Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Hier auf poppen.de sind Mädels unterwegs, die ich mir nicht mal nackig auf den Bauch binden würde, die sich selbst aber für eine Prinzessin halten🥴

Den Prinzessinnen wirds umgekehrt mit dir vermutlich genauso gehen. So ist das. Jede/r/s hat andere Präferenzen.

vor 1 Minute, schrieb xSweetCherryx:

Dann hab ich’s falsch verstanden!

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Frauen sich i.d.R.  nicht so verhalten wie nicht wenige Y-Träger hier. Eben unter dem Aspekt, dass auch sie eine z.T. recht ausgeprägte Libido haben. Und das bezog sich auf den von dir zitierten "Druck", den Männer haben. Wie gesagt: Frauen dürften den auch kennen. Und trotzdem gehen sie nicht so ab.

vor 6 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Den Prinzessinnen wirds umgekehrt mit dir vermutlich genauso gehen. So ist das. Jede/r/s hat andere Präferenzen.

Na, ich hoffe doch, dass es diesen von mir erwähnten Prinzessinnen🧟‍♀️ (🔙 oh, falscher Smiley🤞) genauso ergeht...

Ich habe mir zwischen den Jahren erst die Rocky Horror Picture Show angesehen, ich bin erstmal bedient🙃

Also, drück mir die Daumen, dass es so bleibt🍀

Eazy Peacey✌️

vor 4 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Also, drück mir die Daumen, dass es so bleibt🍀

An deiner Stelle würde ich ganz schnell dein Profil löschen. Sicher ist sicher. Für den seelischen Schaden, den du hier davontragen könntest, kommt niemand auf.

vor 7 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

An deiner Stelle würde ich ganz schnell dein Profil löschen. Sicher ist sicher. Für den seelischen Schaden, den du hier davontragen könntest, kommt niemand auf.

Um ehrlich zu sein, habe ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt. Ich habe neulich den fatalen Fehler begangen und habe mir hier aus Langeweile einige Profile angeschaut, jetzt brauche ich einen Facharzttermin bei einem Doktor für Paranormale Erkrankungen oder einem Exorzisten👻

Ich hoffe, dass ich diese Bilder eines Tages vergessen werde😔

Es war wie ein Autounfall, ich konnte nicht hin, aber auch nicht wegschauen🛸

Eazy Peacey✌️

Der wievielte Thread mit neuer Überschrift und selbem Inhalt ist das? Es ändert sich weder was am EP noch an den Antworten dadurch, wenn man es immer wieder neu auf rollt.

Wer nicht passt, der passt nicht. Wer Ansprüche hat, die man nicht erfüllt, Finger weg. Erfüllt jemand Deine Ansprüche nicht, Finger weg. Es könnte so einfach sein, wenn man akzeptiert und die Seite mal etwas gelassener nimmt.

vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Um ehrlich zu sein, habe ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt.

Na dann, wohlan!

vor 46 Minuten, schrieb Antoine-1470:

Die Frauen bekommen ja jede Minute eine neue Nachricht

So ein Blödsinn! Hält sich aber wacker dieses Märchen. Das Zauberwort ist Filter.

vor 44 Minuten, schrieb Selene09:

Nur mal zum besseren Verständnis: Welche Ansprüche wären das?

Würde mich auch mal interessieren. 

vor 1 Stunde, schrieb Scorpion-81:

Zusätzlich noch von manchen die sich anscheinend nicht oft im Spiegel anschauen , aber vor Selbstbewusstsein strotzen .

Dürfen von der Genetik etwas benachteiligte Menschen kein Selbstbewusstsein haben?

Vor 31 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Frauen sich i.d.R.  nicht so verhalten wie nicht wenige Y-Träger hier. Eben unter dem Aspekt, dass auch sie eine z.T. recht ausgeprägte Libido haben. Und das bezog sich auf den von dir zitierten "Druck", den Männer haben. Wie gesagt: Frauen dürften den auch kennen. Und trotzdem gehen sie nicht so ab.

Natürlich kennt ich das als Frauen auch! Nur hab ich halt die Wahl aus 50 Männern und nicht aus einer Frau, die eventuell irgendwie antwortet und überhaupt nicht passen würde, wenn ich’s mir wünschen könnte!

Das meinte ich, ich kann wählen, Männer können nicht wählen.

vor 4 Minuten, schrieb BeneLabia:

Mir fällt immer wieder auf, wie wenig Mühe sich viele Männer mit ihrem Profil geben.

Das Problem ist nichtmal das, nennst Du das Übel bei der Wurzel, setzt keine Selbstreflexion ein, sondern das beschädigte Ego wird gesalbt....das ergibt im Umkehrschluß auch die Diskussionswut und Stimmungsschwankung beim Erhalt von einem Korb...mit Kritik kommen viele nicht klar, auch, weil sie hier auf poppen.de mit den falschen Erwartungen starten.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar nicht nur hier aber Poppen behauptet so gut zu sein, ist es aber nicht.

Poppen.de ist wie ein Auto - es nützt die schärfste Karre nüscht, wenn man damit nicht umgehen kann.

vor einer Stunde, schrieb Sexjunkie74:

Bei einer Anderen habe ich im Chat erwähnt, dass mir ihre Brüste zu groß sind

Und was soll sie Deiner Meinung nach dagegen machen? Ich finde solche Äußerungen absolut anmaßend und äußerst übergriffig.

vor 2 Minuten, schrieb xSweetCherryx:

ich kann wählen, Männer können nicht wählen.

Kommt auf den Ort an. Wir haben gehört, beim Tanztee ist Frauenüberschuss :-))

Das Leben könnte doch so einfach sein.
Entweder es passt oder es passt nicht 🤷🏼‍♂️, und das geht beiden Seiten so. Filter richtig einstellen und gut ist.
Ganz allgemein gehalten grüßt auch jeden Tag hier das Murmeltier ! 🫣😂
Vor 2 Minuten , schrieb :

Kommt auf den Ort an. Wir haben gehört, beim Tanztee ist Frauenüberschuss :-))

Wer sagt denn, dass ich zum Tanztee gehen würde? Wo gibt es sowas noch? Ich kann sagen, ich war noch nie auf einem und ich weiß nicht mal wo einer stattfindet würde!

Dann wird der Filter eingerichtet und vieles bekommt man dann nicht zu lesen und zu sehen.
vor 55 Minuten, schrieb xSweetCherryx:

Ich kann’s leider nicht korrigieren . Ich meinte nicht Liebe, sondern Libido.

Bist Du mit der APP hier im Forum unterwegs oder mit der Browserversion?

vor 56 Minuten, schrieb Selene09:

Du wirst sicher gleich ganz viele Nachfragen von willigen Herren nach deinem Erfolgsrezept bekommen. ☝️

Das habe ich auch gerade so gedacht ;-)

Sind Kunden unverschämter, oder Verkäufer?
Meist immer derjenige, der es sich leisten kann.
vor 1 Stunde, schrieb Scorpion-81:

Zusätzlich noch von manchen die sich anscheinend nicht oft im Spiegel anschauen , aber vor Selbstbewusstsein strotzen .

Schönheit liegt nun mal im Auges des Betrachters. 

vor 52 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn ich kleinlich wäre, klingt bei Dir durch, solche Leute sollten froh und dankbar für jede Zuschrift sein?!?

Auch bissl anmaßend, oder nicht?

Wäre eine Fehlinterpretation. Sie müssen nicht über jede Zuschrift dankbar sein. Aber vielleicht für jede niveauvolle. 

Es wird ja gern beklagt, dass man so viele plumpe, niveaulose Anschreiben bekommt. 

Damit muss man eben rechnen, wenn man sich selbst niveaulos und unambitioniert darstellt (weil man vielleicht meint, dass man es ja nicht nötig hat). 

Warum sollte man ein unattraktives Profil anschreiben? 

Kommt nur mir so das so vor, oder ist jetzt innerhalb von gut 2 Wochen des neuen Jahres schon sehr viel Ähnliches (Mimimi/Gejammer) gepostet worden? Das Jahr ist doch noch lang, was soll da noch alles kommen??? 😅
  • Neu erstellen...