Jump to content

Wunsch nach anal bei Männern

be****

Empfohlener Beitrag

Immer mehr Deutsche gehen ins Restaurant. Grund: Hunger. 😂
vor 10 Stunden, schrieb be-my-part__bi:

Fast jeder 2 te Mann hatte (oder möchte) mal Sex mit einem Mann. Und die, die es mal hatten wollen es immer wieder. Tendenz stark steigend.

Das ist ja spannend. Wenn du auch noch die (seriöse) Quelle angibst, wirst du sicherlich viele hier glücklich machen.

NÖ NICHT MEINS .... ALLEN DIE ES MACHEN ODER VORHABEN VIEL SPASS :-)
Woher dieses Wissen, dass ca. 50% der Männer dem eigenen Geschlecht zugewandt sind?

Das halte ich für zuviel. Oder ich bin einfach zu alt und zu blind für so etwas. Klar kann man niemmand hinter sie Stirn schauen, aber wenn ich in meinem Umkreis schaue ... nicht annähernd die Hälfte
vor 22 Stunden, schrieb be-my-part__bi:

Fast jeder 2 te Mann hatte (oder möchte) mal Sex mit einem Mann.

Und das weißt du woher? 

vor 21 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

... wenn ich berechne das 10% der Männer homosexuell sind, dann nochmal 10% offen bi sexuell,

Und woher hast du diese Prozentzahlen? 

Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann und ich habe dieses Bedürfnis auch garnicht.

jeder zweite glaub ich nicht aber sind schon viele und viele würden auch nie ehrlich sein und das einfach so ansprechen.mach ich ja auch nicht das ich überall rummrenne und sage ich steh auf männer.das es schwer ist zu finden glaube ich auch nicht,schreib hier rein du suchst einen mann und dir schreiben viele,die kunst ist den richtigen zu finden aber ich hab was gegen zärtlichkeit ich will schon nur den sex allerdings in dauerhafte fplus und nicht wahllos. einfach treffen auf kaffe oder auf einen kleinen ausflug oder baden und das mit sex verbinden da brauch ich kein geschmuse oder gekrabble oder geknutsche,das überlasse ich den pärchen

Nee, ich habe nicht den Eindruck das die Männer mit denen ich rede was mit Männern wollen dabei würde es mir gefallen.
Hast du Nachweis Zahlen für deine Behauptungen? Ich stelle das in Frage, dass es so viele sind. Und die, die hier besonders bi-interessiert auffallen, stufe ich persönlich als "verzweiflungshomosexuell" ein, weil keine Frau verfügbar ist.
Kuschelingo-73
Für.mich ist ein Männer Körper nicht erotisch . es gibt gut aussehende Männer ist so, mir ist aber nie in den Sinn gemacht mit den Sex habe zu wollen, dafür stehe ich zu sehr auf Frauen Körper, hoffe das ist deine Statik nicht kaputt gemacht habe
vor 16 Stunden, schrieb MidnightCat:

Nee, ich habe nicht den Eindruck das die Männer mit denen ich rede was mit Männern wollen dabei würde es mir gefallen.

Warum würde es dir gefallen?

Ich habs probiert, is gut 40 Jahre her. Wollt als junger Mann einfach mal wissen wer ich bin und wo ich so stehe. Is nicht mein Ding, ich steh einfach nicht drauf, Männer machen mich sexuell einfach nicht an. Manche Männer mag ich zwar sehr, aber das liegt an ihrer Art des Menschseins. Ich mag auch ne transsexuelle Frau aus der Nachbarschaft voll gerne. Aber sexuell steh ich klar auf Frauen.
  • Neu erstellen...