Jump to content

Orgasmen hinauszögern

de****

Empfohlener Beitrag

Im Laufe der vielen Jahre, habe ich ganz gut gelernt meinen Körper beim Sex zu kontrollieren. Generell gilt immer Ladys first....aber ich empfinde es auch aus Genuss, weil ich dadurch sehr intensiv und "lange" komme.....
#
An welche Frau ich dafür denken muss, hier zu erwähnen, verbieten mir die Forenregeln.
vor einer Stunde, schrieb derSchmuseman:

Hallo ihr Lieben,

welche Erfahrungen oder Methoden habt ihr beim Sex um das zu frühe Abspritzen beim Mann zu unterbinden oder hinauszuzögern?

Was macht ihr das man nicht viel zu schnell kommt. Das Vorspiel geilt mich schon immer so auf. Ich würde gerne etwas länger Spaß haben wollen. 

Man sollte mit der zeit schon gelernt haben seinen Körper zu kontrollieren. Selbstkontrolle bzw Selbstbeherrschung kann man nicht bei fremden Leuten erfragen, sondern das muss man selber erlernen, denn nur man selber kennt sich und seiner Körper am besten...

finde es immer wieder amüsant, wenn Leute andere fragen wie man dies oder das macht... da fragt man sich nur, haben sich diese leute nie mit sich und ihren Körper beschäftigt... da ist es auch kein wunder das so wenig leute über eine gesunde Selbstbeherrschung verfügen...

Ich habe keine Probleme damit!
Versuch doch einfach die üblichen Tipps!
Vorher selbst befriedigen!
An das dreckige Geschirr denken!
Tempo ändern!
vor 1 Stunde, schrieb derSchmuseman:

Ich würde gerne etwas länger Spaß haben wollen.

Dann hab doch einfach länger Spaß. Oder ist bei Dir der Spaß vorbei, wenn Du abgespritzt hast? Etwas hinaus zögern würde mir den Spaß daran nehmen weiter machen zu wollen.

Wann tritt denn das "zu frühe Abspritzen" ein?
Mittlerweile kursieren ja von männlicher Seite Zeiten, bei denen man schon an Marathonläufe denken muss.

Lasst doch einfach die Finger vom Schwanz, dann provozierst Du keine unerwünschte Reaktion.
Schattenboxen beim Doggy oder den Hodensack in eiskaltes Wasser hängen.
  • Moderator

Achtet einfach mal auf die Foren- und Verhaltensregeln. Demzufolge fehlen ein paar Beiträge und deren Reaktionen.  Wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, so zieht einfach kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Das Vorspiel macht doch spass sls nur die direkte Aktion.... wer länger will muss auf die zweite Runde setzen ...
vor 1 Stunde, schrieb derSchmuseman:

Hallo ihr Lieben,

welche Erfahrungen oder Methoden habt ihr beim Sex um das zu frühe Abspritzen beim Mann zu unterbinden oder hinauszuzögern?

Was macht ihr das man nicht viel zu schnell kommt. Das Vorspiel geilt mich schon immer so auf. Ich würde gerne etwas länger Spaß haben wollen. 

Für mich hängt alles bzw. sehr vieles von meinem Partner ab. Einem Mann den Orgasmus zu "verbieten" hat für mich nur dann einen Reiz, wenn er es auch genießen kann. Nur geht das nur bis zu einer gewissen Grenze und die sollte man kennen. Natürlich ist das auch eine Möglichkeit, das Kommen hinauszuzögern. Auch ein längeres Vorspiel, wo ich schon einmal komme, kann helfen oder einfach die Stellung wechseln, wenn man merkt, dass der Mann gleich kommt. Sexspielzeug kann auch ein Hilfsmittel sein. Für mich muss man einfach miteinander reden und eine Lösung finden, die beiden gefällt.

Als ***ie hab ich mir prophylaktisch einen geschrubbt vor einem Date, war immer die einfachste Lösung . Irgendwann ging’s dann. Mittlerweile muss ich mich, ich denke vor allem wegen der beschneidung schon fast zwingen zu kommen indem ich mich selbst schrubbe beim Bums, egal wie geil ich bin. Wenn’s extra lang gehen soll (also so 1,5-2std bei nem Date mit zwei Damen zb) fliegt halt ne halbe blaue vorher rein oder ein Brownie mit spezieller Füllung 😄😄
Du willst länger Spass? Welchen denn? Gegen eine 2. Runde spricht doch nichts, oder?
Das abspritzen hast ja nur du in der Hand. Signalisiere deiner Partnerin das sie vom 6. Gang wieder in den ersten schalten soll. Oder haltet kurz inne. Das du dich wieder beruhigst. Bzw. Atme durch denk an etwas anderes. Oder wichs dich einfach immer wieder mal an den Punkt und hör dann auf. Zögere es in die Länge… aber wirklich eine genaue Anleitung wird hier keiner für dich haben…. Dafür sind mir zu verschieden. Ich hab schon auch die Faustregel erst meine sexualpartnerin …. Und im bestenfall kommt man gemeinsam…. Doch das man dann einfach kommt weil man es nicht mehr kontrollieren kann…. Gibt es auch…. Doch wenn man einen festen sexualpartner hat. Dann wird das Zusammenspiel immer besser mit der Zeit…. Und man kann es sicherlich dahin lenken. Das beide etwas davon haben….
Es ist wie beim Autofahren, manchmal beschleunigt man, und manchmal muss man verkehrsbedingt abbremsen. Tempo, Tempomat, vom Gas gehen, Bremsen - ein Zusammenspiel. Mir würde es nie etwas ausmachen, wenn mein Partner eher kommt, als ich, bestenfalls natürlich immer zusammen, und warum sollte es nicht mehrerer "Ausfahrten" (Sexrunden) geben. 😉 Craysie
Perspektivo1980
Werde Single...🙈
Dann kannst du es so lange hinauszögern, wie möglich...😏😬😂🤣
Wenn man im Einklang mit seinem Körper ist, hat man dessen auch im Griff. Es ist nicht nur der Kopf sondern auch der Geist und die Seele die harmonieren müssen miteinander . Wenn du zu früh kommst solltest du dir überlegen dich selbst zu finden was möchte ich eigentlich?
Du möchtest eine Frau hemmungslos nehmen dies am besten Std lang . So arbeite an dir, Sex bedeutet nicht nur den Fokus auf das Abspritzen zu legen Sondern den Menschen mit den Augen zu lesen. Eine Frau wird sich nie wieder melden wenn du es ihr nicht richtig besorgst . Das Ziel liegt aber darin das sie dich am nächsten Tag anruft und sagt bitte komm vorbei. Frag dich also vorher willst du der Versager sein oder der Mann der Leistung bringt. Und nein du musst nicht deinen Tannenzapfen Std rein zimmern es gibt weitaus mehr Methoden eine Frau im Gleichgewicht zu halten so das sie von allem etwas hat. Für mich ist Sex eine Kunst und der Ablauf hat viele Farben wo am Ende ein Bild erschaffen wird wo beiden gefällt!
es gibt ganz viele Sachen um die Stimmung zu verderben, aber wozu soll das gut sein?
ZITAT:
Perspektivo1980
Perspektivo1980 Werde Single...🙈
Dann kannst du es so lange hinauszögern, wie möglich...😏😬😂🤣
PS.: .....

Warum was hinaus zögern was frühe oder später sowieso passiert, was möchte man damit erreichen? Wenn der erste Orgasmus war, kann man eine kleine Pause machen und dadurch verzögert sich auch das schnelle kommen.

vor 4 Stunden, schrieb derSchmuseman:

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche mal zu antworten. 

Ich halte nichts davon irgendwelche Techniken anzuwenden, um den Orgasmus zu verzögern. Du schreibst jetzt "länger genießen". Gut, das ist ggf. etwas anderes, aber es ginge ja auch öfter.

Ich finde, dass Männer sich von dem Druck freimachen sollten! Männer, die 8 Stunden brauchen, bringen die Frau auch nicht per se besser zum Orgasmus. Und zur Not gäbe es ja noch Spielzeug. 

Ich finde, dass man Sex einfach gemeinsam genießen sollte, ohne dass sich einer krampfhaft zusammen reißen muss, um nicht zu kommen.

Einfach mal mit dem Partner sprechen. Ich glaube, dass Männer eine viel größere (und andere) Erwartungshaltung an sich selbst haben, als die Frauen an sie. Vielleicht wären viel mehr Frauen mit 3 min Sex und danach ausgiebiger klitoralen Stimulation viel glücklicher, als mit 30min ficken....

Poppen, Poppen, Poppen und die Zeiten stoppen - dann klappt das fast zeitlos 🍀
  • Neu erstellen...