine Freundin mit einer anderen Frau teilen

er****

Empfohlener Beitrag

Es heißt nicht das wir oder so das tun. Es sind nur Vorstellungen. Man kann doch Fantasien haben oder. Viele sind gleich beleidigend und unmoralisch.
Wenn ihr so eine Frau kennt oder findet also am besten vermutlich mit bi Neigung, was sollte dagegen sprechen?
Vor 3 Minuten , schrieb et_ancillae:
Wenn ihr so eine Frau kennt oder findet also am besten vermutlich mit bi Neigung, was sollte dagegen sprechen?

Genau ist Erfahrungen sammeln genau wie mit einem Mann. Und die Frau muss auf Ihre kosten kommen darauf steh ich lege viel Wert darauf. Danke

Vor 3 Minuten , schrieb erforscher69:

Genau ist Erfahrungen sammeln genau wie mit einem Mann. Und die Frau muss auf Ihre kosten kommen darauf steh ich lege viel Wert darauf. Danke

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wichtig ist nur offen darüber zu reden vorab. Und wenn die richtige gefunden ist, genieße

Dann müsst ihr halt eine Frau suchen, die einen männlichen Mitspieler mag.
Wird wohl unter den rein lesbischen Damen eher seltener vorkommen.

Ich persönlich würde nur eine einzelne Frau treffen.
frag die frau! was sollen wir dazu sagen?

nur weil hier evtl 50 'ja' schreiben, kanbst du die dritte ja nicht übergehen!

Wenn ich liebe, teile ich nicht, damit kann und will ich nicht umgehen. Eine Affäre ist für mich so etwas wie eine Ausnahme, denn da weiß ich, worauf ich mich einlasse vorher.

vor 16 Stunden, schrieb erforscher69:

An die Frauen gefragt!
Freundin mag Abwechslung mit einer Frau und sie möchte gerne zusammen mit mir mit einer Frau und gerne teilen. Wäre es unangenehm für die Frau oder findet sie es auch okay.

So aus Erfahrung der letzten 15 Jahre hier, 99% solcher Anfragen, also von Single Männer die dann eine Freundin haben und einen dreier suchen sind Fake

Die Freundin ist plötzlich immer verhindert,  Mann möchte trotzdem gerne alleine zum Date erscheinen

Seriös wird das nur mit einem geprüften Paarprofil, so wird das nichts ;)

Vor einem Date ist ein Viedeo Call mit beiden immer Pflicht, viel Erfolg

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Mit einer anderen Frau deine Freundin teilen? Die zersägte Jungfrau? Wusste gar nicht, dass es noch welche gibt... 🤡
PS.: ......
ZTAT:
Selene09
Selene09 ➦ Selene09 hat erforscher69 zitiert: ❝Ja wenn's passt und uns drei verstehen und es genießen.❞
Und schwupps hast du dir deine Frage beantwortet. Verrückt, oder?
Was Hinz und Kunz, Elfriede und Rosalinde davon halten spielt gar keine Rolle.
GANZ GENAU :-D .....
vor 16 Stunden, schrieb erforscher69:

Meine Freundin mit einer anderen Frau teilen

Geht:
frauteilen.jpg.019ad12a2acbeaebdf479a3086e65818.jpg
(Symbolbild)

Freundin mag Abwechslung mit einer Frau und sie möchte gerne zusammen mit mir mit einer Frau und gerne teilen. Wäre es unangenehm für die Frau oder findet sie es auch okay.

Hängt von der Frau ab, nicht von uns (oder von den Frauen unter uns).

Ja klar wenn alle damit einverstanden sind, und was geht es die anderen an was ihr treibt!
WAS??? Für wen soll es unganehm sein, wenn man es selbst wünscht? Ich glaub, ich bin zu alt für diese Frage.
vor 20 Stunden, schrieb erforscher69:

sie möchte gerne zusammen mit mir mit einer Frau und gerne teilen

Was teilen?. Eis mit 3 Löffel geht auch außem Becher 

Das muss die jeweilige Dritte im Bunde wissen!
Was unangenehm ist, wenn Paare einen standig anschreiben, obwohl man kein Interesse an Sex mit dem gleichen Geschlecht hat ! Profil lesen soll da helfen.
Vor 8 Stunden, schrieb et_ancillae:

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wichtig ist nur offen darüber zu reden vorab. Und wenn die richtige gefunden ist, genieße

Ja Offenheit ist wichtig es sind Fantasien und man kann doch reden und nicht Vorurteilen. Danke dir

Deine Freundin möchte es, ihr ist es also schon mal nicht unangenehm.

Solltet Ihr wirklich eine weitere Frau finden, was ganz sicher nicht einfach ist und die tatsächlich erscheint, weiß sie auch, worauf sie sich einlässt.

Unwahrscheinlich, dass ihr das dann unangenehm ist.

Was??? Das musst du die beteiligten Frauen fragen was sie wünschen, mögen oder nicht wollen. Tut mir ja leid aber da muss man reden. Frauen sind eben furchtbar geheimnisvoll...
vor 20 Stunden, schrieb Devilundangel:

Hier suchen extrem viele Paare nach einer einzelnen Frau.

Inzwischen machen Frauen ein Einzelprofil auf, um dann irgendwann zu erwähnen, dass der Partner ja nicht zu kurz kommen sollte und das es nur beide gibt. Also ein Paarprofil.

Wenn Deine Freundin tatsächlich mit Dir sucht, solltet Ihr ein Paarprofil aufmachen, wo auch von beiden etwas drin steht. Und die Freundin sollte den Kontakt herstellen.

Die Feage ist doch, ob die andere Frau Deine Freundin teilen will.

Viele Frauen suchen einfach nur eine Frau für sich und zwar ohne den  Partner.

So stellt sich erstmal die Frage nicht, weil bei dem Profil kaumkeine Frau anspringen wird.

Hier suche ich auch nicht mit meinem Profil, sondern nur für mich.  Logisch, dass ein Paar-Profil für die suche nach einer Frau für FFM deutlich besser geeignet ist.

Vor 14 Stunden, schrieb MidnightCat:
Was??? Das musst du die beteiligten Frauen fragen was sie wünschen, mögen oder nicht wollen. Tut mir ja leid aber da muss man reden. Frauen sind eben furchtbar geheimnisvoll...

Reden tun wir uns Ehrlichkeit ist wichtig vor allem soll jeder sein Spaß dabei haben immer mit Respekt

Am 20.1.2025 at 18:57, schrieb erforscher69:

Auch wenn sie nix dagegen hat und vielleicht es anmacht? Danke für Antwort

Ich Bi-intressiert und hatte schon etwas mit einer Frau und ihr Mann hat nur zugeschaut. Ich möchte nicht mit anderen Männern schlafen. 

Am 20.1.2025 at 17:34, schrieb erforscher69:

An die Frauen gefragt!

Und reden mit allen Beteiligten. Sonst kommen Missverständnisse raus 

• Neu erstellen...