Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Umgekehrt ist es: ich habe ein Treffen vorgeschlagen, und nicht mein Gegenüber.

Das ist mir klar. Meine Frage war ob du den Vorschlag eines Treffens in der ersten Mail passend und nicht übergriffig findest?

vor 5 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Umgekehrt ist es: ich habe ein Treffen vorgeschlagen, und nicht mein Gegenüber.

Du hast die Ironie von @Selene09 nicht verstanden, oder? 
Eine 1. Nachricht eines Mannes, indem er mir gleich ein Treffen vorschlägt, ist alles andere als „nett“, sondern wirkt notgeil verzweifelt. 
Aber wie sagte einer meiner Lehrer früher:“Manche kapieren es nie, andere noch später!“

vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Du könntest bspw. nur zurücknicken. Wäre eine freundliche Geste, die in der Realität auch angewandt wird.

Problem bei deinem virtuellen Gegenüber, er bekommt's nicht mit :coffee_happy:

Ich antworte dann mit * Gruß zurück * dass liebe schenke ich mir. Dann geht's weiter mit * was machst gerade?* gähn. Dann ersticke ich es lieber gleich im Keim.

Ich nicke in der Realität nicht zurück. Ich bin nämlich eine von den, hier oft genannten, die im RL keiner ansprechen würde und hier Ansprüche stellt. 😉

Ich möchte nur kurz erwähnen, wer hier behauptet, diese Seite bildet nicht, der lügt. ☝️
(bearbeitet)

Es mangelt allerorten an Anstand, Freundlichkeit, Respekt, Liebe und vor allem an Hühnersuppe zur Stärkung sowie Sicherstellung der aufgezählten Tugenden! 💁🏼‍♂️

Die Geschlechter nehmen sich nicht viel: Frauen sind extrem unverschämt, wenn sie Angebote, die vom Grunde her nicht abzulehnen sind, ausschlagen oder versanden lassen; Männer sind ultimativ unverschämt darin, das mit sich machen zu lassen und nicht erfolgversprechend aggressiv nachzusetzen! 🙄

Wenn unsere Vorfahren so lasch in der Vereinnahmungskunst gewesen wären, gäbe es heute keinen Apfelstrudel, keine exploristische Seefahrt, keinen Turbodiesel-Motor und keine Brötchen aus Sägemehl! – Wär' schade drum!

Die zeitgenössischen Frauen und Männer passen ganz gut zusammen und haben sich verdient, aber vielleicht geben sich alle mal einen Ruck und fragen den Nächsten: »Hi, wie geht's‽«! ❤️

bearbeitet von Gnaden_Penis
vor 4 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

aber vielleicht geben sich alle mal einen Ruck und fragen den Nächsten: »Hi, wie geht's‽«! ❤️

Aber nur, wenn man wirklich interessiert ist und nicht als so ne doofe Floskel runter labert und auch mit einer anderen Antwort, als "Danke, gut" umzugehen weiß. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Aber nur, wenn man wirklich interessiert ist und nicht als so ne doofe Floskel runter labert und auch mit einer anderen Antwort, als "Danke, gut" umzugehen weiß. 

Hi, wie geht's‽

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mega...isch könnt schon wieder Torte essen....

Danke, gut!

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mega...isch könnt schon wieder Torte essen....

Zählt das unter Neigungen, Vorlieben, Fetische...?🤔🙈

vor 4 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Hi, wie geht's‽

😂🙏

vor 5 Stunden, schrieb BlackAce:

Hallo zusammen, ich muss hier dringend mal paar Meinungen einholen, sehr gerne auch von Frauen. Viele Frauen beschweren sich hier, dass sie üble Nachrichten bekommen, Schwanzbilder bekommen, nicht ausgefüllte Profile.

Es gibt aber auch die andere Seite. Viele Frsuen erwarten offensichtlich sehr ausführliche Profile, am besten mit Gutachten vom Psychologen. Selber werden Ansprüche bis in den Himmel gestellt.

Ein freundliches Nein danke ist aber selten möglich. Mit Glück bekommt man eine Nachricht mit blödem frechen Inhalt oder anderem Gesülze. Klar ist hier HÜ, aber was man von anderen verlangt, sollte man aber auch selbst tun. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das sollte erstmal reichen.

Eins noch, das hier ist allgemein gehalten und es gibt auch sicher sehr nette Frauen hier, auch Männer.

lg Ace

Wer erwartet denn ein "psychologisches Gutachten"? Ich glaube, das Problem ist, dass viele Männer ein völlig falsches Bild von dem haben, was Frauen da lesen wollen. Es geht eben nicht um Lebenslauf oder dergleichen. Sondern eher ganz offene Gedanken zur Person, um sichvein Bild machen zu können, ob einem der Mann sympathisch ist. 

Das Frauen das oft nicht selbst tun, liegt an der Resignation, dass die Profile von Männern zumeißt sowieso nicht gelesen werden und egal, was man schreibt, man trorzdem immer wieder die selben Standarttexte bekommt. 

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Zählt das unter Neigungen, Vorlieben, Fetische...?🤔🙈

Vielleicht isses ein Anschreiben.....

Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

😂🙏

Mir gefällt das, was ich in Deinem Profil lesen konnte und mich spricht Dein Foto total an, das diese gewisse funken-versprühende, selbstbewusste Wärme ausstrahlt! (Ich hoffe, Dir gefällt auch die Schlumpfigkeit, die Du sehen kannst‽ 😊)

Was machst Du heute Abend noch so – außer "online [zu] sein und [zu] atmen"?

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Vielleicht isses ein Anschreiben.....

Irgendwie clever 🤔😄

Wäre die Nachricht unverschämt? : Hallo ich möchte dich gerne näher kennenlernen?🤣🤣
vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich suche mir genau aus, wer mich kennenlernen darf und wen ich kennenlernen möchte.

Hi M., hasse Bock auf´n Stück Torte und ne Latte?

Das geht doch....findsch kreativ.:wolf::coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Irgendwie clever 🤔😄

^^

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hi M., hasse Bock auf´n Stück Torte und ne Latte?

Das geht doch....findsch kreativ.:wolf::coffee_happy:

Würdest Du mich kennen, würdest Du nicht fragen...zwinker

bearbeitet von PhotographyLover
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Würdest Du mich kennen, würdest Du nicht fragen...zwinker

Pssst!

Beste Antwort auf die Frage: Was würdest Du gerne mit mir machen? Ist: Dich im Wald vergraben...

(bearbeitet)

Für mich klingt das frauenfeindlich. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Männer für ihren Erfolg oder Misserfolg selbst verantwortlich sind. Und dieser Anspruch an Frauen, dass sie jeden antworten müssen, ist völlig realitätsfern.

bearbeitet von Dr_Brain
Tippfehler
  • Neu erstellen...