Jump to content

Wunsch nach anal bei Männern

be****

Empfohlener Beitrag

Also ich kenne einige Männer. Es gibt einige die Analsex mögen, aber dann lieber wenn eine Frau das macht. Das Verlangen nach einem Mann haben davon genau 2 und die sind schwul
vor einer Stunde, schrieb be-my-part__bi:

Fast jeder 2 te Mann hatte (oder möchte) mal Sex mit einem Mann. Und die, die es mal hatten wollen es immer wieder. Tendenz stark steigend.

Das halte ich für ein Gerücht.

vor einer Stunde, schrieb be-my-part__bi:

Aber den meisten geht es nur um die schnelle Nummer. Ich (bi) finde es sehr schwer einen Mann zu finden, der nicht nur nen Quickie will, sondern auch keine Berührungsängst bei Zärtlichkeiten hat.

Auch dies stimmt nicht wirklich. Natürlich gibt es Männer, die auch zärtlich beim Sex, davor und danach, sind. 

Generell liegt das Problem darin, überhaupt einen passenden Kontakt zu finden. Aber unmöglich ist fies nicht. Männer haben bei dem Austausch von Zärtlichkeiten die Phobie dadurch Schwul zu werden. Unter Homosexuellen Partnern werden sehr wohl Zärtlichkeiten auszutauschen. BI-Männer wollen hauptsächlich geilen Sex, also geblasen werden, ficken, fertig. ist für viele vlt. ein Ersatz für Frauen, die sie hier auch nicht finden.

vor 19 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Alle reiten auf dem jeder zweite Mann rum.. aber mal ehrlich evtl nicht jeder zweite aber schon ne Menge... wenn ich berechne das 10% der Männer homosexuell sind, dann nochmal 10% offen bi sexuell, und wir dann ne dunkelziffer von x männern haben die nicht offen dazu stehen kommen wir schnell auf 35-40 prozent der männlichen Bevölkerung. auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt, und die Damen hier ihren mr superhetero wollen, und die Männer immernoch gewisse homofeindliche tendenzen insich tragen, so ist es aber eben nicht weg zu disskutieren das es nunmal immer mehr werden

Ich denke nicht, dass es mehr werden. Ich denke, dass allenfalls mehr offen dazu stehen. 

DerLustvolle22
Das halte ich für ein Gerücht das einfach nicht stimmt
vor 17 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Ich verstehe was Du meinst und da muss ich Dir recht geben, viele hier als Hetero angemeldete, schreiben dann einen an und wollen entweder einen wegstecken oder einen Geblasen bekommen oder Sex mit einem TV bzw DWT.
Es ist echt erstaunlich, wieviele es hier gibt. Meist sind es Männer die AV Aktiv und OV passiv sind und oft Familien haben. Ist ja auch so, das kein Mann früher mal als Kind bzw. Jugendlicher mal beim Wettwichsen dabei war oder mal den Schwanz vom Kumpel gehalten hat oder gewichst.
Da bist du aber wie ich jetzt an dem Punkt, des Tabu Thema! Das werden die wenigsten zugeben, den es ist so Homo…..

Es gibt ja auch viele, die wollen einfach nur ausprobieren. Was raus wird bleibt denen überlassen

Diese weise Behauptung passt zur heutigen Amtseinführung von Trump...habt ihr das so abgesprochen? 🤔
Blödsinnige Aussage, wir sind gerade 7 Männer hier auf Arbeit und keiner von uns will das.
vor 5 Minuten, schrieb NoVanilla:

Diese weise Behauptung passt zur heutigen Amtseinführung von Trump...habt ihr das so abgesprochen? 🤔

Alternative Fuckten ...

Also ich hatte weder Sex mit Männern, noch möchte ich das. Ich bin nur auf der Suche nach Frauen und sonst niemandem. Und da mache ich auch keine Ausnahme, weil es vielleicht mal etwas länger dauert, bis ich ne Frau dafür gefunden habe. Sorry, aber so geil kann ich gar nicht sein, dass ich Sex deswegen mit Männern möchte. Ich schätze jetzt auch mal, dass es nicht jeder 2. Mann möchte. Ist aber auch nur ne Schätzung. Habe diesbezüglich keine Statistik gesehen.
Ich mag gerne beides, mal ausgiebig gefickt werden, mal lange Zärtlichkeiten...mit Frau oder Mann...

Ich denke, der TE hat dieses Thema hier als Kontaktanzeige geschrieben und sucht sich aus den Antworten die Gleichgesinnten raus. Weil die ersten beiden Sätze sind völliger Quatsch.

Anonymes -Mitglied-2 Sag mal wie bist du denn drauf??
Wenn dich das nicht interessiert oder du es zum kotzen findest,warum schreibst du da hier einen Komentar??
Aaalter!!
Dann kann man ja nur hoffen dass die vielen Männer nicht nur unter sich ihre Begehrlichkeiten äußern sondern es auch den Damen rechtzeitig mitteilen damit diese, bis auf die doch relativ wenigen die das an ihren Männern mögen, diese evtl aussortieren können. Wäre nur fair. Für alle.
So etwas zu behaupten das fast jeder 2 Mann mal Sex mit einem anderen will, ist nur bescheuert auch wenn du es gerne hättest. Einfach nur dumm
Hier hat sich ein Optimist angemeldet, glaube meine Firma hat ca. 2000 Männer beschäftigt und wir sind 3 Schichten, ca 40 Männer und keiner ist Bi oder schwul.
Das würde nämlich die Runde machen.
Bitte nicht falsch verstehen .
vor 2 Stunden, schrieb be-my-part__bi:

Fast jeder 2 te Mann hatte (oder möchte) mal Sex mit einem Mann. Und die, die es mal hatten wollen es immer wieder. Tendenz stark steigend.

Aber den meisten geht es nur um die schnelle Nummer. Ich (bi) finde es sehr schwer einen Mann zu finden, der nicht nur nen Quickie will, sondern auch keine Berührungsängst bei Zärtlichkeiten hat.

Weil das gehört fürn guten Sex dazu. Ich mag es lieber langsam aber dafür ausdauernder. Wie ist es bei euch?

Sorry, aber für mich einfach aus der Luft gegriffen und damit machst du dich leider unglaubhaft. Mir sind schon viele Männer begegnet, die jeden Kontakt mit dem gleichen Geschlecht ablehnen. 
Und behaupte jetzt nicht, dass das alles Lügner sind.

vor 1 Stunde, schrieb Fairplay_78_71:

Aus dem Bauch raus, würde ich sagen, dass es hier tendenziell schon auffällig ist, wie viele M hier mit M spielen und spielen wollen.

Spinnt man sich das noch weiter...ist's fast schon frauenfeindlich🤐😉

Das sind wieder so Behauptungen: Jeder zweite Mann. Nenn mal die belastbare Quelle dafür, bitte. Oder lass es bleiben.
Bemerkenswerter Thread...
Ich hole noch meinen Aluhut und dann fange ich mal an zu lesen

Von wo aus wird gezählt und aus welchen Quellen entnimmst du diese Version  ?

(bearbeitet)

Da ich nicht Bi bin, muss ja der erste Mann vor und nach meinen Post Bi sein. Bin ich mal gespannt. 

Was guter Sex ist und was nicht, entscheide ich ja auch für mich allein. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...