Jump to content

Analplug

Kl****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Georg-FR:

nur für den Wohlfühlfaktor, sofern du den in der Situation hättest. Ich kenne inzwischen mehrere Personen, die allein schon dieses "wenn ihr wüsstet" -Gefühl dabei auskosten und grinsend durch die Gegend laufen.

Die Einkaufsliste solltest du getrennt davon aufbewahren...   ;)

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, mir persönlich ist egal, was Leute denken, zu denen ich keinen Kontakt habe. Und einbilden kann man sich ja viel.

Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Georg-FR:

nur für den Wohlfühlfaktor, sofern du den in der Situation hättest. Ich kenne inzwischen mehrere Personen, die allein schon dieses "wenn ihr wüsstet" -Gefühl dabei auskosten und grinsend durch die Gegend laufen.

Die Einkaufsliste solltest du getrennt davon aufbewahren...   ;)

Diese Leute kenn ich auch , auch wenn sie ohne Unterwäsche unterwegs sind , sich an dem Gefühl erfreuen tja wenn ihr jetzt wüsstet 

Vor 10 Stunden, schrieb hallo2016:

Ja ist schon eine tolle sache!rutscht nur so oft raus!Lg

Dann wird er wieder hineingeführt. Passiert mir auch 😉

vor 17 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Na und ...passiert bei mir auch und dann wird er wieder hineingefügt....ist manchmal noch Erregung plus....

Da hast recht ist erregung plus😊ihn heimlich zu tragen mit diesem wohlfühl effekt😉

😊😊😊😊

Mich erregt es nicht unbedingt, nutze ihn eher zum Dehnen. Wenn ich ihn ca ne Stunde trage ist das Gefühl auf Toilette zu müssen total unangenehm, deshalb könnte ich ihn nicht tragen wenn ich zb mit meinem Freund unterwegs bin um ihn zu teasen…

höchstens für die zeit die man selbst oder mit dem partner aktiv ist. früher hab ich die auch mal länger getragen aber mir bringt das nix es wird unbequem unangenhem und ein ausgeleiertes loch will ich auch nicht haben.wenn man dann unterwegs aufs klo muss muss man erst das ding rausmachen und das ding und den arsch waschen und danach wieder reinstecken ist absolut ekelhaft.beim ficken oder selber machen oder bei dehnspielen gerne aber länger als das definitiv nicht,finde ich unssinig

Ich benutze einen Plug gerne beim wichsen. Nur nach dem Spritzen muss er raus. Ist dann doch unangenehm 

Nylongfuddel

Ich würde sagen das hängt von der Lust ab denn mal ist es schön ihn länger zu tragen und manchmal stört er aber nach kurzer Zeit schon 

Dieses Spielzeug kann ohne weiteres dazu führen, dass der Schließmuskel am Anus übermässig gedehnt wird, was dann zur Inkontinenz führen kann. Also ich hab keine Lust dass ich dann in ein paar Jahren mit einer Windel herumlaufe.

In diesem Fall: Unbedingt Finger weg! Ein guter Freund von mir, der schon lange in der Altenpflege tätig ist, kann dies bestätigen!

• 1 Monat später...
Wer trägt denn alles einen lieber die Damen oder die Herren wer nicht antworten will Brauch auch nicht
Ich bin ehrlich trage ab und zu verschiedene Modelle muss aber ein großes Ende haben sonst verschlingt mein Arsch den Plug
  • Neu erstellen...