Abschließbarer Penisring
Ra****
Hatte ich schon zweimal am Finger. Ich habe es mal probiert, hat mir aber nichts gegeben.
ma****
Vor 34 Minuten , schrieb Saharablues:In was für eine verrückte Welt leben wir eigentlich?
In einer, wo ziemlich Bekloppte meinen,die ..... müsse zurück geholt werden.Diesen sollten Mann Besser ,als abschließbare Peniskäfige und Keuschheitsgürtel, Maulkörbe anlegen...
Bl****
vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:Was ich allein in vier Wochen Thoraxchirurgie alles in Ärschen gesehen habe...
War wenigstens auch etwas Wertvolles, wie zum Beispiel eine Rolex dabei?
Dr****
Vor 36 Minuten , schrieb Chichibella:Da kann ich dich trösten - die sehen oft genug solche Sachen, peinlich braucht einem das nicht sein. Was ich allein in vier Wochen Thoraxchirurgie alles in Ärschen gesehen habe...
wenn dubwirklich chirurg wärst, solltest du wissen, wo der thorax ist!
vor 58 Minuten, schrieb Chichibella:Thoraxchirurgie alles in Ärschen gesehen habe...
?
vor 22 Minuten, schrieb Dr_Parnassus:wenn dubwirklich chirurg wärst, solltest du wissen, wo der thorax ist!
Wo steht denn, dass sie Chirurgin ist?
Ma****
-