Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

Und wenn man nur liebe Grüße sendet. Kein Mugs. Oder zumindest ein paar Wörter nMan wird gleich blockiert. Denke mir das es dann eh so besser ist. Denn da hatt man sich viel Zeit erstmal ersparen können. Das soll kein blabla sein. Nur meine persönliche Meinung und Erfahrung. LG schönen ruhigen Abend wünschen ich.
vor einer Stunde, schrieb BlackAce:

Selber werden Ansprüche bis in den Himmel gestellt.

Und manchmal sind die Ansprüche auch abstrus irgendwie.

"Gerne Sex mit mehreren Männern" ein par Zeilen später "Du solltest auf jeden Fall Single sein" ... !?

vor einer Stunde, schrieb BlackAce:

Ein freundliches Nein danke ist aber selten möglich. Mit Glück bekommt man eine Nachricht mit blödem frechen Inhalt oder anderem Gesülze. Klar ist hier HÜ, aber was man von anderen verlangt, sollte man aber auch selbst tun. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das sollte erstmal reichen.

Teile ich 1:1 diese Erfahrung. Dann für mich eine ewige Falle, bin selbst dominant suche und suche das devote Gegenstück. Dann wird zurecht ein respektvoller Umgang gefordert und beim Anschreiben ist die Grußformel "Liebe Grüße" am Ende zu viel und wird als Devotion ausgelegt. Oder auch gerne: "Zweizeiler werden sofort gelöscht, ausführliche Anschreiben bevorzugt" Dann Antwort: "Deine langen Texte erschlagen mich" ...

Wüsste auch noch mehr Beispiele ...

vor 1 Stunde, schrieb BlackAce:

Eins noch, das hier ist allgemein gehalten und es gibt auch sicher sehr nette Frauen hier, auch Männer.

Na auf jeden Fall!

Ich denke auch wie im Leben schenken sich Männlein und Weiblein unter dem Strich nichts mit den Unverschämtheiten, würde aber auch behaupten, dass die Damen kein Stück besser sind.

Das einzige gute an dir… Dein Musikgeschmack

Lerne, dass dir niemand was schuldig ist, nicht mal ein Nein Danke.

vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

... Vielleicht ein wenig unhöflich, aber sind wir das nicht alle mal? Von daher 🤷‍♀️

Und sind nicht auch manche PN schon unhöflich?

Solche, die eigentlich total unpassend zum Profil sind, dortige Angaben so einfach übergehen B|

Ich kann diese Dic-Pics und co nicht beurteilen, aber da ich von Frauen bisher noch immer halbwegs zivilisiert zurückgewiesen wurde, falls überhaupt eine Reaktion kam, tippe ich darauf, dass die Männer hier deutlich unverschämter sind.
Mit den pappenheimer, ist noch sehr nett umschrieben, da gibt es auch andere Wörter zu, aber besser nicht hier., Ich schreibe auch mit Männern. Nicht mit jedem/ jeder der ich schreibe möchte ich mich treffen. Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden, hier sind schon einige Frauen die am Monitor/ Handy in einer anderen/ unrealwn Welt leben, doch bei den Männern sieht es zum Teil noch schlimmer aus, allein was hier alles zu sehen ist, besser kein Kommentar mehr. So, ich will nicht alles schlecht reden, ich suche noch weiter nach netten Leuten mit denen man auch reale und schöne Zeit verbringen kann. Grüße an alle

Einfach bissl lockerer angehen, nicht so verbissen

und

merke:

Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig :smirk: (ist bei Frauen ja auch so)

vor 1 Minute, schrieb nautica:

... in einer anderen/ unrealwn Welt leben

Das ist Deine Sicht, aber keiner hat das Recht, das anderen vorzuschreiben - sorry!

Zudem müßig, solche Diskussionen. Fakt ist: es passt einfach nicht! Das kommt vor :coffee_happy: Ist kein Weltuntergang.

Interessante Antworten. Aber die besten Antworten sind die, die sich selbst in dem Beitrag wiederfinden. Das hier hat nix mit mimimi zu tun. Möglich das es schon Beiträge darüber gab, aber genau das ist ja der Punkt. Wer hier ist muss halt damit leben, trotzdem darf man ja darauf aufmerksam machen, das man sich ein kleines Mindestniveau wünscht

Meine Meinung: Männer sind von Natur aus Kraftmeier. Sie müssen mit dem was sie haben protzen: Sixpack, Schwanzvergleich, verbale Entgleisungen uvm. Und das Witzige dabei ist: Männer, die es nicht tun, werden von der Damenwelt gar nicht wahrgenommen. Die Frauen hier bei poppen.de haben ein derart übersteigertes Selbstbewusstsein, dass es schon an Arroganz grenzt, insbesondere die Frauen Ü30. Wenn man in den Chats witzig sein möchte, wird es immer ins Gegenteil verkehrt - dies allerdings von Männern und Frauen.
Das Beispiel mit dem Profil hatte ich kürzlich auch und als ich (einigermaßen Profil) das Paar (ohne Profilbild und kaum nennenswerte Angaben) darauf angesprochen habe, weshalb sie von anderen ein Bild erwarten, selbst aber keines bieten, wurde ich direkt auf die Ingo-Liste gesetzt.
Bei einer Anderen habe ich im Chat erwähnt, dass mir ihre Brüste zu groß sind. Als Antwort bekam ich: "Dann lass den blöden Kommentar"
Bei dem breiten Angebot an Kerlen, können sie die Frauen eben ihren nächsten Stecher aussuchen und sich ein solches Verhalten erlauben.
(bearbeitet)

Ich möchte ja eigentlich ungern in den Chor der Meckerer einstimmen. Aber irgendwie ist an dieser Kritik wirklich etwas dran. Ich denke schon, dass sich wirklich sehr viele Frauen hier (hoffentlich) anders verhalten als im realen Leben, da sich der Männerüberschuss deutlich bemerkbar macht. Man muss sich absolut nicht bemühen.
Wenn man im realen Leben jemanden kennenlernen möchte, kleidet man sich doch so, dass es seinem Beuteschema entgegenkommt und dass man attraktiv erscheint. Hier scheint das irgendwie anders zu sein.
Ich hatte gerade die Freude, eine kurzzeitige Premium-Mitgliedschaft erleben zu können. Eine gute Gelegenheit zu filtern und gezielter in meiner Region zu suchen. Wirklich der weit überwiegende Teil der Profile war einfach furchtbar. Wenn man es mit dem realen Leben vergleichen wollte, würde es im übertragenen Sinne solch einer Darstellung entsprechen. Alte Jogginghose, Stinkesocken, T-Shirt mit Stinkefingermotiv oder einfach nur Baumwollschlüpfer. Ich hätte mein Premium endlich mal nutzen können, um anzuschreiben. Aber da war, ungelogen, nicht ein attraktives Profil zu finden, welches mich zum anschreiben animieren konnte. (Außerdem, bei 95% Antwortrate: "Sehr niedrig.) Sooo enttäuschend. Was glauben diese Personen eigentlich, von wem sie attraktive Anschreiben erwarten könnten? Sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel. Für Männer kann ich nicht sprechen; habe ich mir nicht angesehen. - Aber booah 🤢. Das war ein ziemlich harter Aufschlag in der Poppen-Realität.

Mir egal, wenn ich nun Kontra erhalte. Das ist meine Meinung. - Leider.

bearbeitet von GreyC
Mit wenig Worten hast du es genau getroffen, ich schreibe mich schwindelig und am Ende bin ich mir nicht mal sicher ob mir das wirklich durch den Kopf ging. So jetzt lasse ich es, allen eine schöne Zeit hier!
Echt? Mit Gutachten und Psychologen?
Da habe ich was gelernt und schreibe in Richtung Frau nicht.
Ach nimm es sportlich, mach mir auch nichts mehr daraus .
Uuuiiii, da ist aber jemand gefrustet.
Mit dieser Einstellung wirst Du leider auch weiterhin erfolglos bleiben.
rainbow_1954
vor 1 Stunde, schrieb BlackAce:

Eins noch, das hier ist allgemein gehalten und es gibt auch sicher sehr nette Frauen hier, auch Männer.

Grundsätzlich gilt: "Es jedem Menschen recht zu machen ist ein Unding, das kein Mensch vermalg.

Wenn Jeder damit beschäftigt wäre, seine hohen Ansprüche an seine Mitmenschen erst mal bei sich selbst zu verwirklichen, dann hätten wir vermutlich keine Threads wie Deinen.

Wer immer nur seine Mitmenschen kontrolliert, läuft Gefahr, am Ende die Kontrolle über sich selbst zu verlieren.

Alles verstanden??!?

vor 2 Minuten, schrieb BlackAce:

Wer hier ist muss halt damit leben, trotzdem darf man ja darauf aufmerksam machen, das man sich ein kleines Mindestniveau wünscht

Falsche Baustelle!

Hier ist das Internet!!!

Dieses Problem gibt es hier seit mindestens 18 Jahren schon. 

(bearbeitet)

wer unverschämter ist? Hm, ich hab ja die perversen Diversen im Verdacht... (bitte chillen, es ist wegen des Reims...)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
vor 8 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Und manchmal sind die Ansprüche auch abstrus irgendwie.

"Gerne Sex mit mehreren Männern" ein par Zeilen später "Du solltest auf jeden Fall Single sein" ... !?

Was ist denn daran abstrus oder ein zu hoher Anspruch?  Warum soll man sich den Stress mit einem vergebenen Mann geben? Ist doch wohl klar das da Singlemänner willkommener sind.  Kann man mal sehen wie unterschiedlich hier das Empfinden ist von jedem was (zu hohe) Ansprüche angehen u.a. 

Jetzt mal ganz frech. Nö 😂 ich muss gar nichts. Dir gefällt mein Profil nicht. Geh weiter. Das ist der Vorteil eine Frau zu sein ich steht nie unter diesem Druck unter den Männer stehen.

Ich würde überall jemanden finden, wenn ich das wollte. Jedenfalls, um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Männer müssen sogar dafür bezahlen. Frauen nicht.
  • Neu erstellen...