Jump to content

Wunsch nach anal bei Männern

be****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66:

Darf ich fragen, auf welche verlässlichen Quellen du dich berufst?🤔

Ich schätze er beruft sich damit hier auf diese Seite. Anderster kann ich mit das nicht erklären 🤭

Stark steigend finde ich die Tendenz hier, sich irgendwelche Dinge auszudenken und sie als wahr zu verkaufen. Das ist wohl Deine Wunschverstellung, mehr aber auch nicht.
Wenn Du nur Leute findest, die schnellen Sex wollen, dann wird es wohl auch an Deiner Art der Suche und es "aussortieren" liegen. Die Welt ist definitv nicht so schwarz-weiß wie Du sie darstellst.
vor 25 Minuten, schrieb be-my-part__bi:

Fast jeder 2 te Mann hatte (oder möchte) mal Sex mit einem Mann. Und die, die es mal hatten wollen es immer wieder. Tendenz stark steigend.

Steile These! Quelle: poppen de? 😄

Diese These wage ich zu bezweifeln....vielleicht mal ausprobieren einen anderen Schwanz als den eigenen in der Hand zu halten 🤔.
Aber jeder 2te.....glaube ich nicht.
vor 4 Minuten, schrieb Melli1983:

Ich schätze er beruft sich damit hier auf diese Seite. Anderster kann ich mit das nicht erklären 🤭

Ich dachte schon, ich habe etwas verpasst. 🤔

Das würde es aber erklären. 💁🏻‍♂️😀

vor 29 Minuten, schrieb be-my-part__bi:

Fast jeder 2 te Mann hatte (oder möchte) mal Sex mit einem Mann.

Sagt wer ? 

Das hättest du also gern, dass jeder zweite Mann entweder bi oder zumindest neugierig ist, damit deine Chancen steigen? Klingt ein bisschen nach ‚statistischem Wunschkonzert‘. Die Realität sieht halt anders aus: Nicht jeder steht Schlange für 'langsam und zärtlich', und nicht jede Statistik richtet sich nach deinem Datingbedarf. Vielleicht liegt's gar nicht an den Zahlen, sondern daran, dass du dich eher in den Schnellimbissen der Liebe aufhältst – da gibt's halt nur Quickies und kein Sterne-Menü.“
vor 38 Minuten, schrieb be-my-part__bi:

jeder 2 te Mann [...] Tendenz stark steigend.

Ganz sicher? 

Die Quelle für deine steigende Tendenz wäre mal lesenswert
Ja, die Mainstreammedien wollen uns alle zu Rosettenknechten machen und propagieren dafür schwule sowie bisexuelle Tendenzen, um die Familie als Kaimzelle der Gesellschaft zu zerstören, was leider nur mit maligner Zärtlichkeit bei einem rektalen Quickie geht – "Tendenz stark steigend"!
Woran liegt denn die steigende Tendenz? Ist es der Klimawandel?😅 Ich finde diese Statistik fraglich.
(bearbeitet)

Quellenangabe? Wo wurde gelesen das jeder 2te Mann es mal mit einen anderen Mann machen möchte. Weil behauptet kann ich auch das ich als Zombie auf einen Einhorn durch Texas und Mexico geritten bin. Ich muss es aber auch beweisen können.

bearbeitet von GentlemanGhost
Vor 31 Minuten , schrieb Tamiell:
Ich finde das ganze echt deprimierend ..irgendwie möchte ich keinen Kerl ,der verlangen nach nen anderen Kerl hat und sei es nur für anal...irgendwie ist das hier sehr frustrierend ..und wenn das so weiter geht ,sehe ich hier die Zukunft eher Maenner ,unter sich.😑

Männer unter sich? Die Frauen machen es doch schon sehr lange vor 😉

vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ganz sicher? 

Ist er in einem Männer-Gesangs-Verein? 

Alle reiten auf dem jeder zweite Mann rum.. aber mal ehrlich evtl nicht jeder zweite aber schon ne Menge... wenn ich berechne das 10% der Männer homosexuell sind, dann nochmal 10% offen bi sexuell, und wir dann ne dunkelziffer von x männern haben die nicht offen dazu stehen kommen wir schnell auf 35-40 prozent der männlichen Bevölkerung. auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt, und die Damen hier ihren mr superhetero wollen, und die Männer immernoch gewisse homofeindliche tendenzen insich tragen, so ist es aber eben nicht weg zu disskutieren das es nunmal immer mehr werden

Vor 31 Minuten , schrieb be-my-part__bi:

Ich doch nichts von einer Statistik erzählt

Ich verstehe was Du meinst und da muss ich Dir recht geben, viele hier als Hetero angemeldete, schreiben dann einen an und wollen entweder einen wegstecken oder einen Geblasen bekommen oder Sex mit einem TV bzw DWT.
Es ist echt erstaunlich, wieviele es hier gibt. Meist sind es Männer die AV Aktiv und OV passiv sind und oft Familien haben. Ist ja auch so, das kein Mann früher mal als Kind bzw. Jugendlicher mal beim Wettwichsen dabei war oder mal den Schwanz vom Kumpel gehalten hat oder gewichst.
Da bist du aber wie ich jetzt an dem Punkt, des Tabu Thema! Das werden die wenigsten zugeben, den es ist so Homo…..

"ficken in ein b(l)ack hole"?!? - nein, danke. - strictly 100% hetero. ✌️😎
(bearbeitet)

Auf welchen Zsblen beruht denn diese Behauptung? Ich kenn zumindest keinen 2. Mann.

bearbeitet von Invisible_Man
Das erste Problem ist, überhaupt jemanden zu finden. Für mich gehören Zärtlichkeiten, küssen, Zeit haben, Geduld haben einfach dazu. Das ist der Respekt und die Achtsamkeit, die ich von Menschen in meiner Nähe erwarte. Ich gebe das selbst. Es ist nicht zuviel verlangt, wenn man sich das wünscht.
Natürlich hat ein Quickie auch seinen Reiz, aber für mich nur mit einem Menschen, den ich kenne
  • Neu erstellen...