Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Wenn man im realen Leben jemanden kennenlernen möchte, kleidet man sich doch so, dass es seinem Beuteschema entgegenkommt und dass man attraktiv erscheint. 

Dem stimme ich absolut zu. Im Gegensatz zur Offline-Welt habe ich hier jedoch die Erfahrung gemacht, dass von vielen/manchen/einigen Männern erstmal alles weibliche queerbeet angeschrieben wird. Irgendeine wird schon auf den Zug/Schwanz aufspringen. 
Wenn nicht, dann kann man sie immer noch als arrogante Schreckschraube mit völlig übersteigertem Selbstbewusstsein und vor Arroganz triefenden Ansprüchen betitulieren.

Derartige Threads würden nicht so gehäuft auftauchen, wenn manch ein Mann sein Hirn wieder richtig positioniert, also von unten nach oben, Profile liest, abwägt ob es Übereinstimmungen gibt und dann humorvoll, kurz und knackig schreibt. 

Wenn ich hier von manchen lese, dass sie nicht mal Antwort von Frauen bekommen die sie im RL nicht mit dem Arsch anschauen würden, dann frage ich mich ob noch ein klitzekleines Fünkchen Selbstachtung vorhanden ist.

Aber was weiß ich schon, ich bin nur schmückendes Beiwerk im Forum und nicht auf der Suche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ist etwa schon wieder hässlische Weiber die einem nen korb geben tag?
vor 1 Stunde, schrieb Scorpion-81:

Da könnte ich dir glatt paar Zeilen zeigen , wo man sich echt fragen muss auf welchen Stern sich manche bewegen. Zusätzlich noch von manchen die sich anscheinend nicht oft im Spiegel anschauen , aber vor Selbstbewusstsein strotzen .

Starke Persönlichkeiten, mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein, machen Menschen mit weniger Selbstbewusstsein und eher wenig Standing, häufig Angst.

Diese sehen sich mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten konfrontiert und sind neidisch auf das Selbstbewusstsein der anderen. 

Selbstbewusstsein hat rein gar nichts mit den Schönheitsidealen anderer Menschen zu tun. 

vor 2 Stunden, schrieb Scorpion-81:

Da könnte ich dir glatt paar Zeilen zeigen , wo man sich echt fragen muss auf welchen Stern sich manche bewegen. Zusätzlich noch von manchen die sich anscheinend nicht oft im Spiegel anschauen , aber vor Selbstbewusstsein strotzen .

Darf man nur selbstbewusst sein, wenn anderen das Spiegelbild gefällt?!

Vor 18 Minuten , schrieb Wolfflow:

Bist Du mit der APP hier im Forum unterwegs oder mit der Browserversion?

App

vor 5 Minuten, schrieb xSweetCherryx:

App

Tipp:

Logg Dich für das Forum mal unter www.poopen.de ganz normal mit dem Handy ein und komm dann her. Du hast eine schönere Übersicht, mehr Funktionen, siehst Bilder und Grafiken und kannst natürlich auch Deine Beiträge eine Stunde lang editieren.

Stimmt es gibt auch nette Männer. So wie es in den Wald schallt so wird es. Aber die werden immer weniger oder trauen sich nicht...m
vor 10 Minuten, schrieb Euja:

Jawoll 👍und nicht zu vergessen, mit völlig überzogenem Anspruch.

Das habe ich auch schon erlebt. Man(n) schreibt nett an, aber bekommt entweder freche oder gar keine Antworten.
vor 1 Minute, schrieb kleineswürstchen:

Das habe ich auch schon erlebt. Man(n) schreibt nett an, aber bekommt entweder freche oder gar keine Antworten.

Wie sieht denn ein nettes Anschreiben deiner Meinung nach aus?

vor 14 Minuten, schrieb Euja:

Und gaaanz schlimm...Freitag noch dazu...jetzt sindse wieder alle geil....und es tut sich nix....keine Halbnackte öffnet triefend nass nach 0,5 mal klingeln....und zerrt den Ficker direkt ins Gemach....nada....

vor 11 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Oh, ich wüsste zu gerne mal, was in solch einer "nette Nachricht" drin steht, aber das wird echt nie beantwortet. 🥺

vor 6 Minuten, schrieb KahMaeleon:

"Frag mich" ........... "Finde es heraus"

Das sind die Fähnchen, die sich gern nach dem Wind drehen. Sie meinen, so könnte man nichts falsch machen :-)) Die schreiben dann auch gern bz. reden einem nach dem Mund usw. usf. :-))

(bearbeitet)

Statt sich mit der/den Frage/n auseinanderzusetzen, Wieso? Weshalb? Warum? usw, denk ich mir.... Warum machen Manche sich so viele Gedanken darüber? Also so wie hier im EP. Ich für meinen Teil schreibe wenn überhaupt nur User an, die in meiner Nähe sind und wo es Gemeinsamkeiten gibt. Zb irgendwas, was mit meinen Hobby zu tun haben könnte. Das wird im Anschreiben erwähnt und dann bekommt man durchaus auch mal eine Antwort. Und wenn nicht, dann weiß ich eben bescheid, dass da am anderen Ende kein Interesse besteht und hake das ab. Warum sollte ich Zeit und Energie verschwenden, wenn bei einem, aus meiner Sicht netten, Anschreiben keine Reaktion folgt? Statt sich darauf zu versteifen, lieber die Zeit anderweitig nutzen... Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass Manche hier Panik bekommen, wenn sie keine Antworten erhalten. Ja und?? Kein Drama, gibt Schlimmeres... 

Und besser wird es durch einen x-ten "Mimimi-Thread" auch nicht 😜

bearbeitet von Outdoorfan-0815
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Oh, ich wüsste zu gerne mal, was in solch einer "nette Nachricht" drin steht, aber das wird echt nie beantwortet. 🥺

Die beginnen meist mit "Hi" oder "Hey", werden ergänzt durch "interessantes Profil" und/oder "Wie geht's?" und enden mit "Schreib mal!"

vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Dem stimme ich absolut zu. Im Gegensatz zur Offline-Welt habe ich hier jedoch die Erfahrung gemacht, dass von vielen/manchen/einigen Männern erstmal alles weibliche queerbeet angeschrieben wird. Irgendeine wird schon auf den Zug/Schwanz aufspringen. 
Wenn nicht, dann kann man sie immer noch als arrogante Schreckschraube mit völlig übersteigertem Selbstbewusstsein und vor Arroganz triefenden Ansprüchen betitulieren.

Derartige Threads würden nicht so gehäuft auftauchen, wenn manch ein Mann sein Hirn wieder richtig positioniert, also von unten nach oben, Profile liest, abwägt ob es Übereinstimmungen gibt und dann humorvoll, kurz und knackig schreibt. 

Wenn ich hier von manchen lese, dass sie nicht mal Antwort von Frauen bekommen die sie im RL nicht mit dem Arsch anschauen würden, dann frage ich mich ob noch ein klitzekleines Fünkchen Selbstachtung vorhanden ist.

Aber was weiß ich schon, ich bin nur schmückendes Beiwerk im Forum und nicht auf der Suche.

Dem möchte ich auch widersprechen und behaupten, dass es zu kurz gedacht ist. 

Ich weiß es zwar nicht, aber würde trotzdem darauf wetten, dass genügend Typen alles anschreiben. - Ja. 

Ob ich nun von meinem Verhalten auf andere schließen kann bin ich mir natürlich nicht sicher, ich würde es aber vermuten. 

Wer nur halbwegs nicht nur bunte Knete im Kopf hat, schreibt aber vorwiegend Profile an, die ihn interessieren und die er attraktiv findet. Und wenn sich die Profilschreiber(innen) nicht mal ansatzweise Mühe geben, dann bleiben die erhofften Anschreiben aus. Dann kommt eben (verdient) NUR Müll und man braucht sich nicht beschweren. 

Über die anderen Äußerungen, wer wen womit nicht ansehen würde, möchte ich mich nicht äußern. 

vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Weiß halt auch nicht, was das immer mit dem "Nein Danke" soll. Wenn man jemand anschreibt, macht man das aus freien Stücken. Die andere Seite kann damit umgehen - wie sie will.

Zitat der Fanta 4...achso, der Grönemeyer war auch dabei:

"Es könnt' alles so einfach sein, ist es aber nicht
Es könnt' alles so einfach sein, ist es aber nicht.....":notes:

vor 3 Stunden, schrieb BlackAce:

Eins noch, das hier ist allgemein gehalten und es gibt auch sicher sehr nette Frauen hier, auch Männer.

lg Ace

Sicher gibt es die, aber egal ob Mann oder Frau, ich glaube die wenigsten möchten jammernde Männer daten

Wenn es dir hier doch nicht gefällt, Profil löschen und all die Frauen glücklich machen die auf anderen Portalen auf dich warten ;)

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Die beginnen meist mit "Hi" oder "Hey", werden ergänzt durch "interessantes Profil" und/oder "Wie geht's?" und enden mit "Schreib mal!"

Oder alternativ: 

Hallo junge Frau (oftmals von jüngeren Männern verwendet. Bin ich echt schon so alt, dass ich als "junge Frau" betitelt werde?) 😱

Sorry, ich schweife ab...

und dann geht's weiter mit: schöne Bilder, was suchst Du? Oder was machst Du schönes? Besonders toll finde ich nach 22 Uhr..was machst Du heute noch?  

Richtig "nette" Nachrichten 🥱💤💤

vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Wer nur halbwegs nicht nur bunte Knete im Kopf hat, schreibt aber vorwiegend Profile an, die ihn interessieren und die er attraktiv findet.

Davon gibt es hier erfreulicherweise reichlich Beispiele. 
Die eröffnen in der Regel aber keinen Thread mit fragwürdigen Argumenten.;)

Du hast es doch selbst geschrieben...
Als du die Möglichkeit hattest inflationär anzuschreiben, hast du es nicht getan. Warum nicht? Richtig, weil es kein Profil gab was dich angesprochen hat. Manch anderer hätte trotzdem geschrieben.

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Davon gibt es hier erfreulicherweise reichlich Beispiele. 
Die eröffnen in der Regel aber keinen Thread mit fragwürdigen Argumenten.;)

Du hast es doch selbst geschrieben...
Als du die Möglichkeit hattest inflationär anzuschreiben, hast du es nicht getan. Warum nicht? Richtig, weil es kein Profil gab was dich angesprochen hat. Manch anderer hätte trotzdem geschrieben.

Diese scheiß Realität aber auch! 😅

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
Ich lese von dem schlechten Verhalten einiger Menschen hier immer nur im Forum!
Wir sind anfangs nach einer Absage einmal übelst beschimpft worden, aber ansonsten 🤷‍♀️
Alle Anschreiben sind sehr freundlich oder langweilig, aber nie unhöflich!
  • Neu erstellen...