Jump to content

Orgasmen hinauszögern

de****

Empfohlener Beitrag

Zum Glück sehe ich das nicht als Problem da ich selbst extrem schnell bin. 😁
Naja - thc hilft schon - Bring Deinem Girl dann halt auch nen Snickers mit (könnte dann etwas länger dauern)
Wenn es darum geht möglich lang auszuhalten, empfehle ich vorher schnell einen Orgasmus zu haben. Dadurch reguliert sich die Sensibilität etwas nach unten, sodass beim zweiten Akt es länger dauert. Die elegantere Variante ist offene Kommunikation mit dem Partner/der Partnerin. Wenn du das Gefühl hast gleich zu kommen m, macht ihr eine kurze Stimulationspause. Kümmere dich um ihn/sie und gibst deinem besten Stück etwas Ruhe. Das Spiel kannst du so lang fortführen bis ihr keine Lust mehr habt oder es nicht mehr auszuhalten ist.
So halte ich es bereits seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ebenso meine Partnerinnen.

Dieter: Da kann ich nicht mitreden! Ich habe das gegenteilige Problem! Wie gelingt es mir rechtzeitig fertig zu werden, bevor meine Holde den Herztod stirbt!

Bist du mit deinen 51 Jahren immer noch nicht dahinter gekommen???

Wichs dir vorher einen ab oder mach stop wenn du merkst du kommst gleich, wenn der Fasthöhepunkt abgeklungen ist kannst weitermachen. Ganz einfach.

Es gilt nur einen gewissen Punkt zu überwinden,  danach hälst du dann recht lange durch. Also erst mal langsam angehen oder auch mal rausgehen um den Reiz abzusenken.

Wenn Du glaubst gleich kommt's und Du willst es nicht denk an einen Zaharztbesuch oder an eine extrem unattraktive Person.

Aber nicht zulange, ER darf auf keinen Fall erschlaffen. 

Wozu soll ich das machen? Die Frau beeilt sich schließlich auch nicht schneller zu kommen. :)
Peace
Ich empfehle lieber zu üben nach dem ersten Abspritzen noch länger scharf zu bleiben, dann klappt es bei der zweiten Runde bestimmt auch länger durchzuhalten ;)
Vor 2 Stunden, schrieb wiesel16:

halte es jetzt schon 3 Stunden durch ohne zu kommen

Welche Frau will das? 😳

Vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:
Wozu soll ich das machen? Die Frau beeilt sich schließlich auch nicht schneller zu kommen. :)
Peace

Dir ist aber schon klar, das die Orgasmen nicht vergleichbar sind?

Beckenbodenmuskeltraining. Alles andere ist Firlefanz.

Gar keine. Es kommt wie es kommt. Spaß war nie das Problem. Dafür brauche ich nicht mal zwingend Sex. B| Kann ich auch mit "ihr" eine Runde kniffeln. Wenn ich zu früh komme, was alles schon vorgekommen ist - war das nie ein Drama. Bißchen Zeit geschunden und dann eben weiter. Oder eben nicht. Dann ein anderes Mal. 

Ich habe mit 15 angefangen mir einen runter zuholen und immer kurz bevor ich kam aufgehört,heute mit 45 weinen die Frauen weil ich nicht komme nicht nach 45min Sport ficken

Die Sache mit dem lange hinauszögern hat nur einen Hacken: Je länger ich rauszögere, um so heftiger wird der Abschuß, und letztendlich die Sauerei. Welche Frau will das schon?

vor 15 Stunden, schrieb wiesel16:

halte es jetzt schon 3 Stunden durch ohne zu kommen

Du bist der beste.

HansDampf77

In jungen Jahren habe ich dann an was Anderes gedacht, was meine Lust etwas minderte. 

Heute habe ich meinen Körper eigentlich auch so unter Kontrolle. Dann nehme ich mich kurzzeitig mal etwas zurück, entspanne mich, körperlich und geistig. 

vor 16 Minuten, schrieb StadelMann:

Die Sache mit dem lange hinauszögern hat nur einen Hacken: Je länger ich rauszögere, um so heftiger wird der Abschuß, und letztendlich die Sauerei. Welche Frau will das schon?

Wenn es nicht eh ins Kondom ging, fanden es Frauen nicht immer schön wenn es mal relativ viel Sperma wurde, doch ein Weltuntergang war es bis jetzt aber auch noch nicht. 

vor 12 Stunden, schrieb Silverback6:

Beckenbodenmuskeltraining. Alles andere ist Firlefanz.

Wenn man seine Beckenbodenmuskeln bewusst nutzt, kann man damit als Mann multiple Orgasmen haben, indem man den Erguss in die Blase umleitet. 

Doch gibt es noch andere Methoden das Männer nicht so schnell kommen, die funktionieren. 

Mir reicht es wenn ich bewusst durchatme und mich kurz entspanne. 
Die Eichel mal kurz zusammendrücken oder die Hoden etwas langziehen funktioniert bei mir auch, brauche ich aber nicht mehr. 

vor 13 Stunden, schrieb mysteriös00:

Welche Frau will das? 😳

Eine Bekannte von mir macht ab und an GB,s, mit 7-9 Männern, was dann meist so 3-4h dauert. Aber auch Sie, benötigt dann zwischendurch immer mal eine Pause. 

Jetzt mal abgesehen von Slow- oder Tantrasex, kenne ich keine Frau die Lust hat, ohne Pause 3h Sex zu haben. 

vor 17 Stunden, schrieb Oldies2023:

Dieter: Da kann ich nicht mitreden! Ich habe das gegenteilige Problem! Wie gelingt es mir rechtzeitig fertig zu werden, bevor meine Holde den Herztod stirbt!

Bist Du beschnitten oder liegt deine Eichel im schlappen Zustand frei? 

Wenn das so ist, frage mal in der Apotheke nach, da gibt es eine spezielle Salbe mit Urea für, die die Hornhaut der Eichel verringert und so die Sensibilität erhöht. 

vor 22 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
An welche Frau ich dafür denken muss, hier zu erwähnen, verbieten mir die Forenregeln.

Ach, darfst ja schreiben das Du dann an Weidel oder Wagenknecht denkst, darfst nur nicht über ihre Politik schreiben. 😉

HansDampf77
vor 22 Stunden, schrieb Heike0308:

Selbst Hypnose…

Dann sollte man Frauen auch vorwarnen, dass sie schnipsen müssen, falls der Mann dann nicht wieder wach wird. 😂😉

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Dann sollte man Frauen auch vorwarnen, dass sie schnipsen müssen, falls der Mann dann nicht wieder wach wird. 😂😉

Okay ich kann nicht schnipsen…. Das wird dann die Dornröschen Nummer.

In erster Linie mal diesen Gedanken der Angst auf dem Kopf bringen.....JEDES MAL ZU FRÜH ZU KOMMEN.....
Wenn du es trainieren willst....probier mal die Stop and go Methode am besten zu zweit....
Oder ganz einfach...du machst es dir Vorher selbst und geniest ebn den zweiten Orgasmus.....
  • Neu erstellen...