Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb Carbonated:

Dieses Geheule schon wieder. Die sprichwörtliche Sau, wurde schon so oft durchs Dorf getrieben, an der ist nichts mehr dran. Armes Schweinchen. :pig:

Bei mir hat sich noch keine Frau persönlich beschwert. So viel mal dazu. Ob einige hier nun überzogene Ansprüche haben - spielt keine Rolle. Jeder Mensch hat das recht, auf seine eigenen Ansprüche. 

Weiß halt auch nicht, was das immer mit dem "Nein Danke" soll. Wenn man jemand anschreibt, macht man das aus freien Stücken. Die andere Seite kann damit umgehen - wie sie will. 

Manchmal könnt ich dich knutschen.😘

vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Oh, ich wüsste zu gerne mal, was in solch einer "nette Nachricht" drin steht, aber das wird echt nie beantwortet. 🥺

z.B. mal ein Treffen vorschlagen.

vor 49 Minuten, schrieb Selene09:

Wie sieht denn ein nettes Anschreiben deiner Meinung nach aus?

vor 1 Minute, schrieb kleineswürstchen:

Das ist doch keine Nachricht 🤔

vor 4 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

In der ersten Mail ein Treffen vorzuschlagen fände ich überflüssig, aber nicht so "nett", dass ich antworten würde.

vor 57 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Das habe ich auch schon erlebt. Man(n) schreibt nett an, aber bekommt entweder freche oder gar keine Antworten.

Was hast du denn für freche Antworten bekommen? 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das ist doch keine Nachricht 🤔

Warum denn nicht? Was hättest du denn gerne?

Was ich gerne hätte, ist doch komplett irrelevant...viel wichtiger ist, was die Person möchte, die Du "nett" anschreibst. Wer gleich mit der Tür ins Haus fällt oder einfallslos ist, kommt nicht weiter! 

vor 3 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Was hast du denn für freche Antworten bekommen? 

unpassend und über griffig.

vor 2 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Damit geht es schon los. Liest man hier hundertfach: "Ich schreibe nett und höflich an!"

Das hast Du auch behauptet und was kommt dabei heraus:

"Hi, hast Du Lust auf ein Treffen?"

Das ist Deine Form von nett sein?

Kann nur fatal schiefgehen....

vor 2 Stunden, schrieb eroticfan-6814:

Und wenn man nur liebe Grüße sendet. Kein Mugs. Oder zumindest ein paar Wörter nMan wird gleich blockiert. Denke mir das es dann eh so besser ist. Denn da hatt man sich viel Zeit erstmal ersparen können. Das soll kein blabla sein. Nur meine persönliche Meinung und Erfahrung. LG schönen ruhigen Abend wünschen ich.

Was erwartest du auf *liebe Grüße* für eine Reaktion? Ich wüsste nicht was ich darauf antworten sollte.

vor einer Stunde, schrieb MK051970:

Darf man nur selbstbewusst sein, wenn anderen das Spiegelbild gefällt?!

Doch aber und aber manche Puhh 

Gerade eben, schrieb kleineswürstchen:

Da kann ich mir immer noch nichts drunter vorstellen. Irgendwie redet da jeder Mann nur um den heißen Brei wenn man fragt was sie denn für böse Antworten bekommen haben. 

Anonymes-Mitglied-4

😁 …. irgendwas mit kleinem Würstchen? Wie nur kam die Frau um die Idee, wie nur? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was erwartest du auf *liebe Grüße* für eine Reaktion? Ich wüsste nicht was ich darauf antworten sollte.

Ich antworte da: „Danke“. Und dann kommt nix mehr. 😄

Ja, es gibt hier sehr nette Frauen. Und die nicht so netten Frauen muss ich nicht kennenlernen. Nicht, dass ich in Versuchung gerate Körbe zu verteilen 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Scorpion-81:

Doch aber und aber manche Puhh 

Und warum hast du sie dann angeschrieben, wenn sie Nullen auf deiner fuckabilityscale sind? So verzweifelt, wenigstens die MUSS mich doch wollen? 😉

vor 3 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Da kann ich mir immer noch nichts drunter vorstellen. Irgendwie redet da jeder Mann nur um den heißen Brei wenn man fragt was sie denn für böse Antworten bekommen haben. 

Ja oder, was in dieser ominösen "netten Nachricht" steht...niemals gibt es richtige Antworten 😩

Um was geht’s denn jetzt mal wieder…

Jeder hat hier seine Ansprüche oder Vorstellungen….

Und genau dafür ist das Profil da. Dort hat jeder die Möglichkeit seine Wünsche zu äußern.

Nun der eine macht sich die Arbeit der andere nicht.

vor 5 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

In der ersten Mail ein Treffen vorzuschlagen ist aber passend und nicht übergriffig?

vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du könntest bspw. nur zurücknicken. Wäre eine freundliche Geste, die in der Realität auch angewandt wird.

Problem bei deinem virtuellen Gegenüber, er bekommt's nicht mit :coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

In der ersten Mail ein Treffen vorzuschlagen ist aber passend und nicht übergriffig?

Umgekehrt ist es: ich habe ein Treffen vorgeschlagen, und nicht mein Gegenüber.

vor 4 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Du könntest bspw. nur zurücknicken. Wäre eine freundliche Geste, die in der Realität auch angewandt wird.

Problem bei deinem virtuellen Gegenüber, er bekommt's nicht mit :coffee_happy:

Da es das Thema ja regelmäßig gibt, werde ich zukünftig sagen, dass ich, bei einfallslosen Nachrichten, mit freundlicher Zurückhaltung zurück genickt habe. 😁

vor 22 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

In der 1. Nachricht? :flushed: Wie kommt man(n) auf so eine Idee? Hast Du diesbezüglich etwas im Profil gelesen? Die meisten plaudern erstmal ein wenig und wenn die "Wellenlänge" in etwa passt, schreibt man evtl. mal über Treffen. Schau am besten mal in's MAGAZIN, da findest Du auch weitere Hinweise, wie man nicht vorgehen sollte :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

In der 1. Nachricht? :flushed: Wie kommt man(n) auf so eine Idee? Hast Du diesbezüglich etwas im Profil gelesen? Die meisten plaudern erstmal ein wenig und wenn die "Wellenlänge" in etwa passt, schreibt man evtl. mal über Treffen. Schau am besten mal in's MAGAZIN, da findest Du auch weitere Hinweise, wie man nicht vorgehen sollte :coffee_happy:

Danke für den Hinweis.

vor 5 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Umgekehrt ist es: ich habe ein Treffen vorgeschlagen, und nicht mein Gegenüber.

Huiuiui...🤭 Das hat hier doch jeder verstanden.

In der ersten Mail nach einem Treffen fragen...😱 Naja, Hauptsache es war "nett" 😂😂

• Neu erstellen...