Falsche Kategorie, dass ist doch eher "alltäglicher Ärger" + Mimimi
Echt? Du willst, dass man selber auch das macht was man von anderen will? Du stehst auf Anal und Blasen, also würdest Du Dich auch anal nehmen lassen und anderen den Schwanz blasen?? Naaaaa??
Du hast wohl einfach Frust, dass es nicht so klappt wie Du willst. Also liegt es natürlich nur an den Anderen und nie an Dir. Ist eben auch viel einfacher so...
Kommt nur mir so das so vor, oder ist jetzt innerhalb von gut 2 Wochen des neuen Jahres schon sehr viel Ähnliches (Mimimi/Gejammer) gepostet worden? Das Jahr ist doch noch lang, was soll da noch alles kommen??? 😅
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Le****
Wo****
Bist Du mit der APP hier im Forum unterwegs oder mit der Browserversion?
St****
Das habe ich auch gerade so gedacht ;-)
Me****
Echt? Du willst, dass man selber auch das macht was man von anderen will? Du stehst auf Anal und Blasen, also würdest Du Dich auch anal nehmen lassen und anderen den Schwanz blasen?? Naaaaa??
Du hast wohl einfach Frust, dass es nicht so klappt wie Du willst. Also liegt es natürlich nur an den Anderen und nie an Dir. Ist eben auch viel einfacher so...
Gelöschter Benutzer
Meist immer derjenige, der es sich leisten kann.
Ro****
Schönheit liegt nun mal im Auges des Betrachters.
Gr****
Wäre eine Fehlinterpretation. Sie müssen nicht über jede Zuschrift dankbar sein. Aber vielleicht für jede niveauvolle.
Es wird ja gern beklagt, dass man so viele plumpe, niveaulose Anschreiben bekommt.
Damit muss man eben rechnen, wenn man sich selbst niveaulos und unambitioniert darstellt (weil man vielleicht meint, dass man es ja nicht nötig hat).
Warum sollte man ein unattraktives Profil anschreiben?
Ou****