Jump to content

Analplug

Kl****

Empfohlener Beitrag

Leute denkt bei einen Analplug auch an euere Gedundheit. Ich meine nicht nur jetzt sondern auch später. Frau Google kennt die Risiken. Lesen hilft!
Ab und zu. Wenn Zeit und Lust besteht. Während ich es mir mache. Danach hat es keinen Reiz mehr und auch raus. Wenn es unangenehm ist. Bzw. Dann gar nicht erst rein ✌🏻

Nur die eine Frage zur Dauer? Solange es anregend ist, was kürzer der Fall ist, als einige sich ausmalen. 

Solange es Spaß macht und nicht schmerzt oder andere Probleme macht.

Trage ihn oft im alltag und auch bei dates. Jeweils auch mal über viele stunden

Ja, und unterschiedlich, je nachdem wie ich gerade Lust und Laune habe.

Habe einen kleinen. Ich mag es schon mal, wenn er ihn mir beim Doggy einsetzt. Nach dem GV kommt er wieder raus.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Tragen ihn ruhig sehr oft, im Alter wird es sich rächen und dann wird es zum Problem werden.

Inwiefern?

vor 3 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Leute denkt bei einen Analplug auch an euere Gedundheit. Ich meine nicht nur jetzt sondern auch später. Frau Google kennt die Risiken. Lesen hilft!

Auch hier: Warum sollte das Tragen eines Plugs sich später rächen?

vor 5 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Ich habe 2 kleine und trage ich hin und wieder als zusätzliches Schmuckstück , weil es einfach sexy ausschaut wenn ein glitzernden Stein am Po ist ....nicht länger wie 5 Stunden trage ich ihn

Schaut sicher richtig geil aus 

Trage ich gerne und wenn's mich anmacht, lasse ich ihn auch mal länger drin
vor 14 Stunden, schrieb Lillygirl40:

Lasse ich oft drin solange es mich an macht und gut tut

Eine Genuss Person. 👍

vor 13 Stunden, schrieb Latesummer:

Inwiefern?

Auch hier: Warum sollte das Tragen eines Plugs sich später rächen?

Würde mich auch interessieren. Oder sagt das Dr. Sommer?

Während dem Sex eher selten. Wir haben extra solche Plugs, die man unter normaler Kleidung nicht sieht. Ich trage ihn gerne (Tendenz jedoch abnehmend) während Spaziergängen, früher beim Joggen. Die Dauer kann schon mal 2,5 - 3 Stunden betragen. Als die Plugs neu waren, auch mal länger. Sie stimulieren aber nur, wenn man sich bewegt, so dass das Tragen zB im Büro oder auf langen Autofahrten für mich sinnlos ist.

Anonymes-Mitglied-3

Wenn ich mich ficken lassen möchte, trage ich gerne 2-3 h vorher ein Plug, um mich drauf vorzubereiten. Gerade wenn nen dicker schwanz dabei ist, es angenehmer ein wenig vorgedehnt zu sein. 

Analtrauben trage ich oft länger, da sie aber auch ja nur ein Schmuckstück für mich sind. Einen Analplug eigentlich nur beim Sex. Wofür soll ich damit einkaufen gehen, verstehe den Sinn da nicht wirklich.

Am 19.1.2025 at 12:34, schrieb LadyHorniness:

Ich habe 2 kleine und trage ich hin und wieder als zusätzliches Schmuckstück , weil es einfach sexy ausschaut wenn ein glitzernden Stein am Po ist ....nicht länger wie 5 Stunden trage ich ihn

Tolles schmuckstück!tragich auch aber rutscht oft raus!lg

vor 12 Stunden, schrieb Nordduutschedeern:

Trage ich gerne und wenn's mich anmacht, lasse ich ihn auch mal länger drin

Ja ist schon eine tolle sache!rutscht nur so oft raus!Lg

vor 6 Minuten, schrieb hallo2016:

rutscht nur so oft raus!Lg

Na und ...passiert bei mir auch und dann wird er wieder hineingefügt....ist manchmal noch Erregung plus....

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wofür soll ich damit einkaufen gehen, verstehe den Sinn da nicht wirklich.

nur für den Wohlfühlfaktor, sofern du den in der Situation hättest. Ich kenne inzwischen mehrere Personen, die allein schon dieses "wenn ihr wüsstet" -Gefühl dabei auskosten und grinsend durch die Gegend laufen.

Die Einkaufsliste solltest du getrennt davon aufbewahren...   ;)

bearbeitet von Georg-FR
  • Neu erstellen...