Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb BlackAce:

Wer hier ist muss halt damit leben, trotzdem darf man ja darauf aufmerksam machen, das man sich ein kleines Mindestniveau wünscht

Genau DAS kannst Du nicht definieren, weil Du es auch maßlos falsch einschätzen kannst. Sei es Dein Niveau oder das einer "Auserwählten", deren Ansprüchen Du glaubst gerecht wedren zu können. Keine Antwort belegt aber eindeutig, dass dem nicht so ist. Das darf Dich aber weder empören noch aufregen, es muss Dich inspirieren oder es muss Dir schnurzpiepegal sein. Niveau zu fordern IST Mimimi.

Ja du hast da schon recht, aber bei dem Thema mit dem Antworten ist es schwierig. Die Frauen bekommen ja jede Minute eine neue Nachricht. Als un alles zu beantworten bräuchten sie doch jemanden der für sie arbeitet, also sind sie viel selektieren.
Ist sollte erst lesen was ich schreibe, bevor ich es abschicke😅
vor 10 Minuten, schrieb Sexjunkie74:

... Männer sind von Natur aus Kraftmeier. Sie müssen mit dem was sie haben protzen... Die Frauen hier bei poppen.de haben ein derart übersteigertes Selbstbewusstsein, dass es schon an Arroganz grenzt ...

Das Verhalten der Männer scheint für Dich ok, Frauen willst Du aber vorschreiben, wie sie zu sein haben?!? Ganz mein Humor :clapping:

Einfach von Personen, die man nicht so gut findet, fernhalten = Problem gelöst.

vor 1 Stunde, schrieb BlackAce:

Eins noch, das hier ist allgemein gehalten und es gibt auch sicher sehr nette Frauen hier, auch Männer

Stimmt!

vor 2 Minuten, schrieb xSweetCherryx:

Das ist der Vorteil eine Frau zu sein ich steht nie unter diesem Druck unter den Männer stehen.

Erm? Der Druck ist doch hausgemacht. Frauen haben genauso eine Libido wie Männer, und gerade ab der Prämenopause oder bei nicht-hormoneller Verhütung um den Eisprung herum kann die merkwürdig intensive Formen annehmen. Ich hatte mich trotzdem zu jeder Zeit im Griff und bin nie röckchenwedelnd durch die Stadt gerannt und hab nach einem Stopfen gesucht. Die Leute labern immer von Ehre und Respekt. Den haben sie manchmal noch nichtmal sich selbst gegenüber - so wie manche sich hier unter alller Sau anbiedern oder Frauen "klarzumachen" versuchen (IMMERHINSINDWIRHIERJAIMMERNOCHAUFPOPPENDE, verdammte Axt!!)

Guten Abend

und, nun, ganz ehrlich, meine unbedeutende Erfahrung, Frauen sind hier schlimmer unterwegs. 

Kann man(n) sich auch mal ganz normal auf ein spannendes erstes Kennenlernen mit einer Dame daten, ohne dass sie gleich nach dem Reinkommen durchgenommen werden will ? 

Offensichtlich nicht, und sorry, das ist leider mein Erfahrungswert aus den knapp zwei Wochen meiner Anwesenheit hier, die Damen zu notgeil, die Jungs zu dumm. 

vor 1 Stunde, schrieb BlackAce:

Selber werden Ansprüche bis in den Himmel gestellt.

Nur mal zum besseren Verständnis: Welche Ansprüche wären das?

Hier auf poppen.de sind Mädels unterwegs, die ich mir nicht mal nackig auf den Bauch binden würde, die sich selbst aber für eine Prinzessin halten🥴

Zum Glück nutze ich diese Seite hier nur noch, um die Welt mit meinen Forenkommentaren zu beglücken🤗

Die Görls, mit denen ich hier allerdings freundschaftlichen Kontakt pflege, sind sehr charmant💖

Eazy Peacey✌️

vor 14 Minuten, schrieb SoloFrau:

Uuuiiii, da ist aber jemand gefrustet.
Mit dieser Einstellung wirst Du leider auch weiterhin erfolglos bleiben.

Was wäre denn der Erfolg? Ist ja wie ein abgestandenes Bier nach einem Lauf. 

vor 14 Minuten, schrieb GreyC:

... Was glauben diese Personen eigentlich, von wem sie attraktive Anschreiben erwarten könnten?

Lass sie doch einfach! Du lässt Dir doch auch da nicht reinreden.

Keiner muss hier Kontakt aufnehmen, wenn die Wellenlänge schon so erkennbar nicht stimmt!

Wenn ich kleinlich wäre, klingt bei Dir durch, solche Leute sollten froh und dankbar für jede Zuschrift sein?!?

Auch bissl anmaßend, oder nicht?

Vor 5 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Erm? Der Druck ist doch hausgemacht. Frauen haben genauso eine Libido wie Männer, und gerade ab der Prämenopause oder bei nicht-hormoneller Verhütung um den Eisprung herum kann die merkwürdig intensive Formen annehmen. Ich hatte mich trotzdem zu jeder Zeit im Griff und bin nie röckchenwedelnd durch die Stadt gerannt und hab nach einem Stopfen gesucht. Die Leute labern immer von Ehre und Respekt. Den haben sie manchmal noch nichtmal sich selbst gegenüber - so wie manche sich hier unter alller Sau anbiedern oder Frauen "klarzumachen" versuchen (IMMERHINSINDWIRHIERJAIMMERNOCHAUFPOPPENDE, verdammte Axt!!)

Ich hab mich komplett im Griff! Und wenn ich keine Liebe du hätte, wär ich nicht hier 😂😂! Und ich weiß, wie ich meine Bedürfnis befriedige. Das gelingt mir wirklich sehr gut auf einem sehr hohen Niveau! Mal davon abgesehen, dass ich keine kurzen Röcke trage. Aber im Gegensatz zu Männern, die körperliche Befriedigung suchen, können Frauen doch eher wählen.!

Ich kann’s leider nicht korrigieren . Ich meinte nicht Liebe, sondern Libido.
vor 4 Minuten, schrieb Totalnormalertyp:

Kann man(n) sich auch mal ganz normal auf ein spannendes erstes Kennenlernen mit einer Dame daten, ohne dass sie gleich nach dem Reinkommen durchgenommen werden will ? 

Du wirst sicher gleich ganz viele Nachfragen von willigen Herren nach deinem Erfolgsrezept bekommen. ☝️

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Was wäre denn der Erfolg? Ist ja wie ein abgestandenes Bier nach einem Lauf. 

Genau wie dieses immer gleiche Gejammer.

vor 19 Minuten, schrieb nautica:

Mit wenig Worten hast du es genau getroffen, ich schreibe mich schwindelig und am Ende bin ich mir nicht mal sicher ob mir das wirklich durch den Kopf ging. So jetzt lasse ich es, allen eine schöne Zeit hier!

Ach du hast abgeschrieben? Na das macht man aber auch nicht … tststs.

vor 7 Minuten, schrieb X-Benny-X:

sich selbst aber für eine Prinzessin halten🥴

Ich nicht!

Aber Göttin! Göttin trifft es ganz gut!😜

vor 11 Minuten, schrieb Antoine-1470:

... Die Frauen bekommen ja jede Minute eine neue Nachricht. ...

Wo hast Du das denn her? Oder tröstet das? ;)

(ist maximal bei Neulingen 1, 2 Tage evtl. etwas viel und bei Fakes natürlich, die eh nur spielen wollen)

Wer ernsthaft Passendes sucht, setzt Filter und hat gar keine Nachrichtenflut.

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich nicht!

Aber Göttin! Göttin trifft es ganz gut!😜

Göttin könnte in deinem Fall hinhauen🫠

Selene bedeutet im Übrigen wunderhübsches Mädchen💖

Du brauchst das nicht zu Googeln, du kannst mir da vertrauen😉

Love Eazy Peacey✌️

Leider ist das nicht nur im Netz so. Die Sitten in unserer Gesellschafft sind allgemein viel rauer geworden. Jeder ist sich selbst am nächsten und keiner kehrt mehr vor der eigenen Haustür. Egal ob Frau oder Mann!

vor 2 Minuten, schrieb xSweetCherryx:

Ich hab mich komplett im Griff!

Das war zwar nicht das Thema/die Frage, aber trotzdem schön zu lesen. :thumbsup:

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Lass sie doch einfach! Du lässt Dir doch auch da nicht reinreden.

Keiner muss hier Kontakt aufnehmen, wenn die Wellenlänge schon so erkennbar nicht stimmt!

Wenn ich kleinlich wäre, klingt bei Dir durch, solche Leute sollten froh und dankbar für jede Zuschrift sein?!?

Auch bissl anmaßend, oder nicht?

🤷‍♂️ Es war nun mal Thema des Threads - verbunden mit ein aktuellen Erlebnis. 

Natürlich lass' ich sie was sonst? 

Am Ende ist es jedem selbst überlassen, wie er sich hier gibt und darstellt. 

Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber, es sind eben Ausnahmen. Ich habe hier auch schon wirklich angenehme Bekanntschaften gemacht. Wir haben uns, glaube ich, auch schon einmal geschrieben. 🫶

Am Ende ist es fast wie eine Soziologische Studie. Irgendwie mutieren die Leute im Netz. - Ist halt so. 

Mag sein, dass mein Beitrag überheblich wirkt. 🤷‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Das war zwar nicht das Thema/die Frage, aber trotzdem schön zu lesen.

Dann hab ich’s falsch verstanden!

• Neu erstellen...