Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Jetzt hab ich Bock auf Torte !

Eine sehr vernünftige Idee. 😀

vor 6 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Mir gefällt das, was ich in Deinem Profil lesen konnte und mich spricht Dein Foto total an, das diese gewisse funken-versprühende, selbstbewusste Wärme ausstrahlt! (Ich hoffe, Dir gefällt auch die Schlumpfigkeit, die Du sehen kannst‽ 😊)

Was machst Du heute Abend noch so – außer "online [zu] sein und [zu] atmen"?

Solch charmante Worte 

Mit einem vorherigen Besuch auf dem Profil wären sie beinahe glaubhaft 😉

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Für mich klingt das frauenfeindlich. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Mann für ihren Erfolg oder Misserfolg selbst verantwortlich sind. Und dieser Anspruch an Frauen, dass sie jeden antworten müssen, ist völlig realitätsfern.

Das stimmt natürlich; Frau ist jedoch ebenfalls für seine Misere verantwortlich!

vor 5 Stunden, schrieb BlackAce:

Klar ist hier HÜ, aber was man von anderen verlangt, sollte man aber auch selbst tun.

Es ist die Entscheidung jedes einzelnen Users, unabhängig vom Geschlecht, ob man so handelt, oder nicht. Ich gebe mich hier nicht mit Menschen ab, deren Verhalten mir nicht gefällt. Ich verfalle aber auch nicht dem Irrglauben, dass ich die Menschen verändern kann......wir sind alle erwachsen, Jeder entgscheidet selbst. Es wird wöchentlich mindestens dreimal thematisiert......aber auch der hunderdrölfte Thread wird nichts verändern. Niemand hat sich angemeldet, um es speziell dir recht zu machen, sondern sich selber. Jeder entscheidet, mit wem er Kontakt haben möchte. Wenn dir das Benehmen nicht zusagt, schreibe Personen nicht an, oder halte keinen Kontakt. Kann ich dir nur empfehlen, alles Andere ist verschwendete Energie.

vor 4 Stunden, schrieb Scorpion-81:

Da könnte ich dir glatt paar Zeilen zeigen , wo man sich echt fragen muss auf welchen Stern sich manche bewegen. Zusätzlich noch von manchen die sich anscheinend nicht oft im Spiegel anschauen , aber vor Selbstbewusstsein strotzen .

Ist das ein Problem für dich? Warum? Lass sie doch.

vor 4 Stunden, schrieb nacra:

👍 genau so ist es , in der Anonymität der Gesichtslosen kann man herrlich labern , beleidigen lügen usw . Leider sind das hier sehr viele und wir , die realen , müssen leider damit leben .

LG vom Bodensee 

Ihr seid hier hinter eurem Nick genauso real lesbar,m wie alle Anderen.

vor 10 Minuten, schrieb Carbonated:

Jetzt hab ich Bock auf Torte !

Ohja  

Schwarzwälder Kirsch 

@Wolfflow.....sieh zu wie du das hin bekommst.😇

vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020:

Wieso kommen mir gerade spontan die Worte "Murmeltier" und "Grüße" in den Kopf......?

Du redest noch in der Einzahl? Mich dünkt, es wäre inzwischen eine ganze Herde. ;)

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Solch charmante Worte 

Mit einem vorherigen Besuch auf dem Profil wären sie beinahe glaubhaft 😉

»Ey, Rosi, isch hab' Premium, Du siehscht gar nischt, dass isch Disch profiliere'!« 😉

»Die Haare sind doch sicher glanzcoloriert, so schön, wie die strahlen!«

Es diente zur Illustration, was sich Herrliches entspinnen kann, wenn mehr guter Willen herrschte …

——————

So, vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung durch ein unsterbliches Thema, das es vermag, die Gemüter immer wieder auf's Neue zu erhitzen! – Gute Nacht zusammen!

(Vor'm Bubu-Machen noch'n Stück Baumkuchen und eines von der Schwatzwälder Kirsch …)

bearbeitet von Gnaden_Penis
vor 4 Stunden, schrieb Sexjunkie74:

Bei einer Anderen habe ich im Chat erwähnt, dass mir ihre Brüste zu groß sind. Als Antwort bekam ich: "Dann lass den blöden Kommentar"

Was hast du denn da erwartet? Sowas wie: Herzlichen Dank das du mich drauf aufmerksam machst, ist mirnoch nie aufgefallen? Und wo in dieser Äußerung ist der Witz?*ichsuchnoch

vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ohja  

Schwarzwälder Kirsch 

@Wolfflow.....sieh zu wie du das hin bekommst.😇

Tadaa:

image.png

Latte dazu:

Screenshot 2024-12-22 at 16-53-30 latte macchiato - Google Suche.png

vor 8 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

»Ey, Rosi, isch hab' Premium, Du siehscht gar nischt, dass isch Disch profiliere'!« 😉

»Die Haare sind doch sicher glanzcoloriert, so schön, wie die strahlen!«

Es diente zur Illustration, was sich Herrliches entspinnen kann, wenn mehr guter Willen herrschte …

——————

So, vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung durch ein unsterbliches Thema, das es vermag, die Gemüter immer wieder auf's Neue zu erhitzen! – Gute Nacht zusammen!

(Vor'm Bubu-Machen noch'n Stück Baumkuchen und eines von der Schwatzwälder Kirsch …)

Guts Nächtle und lass es Dir munden...mhhh😋 Baumkuchen...mit Zartbitter?

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Dürfen von der Genetik etwas benachteiligte Menschen kein Selbstbewusstsein haben?

Laut der weit verbreiteten Meinung hier, dürften die noch nichtmal Ansprüche haben, also dann wohl auch kein Selbstbewusstsein.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Oder alternativ: 

Hallo junge Frau (oftmals von jüngeren Männern verwendet. Bin ich echt schon so alt, dass ich als "junge Frau" betitelt werde?) 😱

Sorry, ich schweife ab...

und dann geht's weiter mit: schöne Bilder, was suchst Du? Oder was machst Du schönes? Besonders toll finde ich nach 22 Uhr..was machst Du heute noch?  

Richtig "nette" Nachrichten 🥱💤💤

Du musst das Positive daran sehen, man bleibt immer im Training, was das Augenrollen betrifft.

vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Ja, es gibt hier sehr nette Frauen. Und die nicht so netten Frauen muss ich nicht kennenlernen. Nicht, dass ich in Versuchung gerate Körbe zu verteilen 😂😂😂

Ich würde einen mit Sekt(natürlich nur Rotkäppchen) und Pralinen nehmen. :jumping:

vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was hast du denn da erwartet? Sowas wie: Herzlichen Dank das du mich drauf aufmerksam machst, ist mirnoch nie aufgefallen? Und wo in dieser Äußerung ist der Witz?*ichsuchnoch

@Sexjunkie74 hat den Pokal des Tages verdient!! Kritisiert wohl das Verhalten der Frauen und hat nichts anderes im Chat zu tun, als so etwas überhaupt zu äußern. Warum macht ein 50jähriger so etwas? Ist das ein niveauvolles Verhalten?? Aber Recht hat er schon einerseits, er würde mit großen Brüsten sicher auch komisch aussehen :-)) :-))

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

@Sexjunkie74 hat den Pokal des Tages verdient!! Kritisiert wohl das Verhalten der Frauen und hat nichts anderes im Chat zu tun, als so etwas überhaupt zu äußern. Warum macht ein 50jähriger so etwas? Ist das ein niveauvolles Verhalten?? Aber Recht hat er schon einerseits, er würde mit großen Brüsten sicher auch komisch aussehen :-)) :-))

Kann ich nich beurteilen, habe mir das Profil nicht angeschaut. Ich trau mich nich, so kurz vor dem Zubettgehen.

Es nehmen sich alle Seiten nicht viel. Egal ob Frau, Paar oder Mann.

Erstaulich ist, dass es auf anderen Seiten deutlich besser klappt.

Obwohl dort teilweise die gleichen Frauen und Pasre sind.

Hier wird Niveau zwar immer gefordert, aber selbst kaum gezeigt.

vor 6 Stunden, schrieb BlackAce:

Hallo zusammen, ich muss hier dringend mal paar Meinungen einholen, sehr gerne auch von Frauen. Viele Frauen beschweren sich hier, dass sie üble Nachrichten bekommen, Schwanzbilder bekommen, nicht ausgefüllte Profile.

Es gibt aber auch die andere Seite. Viele Frsuen erwarten offensichtlich sehr ausführliche Profile, am besten mit Gutachten vom Psychologen. Selber werden Ansprüche bis in den Himmel gestellt.

Ein freundliches Nein danke ist aber selten möglich. Mit Glück bekommt man eine Nachricht mit blödem frechen Inhalt oder anderem Gesülze. Klar ist hier HÜ, aber was man von anderen verlangt, sollte man aber auch selbst tun. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das sollte erstmal reichen.

Eins noch, das hier ist allgemein gehalten und es gibt auch sicher sehr nette Frauen hier, auch Männer.

lg Ace

So was von blödsinnig. Wenn ich so an die Sporttrainer denke, erwartet keiner, daß die das können, was sie von ihren Sportlern fordern. Dann könnten sie ja auch gleich selbst die Wettkämpfe bestreiten und die Medaillen gewinnen.

vor 8 Stunden, schrieb BlackAce:

Meinungen einholen,

ne, du willst nur deine bestätigt wissen 

vor 6 Stunden, schrieb Sexjunkie74:

nächsten Stecher

Ach du dachtest, du kannst mit dem Finger schnipsen und die Frau hat zu springen, ja, dat iss blöd, dass du da so verkannt wirst 

#
Auch ich finde es schade, dass demTE hier nicht angemessen gehuldigt wird.
vor 11 Stunden, schrieb BlackAce:

Hallo zusammen, ich muss hier dringend mal paar Meinungen einholen, sehr gerne auch von Frauen. Viele Frauen beschweren sich hier, dass sie üble Nachrichten bekommen, Schwanzbilder bekommen, nicht ausgefüllte Profile.

Es gibt aber auch die andere Seite. Viele Frsuen erwarten offensichtlich sehr ausführliche Profile, am besten mit Gutachten vom Psychologen. Selber werden Ansprüche bis in den Himmel gestellt.

Ein freundliches Nein danke ist aber selten möglich. Mit Glück bekommt man eine Nachricht mit blödem frechen Inhalt oder anderem Gesülze. Klar ist hier HÜ, aber was man von anderen verlangt, sollte man aber auch selbst tun. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das sollte erstmal reichen.

Eins noch, das hier ist allgemein gehalten und es gibt auch sicher sehr nette Frauen hier, auch Männer.

lg Ace

Ach, wie erfrischend: ein selbsternannter Dominanter, der sich im Forum über mangelnde Höflichkeit beschwert – Ironie-Level over 9000! Wer dominieren will, sollte vielleicht lernen, wie man mit einer Absage umgeht, ohne gleich in die Opferrolle zu springen. Vielleicht erstmal das Auftreten checken, bevor man Ansprüche anderer so dramatisch auseinander nimmt. Dominanz bedeutet schließlich nicht, den anderen ständig die Schuld zu geben, oder?

Es gibt auch ein Portal, auf dem nur die Frauen den Erstkontakt starten können. Wenn die zarte Seele des TE es hier nicht aushält, dann sollte er sich dort halt mal umschauen. Ist doch eigentlich ganz einfach 🤷‍♀️
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb BlackAce:

lg Ace

bearbeitet von rasta59
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gnaden_Penis:

Es mangelt allerorten an Anstand, Freundlichkeit, Respekt, Liebe und vor allem an Hühnersuppe zur Stärkung sowie Sicherstellung der aufgezählten Tugenden! 💁🏼‍♂️

Die Geschlechter nehmen sich nicht viel: Frauen sind extrem unverschämt, wenn sie Angebote, die vom Grunde her nicht abzulehnen sind, ausschlagen oder versanden lassen; Männer sind ultimativ unverschämt darin, das mit sich machen zu lassen und nicht erfolgversprechend aggressiv nachzusetzen! 🙄

Wenn unsere Vorfahren so lasch in der Vereinnahmungskunst gewesen wären, gäbe es heute keinen Apfelstrudel, keine exploristische Seefahrt, keinen Turbodiesel-Motor und keine Brötchen aus Sägemehl! – Wär' schade drum!

Die zeitgenössischen Frauen und Männer passen ganz gut zusammen und haben sich verdient, aber vielleicht geben sich alle mal einen Ruck und fragen den Nächsten: »Hi, wie geht's‽«! ❤️

Vereinnahmungskunst... Ver ge wal ti gung.. 

bearbeitet von BigClit-4444
(bearbeitet)

Hier geht es nicht um die Frage, ob Männer oder Frauen unverschämter sind, sondern darum, wie soll es auch anders sein, sich über Frauen auszuheulen. Wie kann es auch sein, dass sich da jemand nicht von so tollen Genitalien überzeugen lässt und nicht adäquat darauf reagiert. Schwache, durchschaubare Nummer.

bearbeitet von Yenna
girlfriend66

Was haste von verschiedenen Meinungen dazu?

Können beide Geschlechter gut.🤷

vor 10 Stunden, schrieb Totalnormalertyp:

Guten Abend

und, nun, ganz ehrlich, meine unbedeutende Erfahrung, Frauen sind hier schlimmer unterwegs. 

Kann man(n) sich auch mal ganz normal auf ein spannendes erstes Kennenlernen mit einer Dame daten, ohne dass sie gleich nach dem Reinkommen durchgenommen werden will ? 

Offensichtlich nicht, und sorry, das ist leider mein Erfahrungswert aus den knapp zwei Wochen meiner Anwesenheit hier, die Damen zu notgeil, die Jungs zu dumm. 

Wow 2 Wochen hier und du kennst alle Frauen? Ist schon ein schweres Los, wenn die Frauen einem vor Geilheit die Klamotten vom Leib reißen. Anscheinend wieder mal jemand, der es nicht rafft, dass es sowohl bei Frauen als auch bei Männern solche und solche gibt

• Neu erstellen...