Jump to content

Wunsch nach anal bei Männern

be****

Empfohlener Beitrag

Aha, jeder zweite Mann also. Was hab ich ein Glück, dass ich der Erste in der Zählung bin 😂
vor 2 Stunden, schrieb be-my-part__bi:

Das ist gefühlsmäßig hier bei Poppen..de

Dann wäre es klasse wenn du es auch so erwähnt hättest.

Sorry aber woher hast du diesen Schwachsinn. Das entspricht ja nun mal jeglicher Realität das jeder 2 mit einem Mann will.
Ist schon merkwürdig....ich habe mir des öfteren gewünscht mal 2 Männer im swingerclub " in action" zu sehen...zumindest sich gegenseitig einen zu blasen, ich finde es halt sehr erotisch....jedoch bin ich mit meinem dezenten Anliegen auf völliges Unverständnis gestoßen....tja sehr schade....
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer will denn sonst scheiß? Wenne ich so ne rotze sehe wüsste ich gar nicht ob erst kotzen oder erst ausholen. Sowas hat die Natur nicht vorgesehen!

Och na ja, vllt. hat sie es in erster Linie nicht so vorgesehen. Aber das Phänomen kommt ja nun seit Jahrhunderten speziesübergreifend vor. Sogar Tiere können dieses Verhalten zeigen. Die sind aber nicht Teil unserer Gesellschaft, weshalb man wohl nicht argumentieren kann, dass das Phänomen rein auf gesellschaftlichen Veränderungen beruht. Ein vierblättriges Kleeblatt mag unnormal sein. Unnatürlich ist es aber nicht.

@topic: Deine 50% haben ja andere schon vor mir angezweifelt. Um mich anzupassen wiederhole ich auch noch mal, was schon 17x geschrieben wurde: Ich glaube, deine Zahlen hast du dir ausgedacht. ^^
Deine Erfahrung ist allerdings sehr interessant. Wird nicht zumindest schwulen Männern immer nachgesagt, die Obermacker in Sachen Einfühlungsvermögen, Empathie, Emotion und Co. zu sein? Hab ich schon öfter so gehört... Ist das vllt. bei Bi-Männern nur halb ausgeprägt? Weil bi? Also eben nur 50%, um die magische Zahl noch mal einzubringen? Und sind sie dann eigentlich immer noch 50% besser in diesen Dingen, als Hetero-Männer? 🤔 Was denkst du?

Mein Srsch bleibt Jungfrau. Gegenseitig erleichtern idt gewünscht.
vor 4 Stunden, schrieb be-my-part__bi:

Fast jeder 2 te Mann hatte (oder möchte) mal Sex mit einem Mann.

🤔Wer hat denn diese These aufgestellt? Ich denke eher jeder zwanzigste und dass es sich bei dir um einen Tippfehler handelt. Ich habe niemanden im Freundes und Bekanntenkreis der Bi ist und ich glaube dir das nicht.

vor 46 Minuten, schrieb Mariebelle:

Ist schon merkwürdig....ich habe mir des öfteren gewünscht mal 2 Männer im swingerclub " in action" zu sehen...zumindest sich gegenseitig einen zu blasen, ich finde es halt sehr erotisch....jedoch bin ich mit meinem dezenten Anliegen auf völliges Unverständnis gestoßen....tja sehr schade....

Ich denke, dass Du im Swingerclub an einer falschen Örtlichkeit warst, es gibt genug Gaysaunen wo Du bestimmt mehr Glück hast 

Herrlich wie manche sich hier so aufregen. Mal für alle zur Kenntnis....wenn Mann Anal mag ist er NICHT automatisch schwul. Und wie bei jeder Vorliebe mag es der eine und der andere nicht. Doch man sollte einiges mal ausprobieren, muss ja nicht gleich ein Mann sein, allein eine Prostatamassage kann sehr geil sein. Und je offener man in Konversationen ist desto mehr Männer geben es zu mal zu probieren wie es unter Männern ist. Allein der Mut fehlt dann meist. 

vor 48 Minuten, schrieb Mariebelle:

Ich denke, dass Du im Swingerclub an einer falschen Örtlichkeit warst, es gibt genug Gaysaunen wo Du bestimmt mehr Glück hast 

Vor 6 Minuten , schrieb Emsman:

Ähm da werd ich gar nicht reingelassen

Kann ich nicht bestätigen, die meisten Männer die ich kenne (also auch von Treffen bei Parties usw) möchten keinen Sex mit einen Mann. Ich habe zwar keinerlei Berührungsängste bei einen Paar, allerdings definitiv kein Sex , ich bin und bleibe hetero.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, das jeder 2te Mann es möchte
Schmarrn! Es wird nicht intellektueller, wenn man mit obskuren Statistiken jongliert.
Und vor allem, woher nimmst Du die These, das Männer, die sich schon einmal einem Mann hingegeben haben, davon so fasziniert waren, das sie den Drang verspüren, das zu wiederholen?
Ich will uns Männer ja nicht schlecht reden, aber das, was sich hier unerlaubt bei mir feil bietet, ist an einem Trauerspiel nicht zu überbieten.

Ich kann es nachvollziehen, das Männer, die mangels weiblicher oder diverser Alternative ,sich dem Mann hingeben, nur um den Druck im Unterleib abzubauen.
Aber danach oder währenddessen sich zu streicheln, sich zu liebkosen und zu streicheln…………..während ich das schreibe wird die Pupille trüb…….ist etwas, das Mann dem Akt mit der Frau vorbehält.
Nun, Maße ich mir nicht an, für alle Männer zu sprechen, aber im Grunde ist der Mann ein triebgesteuertes Wesen.
Für Zärtlichkeiten sind besondere Menschen da, zum Triebabbau nur menschliche Körper.
Also dann bin ich mit Sicherheit nicht mit dabei. Zumal ich es niemals zulassen werde, dass mich ein jemals Mann berührt!

Bleibe dir selbst einfach  treu. Es mag dann länger dauern, jemandem zu begegnen und es mag weniger Begegnungen geben, aber dir bleiben dann auch einige schlechte Erfahrungen erspart.

Viele mögen oder wollen solchen, meinem Empfinden nach, oberflächlichen Sex. Ganz egal welche sex. Orientierung. Ich 'kann' das auch nicht, ich würde dabei recht bald auf der Strecke bleiben und mich wie eine leere Hülle fühlen, dessen Seele außen vor bleibt. 

vor 4 Stunden, schrieb be-my-part__bi:

Fast jeder 2 te Mann hatte (oder möchte) mal Sex mit einem Mann. Und die, die es mal hatten wollen es immer wieder. Tendenz stark steigend.

Wie ist es bei euch?

Ich bin der erste, oder der dritte Mann. 

Ich glaube auch, das du mit "jeder 2 te Mann" eigendlich jeder 10 te oder 20 te Mann gemeint hast.
Denn diese Angabe ist einfach übertrieben.
vor 4 Stunden, schrieb löschen:

Ich empfinde wie du ein nsckter Mann macht mich auch total geil und ich möchte es auch unbedingt anal Sex das muss super sein

Dann mach's doch mit dem TE 🤷🏼‍♀️...schon seid ihr wunschlos ,glücklich 👌🏼

Anonymes-Mitglied-3
Woher stammt die Erkenntnis, dass jeder 2. Mann bi ist? Gibt es eine Statistik dazu? Wo finde ich die?
  • Neu erstellen...