Jump to content

Satisfyer oder Womanizer ?

ChaosQueen2511

Empfohlener Beitrag

Paar_Lueneburg
Am 18.1.2025 at 13:46, schrieb Radreisender-1960:

#
Negativ, denn Frauen die regelmäßig einen Satisfyer benutzen können irgendwann auf keinem anderen Weg mehr einen Orgasmus bekommen.

Wie kommst du darauf? 

Zu meinem Erstaunen ist der Satisfyer bei meiner Partnerin komplett durchgefallen , ist am selben Abend direkt in die Mülltonne gewandert ….

Also meine Frau mag den Womanizer sehr gerne, entweder als Vorspiel, oder dann auch noch einmal danach

Satisfyer ❤️. Am Anfang muss man erstmal ein bisschen probieren, dass man den richtigen Winkel findet…aber dann klappt es wie geschmiert 😇

Hab einen Satisfyer Ring. Sehr geil sich gegenseitig zu steuern über die App.

• 4 Wochen später...
Am 18.1.2025 at 13:41, schrieb FrauBieneMaya:

Schwanz 😏🔥

Hi na magst du mich mal bitte privat anschreiben oder mir ein flirt schicken bitte ☺️ würde gerne etwas privat mit dir schreiben wollen 😬 würde mich sehr freuen über eine Nachricht oder einen flirt ein flirt würde mir schon reichen denn könnte ich dich privat anschreiben 😊 😳 

• 2 Monate später...
Am 18.1.2025 at 13:41, schrieb FrauBieneMaya:

Schwanz 😏🔥

Sollte reichen. 👍😂

Team Satisfyer, ich bin ehrlich, gekauft wegen des geringeren Preises. Wir mussten das erst mal ausprobieren. Und ja, funktioniert sehr gut. Ob Frau Keldhar sich solo Druckwellenvibriert oder gemeinsam beim Sex. Einen Womanizer haben wir nie probiert, war ja schon ein Satisfyer im Haus. Der übrigens auch noch paar andere Markenbrüder bekommen hat. 

• 4 Wochen später...
Januar 18, schrieb MrsGrinch:

Dafür will das Toy nicht bekocht werden und belegt die Dusche nicht 😂🤷‍♀️

Ich Koch lieber selbst 😜

Januar 18, schrieb FrauBieneMaya:
Schwanz 😏🔥

Genau seit mal nicht so geizig.😂 Schöne Grüße nach Halle

• 4 Wochen später...

Habe den SF Power masturbator und lasse ihn regelmäßig fremd steuern. Bisher kann ich mich nicht beschweren.

vor 7 Stunden, schrieb berlin758725:

Habe den SF Power masturbator und lasse ihn regelmäßig fremd steuern. Bisher kann ich mich nicht beschweren.

Wenn du Lust hast können wir uns gern mal gegenseitig steuern. Habe einen Penisring.

Satisfyer für mich der beste,und mit einem 100% Orgasmus Erlebnis der anderen Art!
vor 2 Stunden, schrieb Luxury85:

Satisfyer für mich der beste,und mit einem 100% Orgasmus Erlebnis der anderen Art!

Wenn du Lust hast können wir uns gern mal gegenseitig steuern. Habe

• 2 Monate später...
Januar 18, schrieb FrauBieneMaya:
Schwanz 😏🔥

Kannst dich gerne mal bei mir melden 🤤🔥

Ich schätze mal das ist eine Glaubensfragen.

Haben beide. Ein Womanizer der ersten Generation und ein Satisfyer vor 3 Jahren.

Der Womanizer ist auf den höheren Stufen stärker wie der Satisfyer. Meine benutzt maximal die mittlere Stufe beim Womanizer und das ist ihr teilweise zu stark. Die Handhabung ist beim Satisfyer einfacher weil der auch angenehmer in der Hand liegt. Mag bei manchen Frauen vielleicht anders sein bzw. bei den neueren Womanizer Modellen. Dann wäre natürlich auch noch der Preis. 

Am 18.1.2025 at 13:42, schrieb ChaosQueen2511:

Also die App selber habe ich mit fremden noch nie probiert 🤭

Na dann wird es aber höchste Zeit ;)

Am 21.9.2025 at 16:17, schrieb goldhasen:

(.) Sammelpunkt.

Nur einer?

vor 6 Stunden, schrieb TravelBug1978:

Na dann wird es aber höchste Zeit ;)

Nur einer?

Ja leider gibts nicht mehr als einen.  gg

Am 18.1.2025 at 13:46, schrieb Radreisender-1960:

#
Negativ, denn Frauen die regelmäßig einen Satisfyer benutzen können irgendwann auf keinem anderen Weg mehr einen Orgasmus bekommen.

Bist du dir sicher ?

vor 3 Stunden, schrieb katta001:

Ich liebe meinen Satisfyer Pro

Können uns gern mal gegenseitig steuern.;)

• Neu erstellen...