Ich fand lediglich einen Penisring, der sich mit Imbus öffnen lässt
Ich trage diese Variante für die Handgelenke. Diese massiven Ringe haben neben der Passform zudem eine spürbare Schwere, wofür sie ja auch als Spielzeug gemacht sind, für spürbare Präsenz. Wäre ich du, ich würd die zumindest mal ausprobieren 😉
Das mit dem "nur einer hat den Schlüssel" ist zwar ne nette Wichsfantasie, aber das Leben passiert außerhalb und plötzlich bist du in der Notaufnahme, musst geröntgt werden und hast keinen Imbus dabei. Plöd wäre das, kann ich dir berichten. So nen kleinen Notimbus am Schlüsselbund als Sinnbild der Verbundenheit hat seine ganz eigene Romantik. 🙂
Könnte ein abschließbarer Penisring nicht gefährlich werden? Ich meine, was passiert bei einer massiven Erektion, wenn die Herrin gerade nicht in der Nähe ist?
Und ist die Sichtbarkeit für Arm- oder Halsband nicht gerade das Ziel? Die offen zur Schau getragene Zugehörigkeit?
Das mit dem "nur einer hat den Schlüssel" ist zwar ne nette Wichsfantasie, aber das Leben passiert außerhalb und plötzlich bist du in der Notaufnahme, musst geröntgt werden und hast keinen Imbus dabei. Plöd wäre das, kann ich dir berichten. So nen kleinen Notimbus am Schlüsselbund als Sinnbild der Verbundenheit hat seine ganz eigene Romantik. 🙂
In meiner Welt ist mit Thorax der Brustkorb gemeint.
Und jeder "Arsch" hat auch einen, aber in diesem Thread habe ich Zweifel ob ich in der richtigen Welt lebe.🤷🏾
Wenn's hart auf hart kommt vermutlich, weiß ich aber nicht. Mit Piercings, die man ohne Werkzeug nicht aufbekommt, hatte ich aber eine ähnliche Erfahrungen und da ging es um eine OP. Das man die zur Not irgendwie schon aufbekommt, darauf hat mich jedenfalls keiner hingewiesen, nur darauf das die ab müssen, sonst müsste ich noch mal mit Gallenkoliken ne Nacht drüber schlafen. 🤷
Wenn du unbedingt so ein Teil brauchst, mach eine technische Zeichnung davon und geh zu deinem Metallbau des Vertrauens. Für ein wenig Kleingeld machen die das schon - wenn sie nicht vorher totgelacht haben.
Sorry, der musste sein. In was für einer Welt leben wir eigentlich?... 🙄
@Chichibella
Als Thorax bezeichnet man den aus Brustwirbeln, Rippen und Sternum gebildeten Brustkorb nebst anhängenden Muskeln, Bändern und Gelenken. Der Teil des Thorax, der aus Hartgewebe (Knochen) besteht, wird knöcherner Thorax genannt.
@Chichibella
Als Thorax bezeichnet man den aus Brustwirbeln, Rippen und Sternum gebildeten Brustkorb nebst anhängenden Muskeln, Bändern und Gelenken. Der Teil des Thorax, der aus Hartgewebe (Knochen) besteht, wird knöcherner Thorax genannt.
Bist du dir ganz sicher, dass du da nicht gerade Eulen nach Athen trägst?
Dann macht dich erstmal damit vertraut was passiert, wenn so ein Ring über längere Zeit dran bleibt. Sowas ist äußerst gefährlich und sogar lebensbedrohlich. Die Idee, das so ein Ring mit einen Schluss zu öffnen ist, würde so manche Krankenhaus Einsätze erheblich erleichtern. Schweres Material um metslringe zu entfernen würden erst gar nicht zum Einsatz kommen.
Wie wär's damit: Raubritter Kunibert will wieder mehrere Wochen auf Beutezug gehen. Aus Angst, dass einer seiner Knappen sich an seine Kunigunde heran machen könnte, verpasst er seiner Ritterbraut einen Spezial- Keuschheitsgürtel mit integriertem Fallbeil. Als er nach Wochen wieder zurück ist, lässt er die Knappen antreten. Alle müssen die Hosen runter lassen. Kunibert ist furchtbar enttäuscht und wütend. Fast allen seiner Knappen fehlt ein Stück vom Pimmel. Nur Junker Siegfried kann seinen Pimmel noch in voller Länge vorzeigen. „Du bist ein treuer Diener, du hast mich nicht enttäuscht, du darfst dir was wünschen.“ Da lispelt der: „Is wüns mi en neus Pfed.“
Bei den momentanen Preisen für Gold,da wäre der Hufschmied der Discounter, zumindest sollte das bedacht werden. 🤫😬
Muss ja kein Gold sein, aber der Beruf heißt ja nun mal so. Oder gibt es dafür mittlerweile auch schon eine andere unaussprechbare Berufsbezeichnung? 🤔
Konstrukteur kann sowas bestimmt auch. Edelstahl, Titan...was auch immer. Drehen, fräsen...
Empfohlener Beitrag
Bl****
Kannst stolz auf dich sein, Bro. ✌
Gn****
Wichtig ist doch nur, dass der Thorax ordentlich vor'm Analverkehr gespült wird, damit Frau sich fallen lassen kann und sie sich sicher fühlt!
gl****
Ich trage diese Variante für die Handgelenke. Diese massiven Ringe haben neben der Passform zudem eine spürbare Schwere, wofür sie ja auch als Spielzeug gemacht sind, für spürbare Präsenz. Wäre ich du, ich würd die zumindest mal ausprobieren 😉
bearbeitet von glaubensfrageGelöschter Benutzer
Den ganzen Thorax? Klingt nach sehr viel Aufwand. Was für ein Glück, dass ich kein Analsex mag 😂
Gelöschter Benutzer
Und ist die Sichtbarkeit für Arm- oder Halsband nicht gerade das Ziel? Die offen zur Schau getragene Zugehörigkeit?
Golddiamant71
Ist der Thorax ein As(s)gardianer?
bearbeitet von Golddiamant71Bl****
Haben die denn keine Flex in der Notaufnahme?
Go****
Und jeder "Arsch" hat auch einen, aber in diesem Thread habe ich Zweifel ob ich in der richtigen Welt lebe.🤷🏾
gl****
Wenn's hart auf hart kommt vermutlich, weiß ich aber nicht. Mit Piercings, die man ohne Werkzeug nicht aufbekommt, hatte ich aber eine ähnliche Erfahrungen und da ging es um eine OP. Das man die zur Not irgendwie schon aufbekommt, darauf hat mich jedenfalls keiner hingewiesen, nur darauf das die ab müssen, sonst müsste ich noch mal mit Gallenkoliken ne Nacht drüber schlafen. 🤷
Gelöschter Benutzer
Sorry, der musste sein. In was für einer Welt leben wir eigentlich?... 🙄
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Bist du dir ganz sicher, dass du da nicht gerade Eulen nach Athen trägst?
Ge****
Wo****
Es heißt Inbus.
Be****
So****
Lass dir einen schmieden, beim Goldschmied oder so, nicht beim Hufschmied.
DerFranz
Ho****
Bei den momentanen Preisen für Gold,da wäre der Hufschmied der Discounter, zumindest sollte das bedacht werden. 🤫😬
So****
Muss ja kein Gold sein, aber der Beruf heißt ja nun mal so. Oder gibt es dafür mittlerweile auch schon eine andere unaussprechbare Berufsbezeichnung? 🤔
Konstrukteur kann sowas bestimmt auch. Edelstahl, Titan...was auch immer. Drehen, fräsen...
bearbeitet von Soulwhisper