Jump to content

Erkennungszeichen

fr****

Empfohlener Beitrag

Hast du dir noch keinen Poppen-Sticker mit QR-Code gedruckt, der auf dein Profil verlinkt?
Ich hatte vor 15 Jahren mal vorgeschlagen , einen dezenten Aufkleber ( kleines rotes Herz mit einem blauen P ) fürs Auto zu erfinden ...für Leute die das wollen , das war der Tag als das Wort Shitstorm erfunden wurde ...
vor 1 Stunde, schrieb freund49:

n Gruppenmitglieder zu erkennen

Welcher Gruppe denn ? Und was bringt dir das ?

Warum nicht so Zeichen wie die Pfadfinder...
Alle das gleiche Hemd ..
Paar Penis-Aufnäher und so ne Anstecker die man sich dann verdienen kann...
für nen Dreier im Trabi oder so was
Und natürlich Kekse verkaufen...
Penis- und Brüstekekse
Ach ...ich glaub meine Fantasie geht gerade mit mir durch
Poppen hat doch ein eindeutiges Logo. Das eignet sich für alles....Aufkleber....Patches....Fahnen....Schilder ....Mützenlogo....Sticker....Leuchtschrift...usw. Zack...und schon erkennt ihr euch...
War letztens auf dem Profil einer Frau weil mir ihr Themenbeitrag gefallen hat. Musste feststellen, dass sie mich leider blockiert hat. Ob das wohl ein Zeichen ist? 😂😂😂
Wo sind denn die Stellplätze? Am Straßenrand, auf einem Privatgrundstück für Mieter, beim nächsten Ikea oder Aldi?
Welche Gruppenmitglieder sollen sich zu erkennen geben? Wenn ich in der Stadt parke gebe ich mich mit einem Parktickett zu erkennen, bei Aldi brauche ich das nicht. Aber ich befinde mich in der Gruppe der Einkaufenden.

Seufz, Fragen über Fragen…..
Hä, was denn für Zeichen? Zeichen sehe ich nach jeder Flasche Jägermeister. Die sind dann überall😂
vor 49 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ach ...ich glaub meine Fantasie geht gerade mit mir durch

Korrekt. :relaxed:

vor 37 Minuten, schrieb Fk17:

Hä, was denn für Zeichen? Zeichen sehe ich nach jeder Flasche Jägermeister. Die sind dann überall😂

Und die sind dann auch noch doppelt vorhanden. :jumping:

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich habe nicht mal eine Hutablage...

Ich auch nicht... und nein, egal, ob parkplatz, Stellplatz oder sonstwo... Ich möchte nicht angequatscht werden ...

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb NoDate:

Ich auch nicht... und nein, egal, ob parkplatz, Stellplatz oder sonstwo... Ich möchte nicht angequatscht werden ...

Ich werde öfters wegen meinem auffälligen Wohnwagen, "Die Höhlenforscherbasis" aus Neugierde angesprochen. Doch diese Gespräche haben nie eine sexuelle Komponente.

bearbeitet von lieber_Kater
Gab es nicht mal auf Poppen einen store, wo man Aufkleber und andere Material kaufen konnte?
Wir haben unsere Erkennunszeichen in unserer Gruppe aber warum sollten wir diese hier verraten
Blaue Lampen auf dem Dach. Daran kann man sie erkennen. Einfach mal ansprechen.
  • ich hab immer ein riesengroßes Plakat dabei 
Auf der Motorhaube ein Dildo mit Saugnapf.. Bei Interesse an Girls in rosa, für Boys in blau. Voll einfach.
vor 14 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

War letztens auf dem Profil einer Frau weil mir ihr Themenbeitrag gefallen hat. Musste feststellen, dass sie mich leider blockiert hat. Ob das wohl ein Zeichen ist? 😂😂😂

Dabei ist dein Profilbild sehr "lecker"....verstehe die Frauen wer will....das tun ich selbst auch nicht immer... obwohl ich eine solche bin 😄

Fahnenmast aufstellen und statt der Fahne des Lieblingsvereins die Fahne von Poppen hissen.

• Neu erstellen...