Im**** Geschrieben Januar 19 Vor 7 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Ihr könnt doch in der Gruppe ein Zeichen ausmachen. 🤷♀️ Vor 30 Jahren, als es noch kein Internet gab, haben meine Freundinnen und ich immer Telefon Roulette gemacht... Wir haben dann etliche Typen zum Bahnhof Pinneberg bestellt MIT ERKENNUNGSZEICHEN, alle das gleiche....🙈🙈🙈🙈 Wir haben uns kaputt gelacht, als die alle miteinander ins Gespräch kamen....WIR WAREN KINDER!!!! Jetzt im Nachhinein....hey, die hatten das echt verdient, wir waren Kinder (13-16) und haben daraus auch kein Geheimnis gemacht.
Sp**** Geschrieben Januar 19 Nickname ausdrucken und als Plepperl auf den Hut, die Stirn etc ...ganz einfach. Nur ab Anonymes- xyz wird's unuberschaubar 🙄
Ca**** Geschrieben Januar 19 Gerade eben, schrieb Dragonheart2410: Nackig rum laufen und ein großes Schild in der Hand halten, wo sein Profilname drauf steht. Profilname dann aber bitte als Lendenschutz nutzen. Wirkt dann ja auch anders wenn Frau sagt "Na will der kleine Freund49 mit mir spielen?"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Januar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt noch so viel mehr im Leben, außer diese Webseite! Nein, ich möchte mein Leben nicht komplett sexualisieren, es dreht sich nicht alles um Sex und auch nicht zu jeder Zeit.
Im**** Geschrieben Januar 19 Vor 1 Minute , schrieb Spicy_: Nickname ausdrucken und als Plepperl auf den Hut, die Stirn etc ...ganz einfach. Nur ab Anonymes- xyz wird's unuberschaubar 🙄 Ein kleines Poppen "P", anstatt der berühmten Träne unter das Auge tätowieren....
Ho**** Geschrieben Januar 19 vor 1 Minute, schrieb Selene09: Mein Auto kenne ich. Dann wird es ein neuer (alter) Anblick sein?🤔
Dr**** Geschrieben Januar 19 Gerade eben, schrieb Carbonated: Profilname dann aber bitte als Lendenschutz nutzen. Wirkt dann ja auch anders wenn Frau sagt "Na will der kleine Freund49 mit mir spielen?" So klein kann man aber nicht schreiben das der Name drauf passt
Cr**** Geschrieben Januar 19 Hosenschlitz auf, Schwanz so auf halbacht draussen, Frauen mit schwenkendem Stringtanga 🤣 und an den Autos Blatt mit Profilnamen 🤭 Craysie
In**** Geschrieben Januar 19 Vor 1 Minute , schrieb Benjamin80814: Herrlich eine gelungene Lektüre die Antworten....ich hau mich weg! Da soll nochmal jemand sagen hier wird nicht geholfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19 vor 3 Minuten, schrieb Carbonated: Lendenschutz Kommt auf die Länge des Nicknames an. 😬
ol**** Geschrieben Januar 19 (bearbeitet) sonst noch ein Vorschlag: rote Rundumleuchte und dazu in kurzen Abständen ein Martinshorn (also das Horn nicht in der Hose. Vermute, das war nicht das, was sich der TE erhofft hat ^^) bearbeitet Januar 19 von olaf030
La**** Geschrieben Januar 19 vor einer Stunde, schrieb freund49: Es wäre doch schön auf Stellplätzen Gruppenmitglieder zu erkennen. Kann jemand sagen ob es Zeichen gibt? Aufkleber auf die Heckscheibe??
En**** Geschrieben Januar 19 Es gibt viele Zeichen, besonders in Amerika. Hierzulande aber leider nicht sehr etabliert. Umgekehrte Ananas, Bambusgras, schwarzer Ring am Ringfinger. Dieses dreiring Symbol (kenn den Namen gerade nicht), Joyclub Herz, und viele mehr.
Dr**** Geschrieben Januar 19 Das Auto in den Farben von Poppen lackieren dazu noch das Logo drauf machen, innen Nackt sitzen und an sich selbst rum spielen, dazu noch ein spezielles Lied, ganz laut im Radio laufen lassen dass dann die Frauen auf einen aufmerksam werden.
Petra_66 Geschrieben Januar 19 Ich muss hier auch mal wieder feststellen, dass die meisten hier nicht lesen können oder nicht wollen. Was haben Stellplätze mit Parkplätzen zu tun, frag ich mich schon die ganze Zeit.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 19 Einen Aufkleber "F" wie Fake, damit wißen hier auf der Seite sicher viele etwas anzufangen und man weiß woher alle kommen 😂
li**** Geschrieben Januar 19 vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Das Auto in den Farben von Poppen lackieren dazu noch das Logo drauf machen, innen Nackt sitzen und an sich selbst rum spielen, dazu noch ein spezielles Lied, ganz laut im Radio laufen lassen dass dann die Frauen auf einen aufmerksam werden. Habe ich probiert, nützt gar nichts.
Ca**** Geschrieben Januar 19 Für was soll das gut sein? Ah, Moment, ich weiß wofür: Damit man um all die verkrachten Existenzen einen großen Bogen machen kann 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Januar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Um Jotteswillen^^ bloß nicht! Die Meisten will man ja gar nicht kennenlernen!
li**** Geschrieben Januar 19 vor 42 Minuten, schrieb Hoppas66: Mir wurde mal gesagt, ein Wackel- Dackel auf der Hutablage steht für eine Suche nach einem Doggy. Ich habe nicht mal eine Hutablage...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 19 Warum nicht einfach so ein Riesen dildo mit Saugnapf aufs Dach packen??
Empfohlener Beitrag