Jump to content

Abschließbarer Penisring

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ähnlich wie bei Keuschheitskäfigen abschließbare Penisringe? Der Ring würde Penis und Hoden umschließen und wäre ohne entsprechenden Schlüssel nicht zu entfernen. Ich fand lediglich einen Penisring, der sich mit Imbus öffnen lässt.

Die Idee ist sanfter als bei der Keuschhaltung. Die dominante Partnerin übernimmt den Schlüssel dazu und der Ring soll seine Zugehörigkeit und Abhängigkeit zu ihr symbolisieren. Idealerweise ist auf dem Ring der Name der dominanten Partnerin eingraviert oder mit Edding draufgeschrieben. So ein Ring kann normal problemlos Wochen und Monate dranbleiben.

Ein abschließbares Hals- oder Armband ist weniger praktisch, weil es offen sichtbar ist. Für mich jedenfalls gehören solche Spiele in den dezenten Bereich, daher eignet sich ein Penisring gut.

Anonymes-Mitglied-1
Ihr Männer immer mit euren Fantasien, den schlüssel übernimmt die dominante Partnerin , über Wochen und Monate dranbleiben....schon mal dran gedacht was ist wenn ihr überraschend ins Krankenhaus müsst...Unfall etc ...die Herren und Damen in der Notaufnahme sind bestimmt dann recht amüsiert darüber wenn da unten so nen Ring ist mit schloss 😂 mega peinlich finde ich sowas dann
erzblow01114
Find den Kommentar von anonymes Mitglied, total sinnlos . . .,is find ,es ist doch sein problem. . .oder ! ? !
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr Männer immer mit euren Fantasien, den schlüssel übernimmt die dominante Partnerin , über Wochen und Monate dranbleiben....schon mal dran gedacht was ist wenn ihr überraschend ins Krankenhaus müsst...Unfall etc ...die Herren und Damen in der Notaufnahme sind bestimmt dann recht amüsiert darüber wenn da unten so nen Ring ist mit schloss 😂 mega peinlich finde ich sowas dann

Du klingst wie meine Oma! Hab immer eine saubere Unterhosen an, falls du ins Krankenhaus musst! Glaub mir, wenn einer kommt mit seinem Ring, hat das Schienbein an der frischen Luft und das Ohr halb abgerissen, interessiert UNS so ein Ring reichlich wenig. Peinlicher für den Pat ist es, wenn er kommt, weil er sich versehentlich in die 0,33l Colaflasche gesetzt hat, die nicht mehr raus will. Peinlich wg der Ausrede, nicht wg seines tatsächlichen Missgeschicks. 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich glaube, die Leute im Krankenhaus stehen da drüber. Und sollte beim Unfall doch mal etwas mit dem Schwanz sein, haben die im OP garantiert ne kleine Flex um das Metallstück zu entfernen.

vor 4 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Du klingst wie meine Oma! Hab immer eine saubere Unterhosen an, falls du ins Krankenhaus musst!

Was ist daran verkehrt? 

Es heißt Inbus, nicht "imBus" !!

vor 21 Minuten, schrieb SeduceMe3:

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ähnlich wie bei Keuschheitskäfigen abschließbare Penisringe? Der Ring würde Penis und Hoden umschließen und wäre ohne entsprechenden Schlüssel nicht zu entfernen. Ich fand lediglich einen Penisring, der sich mit Imbus öffnen lässt.

Die Idee ist sanfter als bei der Keuschhaltung. Die dominante Partnerin übernimmt den Schlüssel dazu und der Ring soll seine Zugehörigkeit und Abhängigkeit zu ihr symbolisieren. Idealerweise ist auf dem Ring der Name der dominanten Partnerin eingraviert oder mit Edding draufgeschrieben. So ein Ring kann normal problemlos Wochen und Monate dranbleiben.

Ein abschließbares Hals- oder Armband ist weniger praktisch, weil es offen sichtbar ist. Für mich jedenfalls gehören solche Spiele in den dezenten Bereich, daher eignet sich ein Penisring gut.

Ich finde es etwas seltsam diesen Wunsch zu verspüren, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.  Ich habe im Selbstversuch herausgefunden, dass man mir nichts anlegen kann, da sich bei mir in diesem Fall alles so extrem zurückzieht bis es abfällt. Ich habe im erigierten Zustand normale 13 x 4 ohne daran zu ziehen oder zu versuchen hier mehr cm anzugeben.  Ein anlegen von Dingen z.B. um den Hodensack herum ist nur ganz kurze Zeit möglich, danach zieht sich alles extrem zusammen und es fällt ab. Ein Einspannen meines erigierten Penis hält selbst bei einem Band/Gummiband um die Eichel nicht, da sich auch hier alles so stark zurückzieht dass nichts mehr hält und einfach abfällt.  Ich bin sozusagen anatomisch immun gegen solche Dinge.  Ich finde es selbst etwas schade und habe auch mal Frauen mit einschlägiger Erfahrung probieren lassen, die leider ebenfalls an meiner Anatomie gescheitert sind. Trage ich keinerlei Dinge zieht sich mein Penis auch bei Weitem nicht so stark zurück.  Ich müsste also wenn ich so etwas über einen längeren Zeitraum tragen wollte,  permanent stimuliert werden, z.B. durch E-Stim oder so.  Das würde aber im Alltag nicht funktionieren. 

vor 32 Minuten, schrieb SeduceMe3:

So ein Ring kann normal problemlos Wochen und Monate dranbleiben.

Das wage ich zwar zu bezweifeln, aber mach du mal. 

Vor 25 Minuten , schrieb :

Und weil Du das peinlich findest, dürfen Andere nicht tun, wonach ihnen ist?
Den Ärzten und Pflegekräften ist es übrigens meistens recht schnuppe, denn die gaben da schon ganz andere Dinge erlebt. Und humoristisch passende Ausreden dazu

Vor 35 Minuten , schrieb :

Da kann ich dich trösten - die sehen oft genug solche Sachen, peinlich braucht einem das nicht sein. Was ich allein in vier Wochen Thoraxchirurgie alles in Ärschen gesehen habe...

Ein mit Edding geschriebener Name lässt sich problemlos mit etwas Wäschebenzin oder Spiritus entfernen. Schlimmstenfalls mit Aceton/Nagellackentferner
#
Hatte ich schon zweimal am Finger. Ich habe es mal probiert, hat mir aber nichts gegeben.
Vor 34 Minuten , schrieb Saharablues:
In was für eine verrückte Welt leben wir eigentlich?

In einer, wo ziemlich Bekloppte meinen,die ..... müsse zurück geholt werden.Diesen sollten Mann Besser ,als abschließbare Peniskäfige und Keuschheitsgürtel, Maulkörbe anlegen...

vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

Was ich allein in vier Wochen Thoraxchirurgie alles in Ärschen gesehen habe...

War wenigstens auch etwas Wertvolles, wie zum Beispiel eine Rolex dabei? 

Vor 36 Minuten , schrieb Chichibella:

Da kann ich dich trösten - die sehen oft genug solche Sachen, peinlich braucht einem das nicht sein. Was ich allein in vier Wochen Thoraxchirurgie alles in Ärschen gesehen habe...

wenn dubwirklich chirurg wärst, solltest du wissen, wo der thorax ist!

vor 58 Minuten, schrieb Chichibella:

Thoraxchirurgie alles in Ärschen gesehen habe...

?

vor 22 Minuten, schrieb Dr_Parnassus:

wenn dubwirklich chirurg wärst, solltest du wissen, wo der thorax ist!

Wo steht denn, dass sie Chirurgin ist?

Der örtliche Hufschmied übernimmt solche Sonderanfertigungen ✌🏻
  • Neu erstellen...