Jump to content

Abschließbarer Penisring

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Soulwhisper:

. Oder gibt es dafür mittlerweile auch schon eine andere unaussprechbare Berufsbezeichnung? 🤔

Damit triffst du genau den Punkt, bei gewissen Bezeichnungen, da wird es immer verrückter..

😏

OT, ich weiß 😇

vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Haben die denn keine Flex in der Notaufnahme? 

Nein, haben die nicht. Sondern Klingen die extrem schnell schwingen, alles durchtrennen können und sehr verletzungsarm zu führen sind.

vor 3 Stunden, schrieb TVPetra66:

Was ist daran peinlich?

Die sind sowas gewohnt.
Ich war schon mal mit Keuschheitskäfig und einem Analplug, der komplett rein gerutscht war in der Notaufnahme.

Du kamst mir gleich so bekannt vor...:smiley:

Jupp, schau mal auf steelworxx.de wenn nicht schreib ihn an, da gibt's noch richtige Handarbeit
vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

Konstrukteur kann sowas bestimmt auch. Edelstahl, Titan...was auch immer. Drehen, fräsen...

Nein, meistens nicht. Das kann der Zerspanungsmechaniker. Glaub mir, denn das habe ich gelernt. Drehen, fräsen, hobeln, stoßen, hohnen, schleifen, (außenrund und innenrund) und bevor du einschläfst, noch vieles mehr...

vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Nein, meistens nicht. Das kann der Zerspanungsmechaniker. Glaub mir, denn das habe ich gelernt. Drehen, fräsen, hobeln, stoßen, hohnen, schleifen, (außenrund und innenrund) und bevor du einschläfst, noch vieles mehr...

Schlafe nicht ein, habe das gleiche gelernt. Allerdings Drehtechnik.

Den Ring, den ich vor Augen habe, kann man aber nicht komplett bzw. ausschließlich drehen. 

ZITAT:
Anonymes-Mitglied-5
Anonymes-Mitglied-5 Dinge, die die Welt nicht braucht 😱
MANCHE SCHEINBAR DOCH :-D .....
Kann problemlos Wochen und Monate dranbleiben. --- aus physikalischen Grüneden ja, aus gesundheitlichen Gründen hab ich da so meine Zweifel.
vor 6 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Den Ring, den ich vor Augen habe, kann man aber nicht komplett bzw. ausschließlich drehen. 

Genau, schön zweiteilig mit Nut-Finger H7 Passung....

vor 7 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ist ja toll. In meiner Lehrzeit gab es den Spruch: "Was ich nicht dreh, das feil ich. Ich bin der Dreher Eilig." :smiley:

vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ist ja toll. In meiner Lehrzeit gab es den Spruch: "Was ich nicht dreh, das feil ich. Ich bin der Dreher Eilig." :smiley:

Doofmann! 😂😂😝😝😉

Mönsch, er soll doch zum 'abschließen' sein. Da ist nun mal nicht nur drehen möglich. Deshalb Konstrukteur. Der kann zuvor so einiges am PC zaubern und man kann es sich anschauen.

So schluss jetzt, ich steh nicht so auf Keuschheitsringgedöns. 

Auf eis.de zbs gibt es Peniskäfige in verschieden Ausführungen, für uns kommt es allerdings nicht in Frage 

Danke für die schnellen und regen Beiträge. Ist wohl doch keine gute Idee für ein langfristiges Spiel zwischen Diener und Domina.

(bearbeitet)

Monate würde ich meine Peniskäfige auch nicht tragen können. Allerdings sind ein paar Tage oder ne Woche nie ein Problem.
Mit Ringen, wie du sie tragen möchtest, wird es änhlich sein.
Taste doch doch einfach mal heran. Erst mal für ein paar Stunden und dann steigerst du dich.

bearbeitet von Outdoorlust
  • Neu erstellen...