Jump to content

"Verbotene Gedanken – Was hält DICH wirklich zurück?"

Sk****

Empfohlener Beitrag

Du drückst es doch schon ganz richtig aus.
Verbotene Gedanken!
Das bezieht sich meistens auf Dinge, die verboten sind und wer solche Gedanken hat, sollte sie wirklich nicht mit jedem teilen
Manche sind nicht einfach realisierbar. Deswegen träumt man eben davon. Und wenn es dann doch mal passiert, freut man sich um so mehr.
  • 1 Monat später...
Schatz, wir sind heute beim Sex nicht alleine ist mein aller Nettester Gedanke dazu🙈
  • 4 Monate später...
MichaelW0815
Am 19.1.2025 at 12:59, schrieb Skiffi:

Hast du dich jemals gefragt, warum gerade die Gedanken, die wir niemandem erzählen, so lange bei uns bleiben? Diese leisen, verbotenen Wünsche, die uns mitten in der Nacht ein Lächeln auf die Lippen zaubern oder unser Herz schneller schlagen lassen?

Ich erinnere mich an einen Moment, als eine Frau mir von ihrer geheimsten Fantasie erzählte. Etwas, das sie noch nie laut ausgesprochen hatte – und doch spürte ich, wie sehr es sie befreite, als sie die Worte endlich fand. Es war, als würde sie sich selbst in einem neuen Licht sehen, als hätte sie eine Seite von sich entdeckt, die sie so nie wahrgenommen hatte.

Und da frage ich mich: Was hält uns oft zurück, unsere eigenen Sehnsüchte zu teilen? Ist es die Angst vor dem Urteil anderer – oder vielleicht die Furcht, dass uns niemand wirklich versteht?

Vielleicht bist du ja jemand, der manchmal genau solche Gedanken hat. Etwas, das in dir schlummert und nur darauf wartet, dass der richtige Moment oder die richtige Person kommt, um es ans Licht zu bringen.

Ich finde, die spannendsten Geschichten entstehen oft aus genau diesen Geheimnissen. Und manchmal reicht es, einen kleinen Schritt zu machen – oder eine Frage zu beantworten. Also frage ich dich: Was ist dein verbotenster Gedanke? Vielleicht bist du mutig genug, ihn hier zu teilen … oder vielleicht wartest du, dass jemand den ersten Schritt macht.

Die besten Gespräche entstehen doch immer aus den Dingen, die uns wirklich bewegen, oder?

Traust du dich?

Hat nicht jeder seine Geheimnisse 

Träumen kann man ja.
Völlig legitim.
Aber binde das niemanden auf die Nase.
Vielleicht nur Personen,die darauf stehen.
  • Neu erstellen...